ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Facelift offiziell

A5 Facelift offiziell

Audi, Audi A5
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:10
Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren :)

2893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2893 Antworten

C_Fried hat ja das VFL bestellt und das gibt es jetzt nicht mehr. Das FL ist produkttechnisch ein anderes Fahrzeug. Demzufolge wurde sein Vertrag auch aufgelöst und damit die Preisbindung.

Alles andere nennt sich Kulanz.

Wie dem auch sei...er wird es in ein Paar Monaten garantiert nicht mehr bereuen. Das FL ist einfach ausgereifter und sieht moderner aus. Wenn der Neue auf den Straßen zu sehen ist, wird das VFL anfangen alt auszusehen.

Zitat:

Original geschrieben von B E N

C_Fried hat ja das VFL bestellt und das gibt es jetzt nicht mehr. Das FL ist produkttechnisch ein anderes Fahrzeug. Demzufolge wurde sein Vertrag auch aufgelöst und damit die Preisbindung.

Alles andere nennt sich Kulanz.

Der Vetrag wurde also aufgelöst und damit die Preisbindung. Dann geh Du doch mal nach 3 Monaten zum Autohändler und sag das Du den Vertrag nun auflöst und dich nicht mehr an den Vertag gebunden fühlst. Denke mal, damit wirst Du als Kunde nicht durchkommenen, aber für Audi scheint so ein Geschäftgebahren selbstverständlich.

Nach meiner Meinung muß Audi die Preisdifferenz übernehmen, schließlich hast Du einen rechtsgültigen Vertrag. Ist schon unverschämt genug, dass die 3 Monate brauchen um dem Kunden zu sagen, dass sie das bestellte Produkt nicht mehr herstellen. Die nächste Lüge wird dann sein, dass die Umbestellung bevorzugt behandelt wird, bitte genau so wenig daran glauben......

hallo zusammen

hier noch ein Video über den neuen a5/s5.

optisch einfach ein wow.

http://www.youtube.com/watch?v=Ax9JgBvqJrU

Zitat:

Original geschrieben von luis gonzales

hallo zusammen

hier noch ein Video über den neuen a5/s5.

optisch einfach ein wow.

http://www.youtube.com/watch?v=Ax9JgBvqJrU

weiss das jemand?

0:05 ist das ibisweiss oder gletscherweiss?

danke

Zitat:

Original geschrieben von C_Fried

Zitat:

Original geschrieben von C_Fried

 

So, mein VFL hat noch immer keine Produktionswoche und langsam werde ich ein bisschen nervös. Hat denn einer von Euch eine Ahnung wie lange das VFL noch gefertigt wird, ewig wird Audi ja auch nicht parallel montieren, oder?

Gruß

C_Fried

So, ich habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Mein Auto kann so wie bestellt nicht mehr gebaut werden und ich musste auf das FL umbestellen und das mit allen Vor- (Onlinefunktion im Navi, neue Felge ...) und Nachteilen (Liefertermin hat noch ein großes Fragezeichen, kein Sportpaket mehr, neuer Preis ...).

Gruß

C_Fried

Kurz mal bitte Eure Erfahrungen, bezüglich Lieferdatum. Hier gab es ja in der Vergangenheit bei Audi ganz schöne "Problemchen". Ich verhandele gerade den Nachfolger meines A4, 3 verschiedene Händler geben unisono ca. 3 Monate Lieferzeit an, für A5 SB 1,8TFSI oder 2,0TDI (MT). Habt Ihr ähnliche Angebote? Ist dies realistisch? Gibt es vielleicht bei einigen SonderAustattungen schon bekannte Lieferverzögerungen?

Zitat:

Original geschrieben von luis gonzales

hallo zusammen

hier noch ein Video über den neuen a5/s5.

optisch einfach ein wow.

http://www.youtube.com/watch?v=Ax9JgBvqJrU

Besten Dank, der Schwarze(??) dunkle, ab 0,31Min., A5 mit dem neuen TFL ist wirklich ein Traum ;)

Zitat:

Original geschrieben von luis gonzales

hallo zusammen

hier noch ein Video über den neuen a5/s5.

optisch einfach ein wow.

http://www.youtube.com/watch?v=Ax9JgBvqJrU

Danke für's Video. Meine Meinung zur neuen Opikt hat das Video aber weiterhin bestätigt.

Innen gut, Heck gut, Seite gut, Front nicht gut!

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von patrick0628

Zitat:

Original geschrieben von luis gonzales

hallo zusammen

hier noch ein Video über den neuen a5/s5.

optisch einfach ein wow.

http://www.youtube.com/watch?v=Ax9JgBvqJrU

Besten Dank, der Schwarze(??) dunkle, ab 0,31Min., A5 mit dem neuen TFL ist wirklich ein Traum ;)

dachte ich auch ;-) das ist aber nicht brillantschwarz oder? phantom kanns nicht sein, denn mein TT sieht nicht so aus. habe in der konfiguration nachgeschaut, ist sehr wahrscheinlich teakbraun metallic.

Danke für's Video. Meine Meinung zur neuen Opikt hat das Video aber weiterhin bestätigt.

Innen gut, Heck gut, Seite gut, Front nicht gut!

Gruss ROYAL_TIGER

hallo royal_tiger

ich denke, dass ist nur der erste Eindruck. Wenn du dann ein paar auf der Strasse siehst, gewöhnt sich dein Auge. War bei mir auch so bei den meisten Modellen (Audi A7, MB CLS, BMW 5er vor allem der Panamera) ;-)

gruss

luis

Ich finde das neue Design (inkl TFL) sehr schön und vor allem mal wieder was anderes! An den Wings ... Oder wie beim A7 oder A8, die geschwungenen Wings hat man sich nun echt satt gesehen.

Nur ist die Frage, ob er in REAL noch so sportlich und aggressiv aussehen wird.

Nett finde ich die Position der Blinker , konnte man kurz im Film sehen. Die liegen nun innen.

Lustig wird dann nur "Warnblinker", da sieht es dann so aus, als würde der A5 schielen! Hahaha

Danke für´s Video!

...Kühlergrill mit angeschrägten Ecken im "Darth Vader" Helm Design ;)

Mir fällt da immer die lustige TV Werbung von VW ein. Das Kind versucht die Macht in sich zu spüren und einzusetzten...

....und Papa drückt auf den Schlüssel und es blitzt...:p:p

Vielleicht soll ja das FL Design in jedem die Macht am Steuer wecken :eek:

...aber mit zwei "Büroklammern" in der Front wird das nix! :(

kriegt der Audi jetzt echt eine elektrische Servo? :D

Schade, dass beim Facelift der mittlere Teil unter dem Kühlergrill nicht mehr platiniumgrau, sondern in Wagenfarbe ist. Das passt jetzt nicht mehr so richtig zum Heck mit dem Diffusoreinsatz in platiniumgrau.

Ebenso ist der S5 Grill ohne die horizontalen Chromstreben auch nicht mehr so hervorstechend. Von vorne muss man jetzt schon zweimal hinschauen um den S5 zu erkennen.

bei 2:07 blinkt der Rote kurz.....dort wird nichts gedimmt vom TFL

Deine Antwort
Ähnliche Themen