A5 Reihe Neuerungen MJ 2018
Im A4 Forum wurde dieses Thema bereits aufgenommen...
Habe nämlich festgestellt das beim A5 die hinteren Scheinwerfer dunkler geworden sind.Sehen daher nochmal ein Tick besser aus,wie ich finde!
Weiß denn jemand ab wann in welcher KW die dann eingebaut werden?
Und bekommt man die automatisch,wenn mein Liefertermin verschoben werden würde und dadurch in diese Produktionswoche fällt?!
Beste Antwort im Thema
die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt
324 Antworten
Zitat:
@Spaceframe_77 schrieb am 14. Juni 2017 um 12:04:22 Uhr:
Hier...
geil ^^ meiner wird fast genauso aussehen 😉 aber der normale A5 kein S5 ^^
Bei mir...noch zwei Tage🙂🙂
Hab heut vom meinem Disponenten erfahren dass er sogar erst diese Woche gebaut wurde.Schonn sehr knapp dann!!
Pfui
Ähnliche Themen
Mein idiot von Verkäufer wollte sich eine Woche vor Lieferung melden ...
Ihr ahnt es schon ...
Heute späten Nachmittag bekomme ich einen Anruf das ich meinen Audi abholen kann. Natürlich muss ich jetzt bis Freitag warten weil in Österreich Feiertag ist und ich das Auto nicht mehr anmelden kann ...
Zitat:
@Break16 schrieb am 14. Juni 2017 um 18:13:56 Uhr:
Mein idiot von Verkäufer wollte sich eine Woche vor Lieferung melden ...Ihr ahnt es schon ...
Heute späten Nachmittag bekomme ich einen Anruf das ich meinen Audi abholen kann. Natürlich muss ich jetzt bis Freitag warten weil in Österreich Feiertag ist und ich das Auto nicht mehr anmelden kann ...
Bin auch aus Ö, wie hast du es mit dem Zahlen gemacht ?? Meiner hat mir gesagt das ca 2 Wochen bevor der Wagen da ist bekomme ich die Rechnung, Barzahlung bei der Kassa geht nicht, nur Überweisung.
Mein Verkäufer ist auch ne ...
Hol am Freitag mein Auto ab in IN ab, aber er hat mir den Abholschein nicht mehr zugemailt und morgen ist ein Feiertag!Was passiert wenn man alles dabei hat bis auf diesen Schein?!Weiß das jemand????
Zitat:
@Break16 schrieb am 14. Juni 2017 um 18:13:56 Uhr:
Mein idiot von Verkäufer wollte sich eine Woche vor Lieferung melden ...Ihr ahnt es schon ...
Da steht er ... im Schaufenster 🙁
Frage: zweites foto bisschen rechts unten vom beifahrertürgriff stimmt was an der beifahrertür nicht. Sieht ihr das? Habs live gesehen und das ist keine Spiegelung da ist was an der tür 🙁
So ein Zickzack
Wenn es keiner ist?!
Wasserflecken hab ich einige gesehen die sahen aber anders aus.
Sah so als als wäre was dagegen angestoßen kein plan wie man das erklären soll. Aus einem anderen winkel sah ich sogar mikrokratzer wie man es von Handydisplays kennt ... 🙁
Zitat:
@belowzero schrieb am 14. Juni 2017 um 20:04:59 Uhr:
Mamma mia, jetzt mach Dir mal nicht prophylaktisch ins Hemd....
Du hast leicht reden ....