A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B E N
Dank Euch!
Wenn ich nochmal die Holzteile vom A5 mit dem A6 (Anhang) vergleiche, habt Ihr sicher Recht, es ist im Verhältnis einfach zu wenig und baut nicht genügend Kontrast auf.
Aber im Dicken sieht es schon lecker aus, wahrscheinlich werde ich auch reifer…
A6, A7 und natürlich A8 sind innen schon top! Da kann man nicht meckern 😉
Zitat:
Original geschrieben von C_Fried
So, mein VFL hat noch immer keine Produktionswoche und langsam werde ich ein bisschen nervös. Hat denn einer von Euch eine Ahnung wie lange das VFL noch gefertigt wird, ewig wird Audi ja auch nicht parallel montieren, oder?Zitat:
Ich habe Ende Mai / Anfang Juni bestellt (also noch das VFL) - die Bestellung erfolgte für Dezember, da es sich um einen Leasingnachfolger handelt.Gestern sagte mir mein Händler, dass es bis jetzt noch keinen Bautermin für den A5 gibt und das er zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gar nicht sagen kann, ob bis dahin das VFL noch gebaut wird und er mir somit auch nicht sagen kann, ob jetzt den "alten" oder das FL bekomme.
Spannende Situation, zumal es ja auch das A5 Sportpaket - welches ich bestellt habe - für das FL gar nicht mehr gibt. Ich warte jetzt erstmal ab, was passiert und hoffe nur, dass wenn es das FL wird ich vorher noch einmal kontaktiert werde weil ich dann natürlich auch die online Features haben will und hoffentlich versaut mir das ganze nicht die Leasingkonditionen.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß
C_Fried
So, ich habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Mein Auto kann so wie bestellt nicht mehr gebaut werden und ich musste auf das FL umbestellen und das mit allen Vor- (Onlinefunktion im Navi, neue Felge ...) und Nachteilen (Liefertermin hat noch ein großes Fragezeichen, kein Sportpaket mehr, neuer Preis ...).
Gruß
C_Fried
Zitat:
So, ich habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Mein Auto kann so wie bestellt nicht mehr gebaut werden und ich musste auf das FL umbestellen und das mit allen Vor- (Onlinefunktion im Navi, neue Felge ...) und Nachteilen (Liefertermin hat noch ein großes Fragezeichen, kein Sportpaket mehr, neuer Preis ...).Zitat:
So, mein VFL hat noch immer keine Produktionswoche und langsam werde ich ein bisschen nervös. Hat denn einer von Euch eine Ahnung wie lange das VFL noch gefertigt wird, ewig wird Audi ja auch nicht parallel montieren, oder?
Gruß
C_Fried
Gruß
C_Fried
Der größte nachteil der PREIS !!!
"musste"Zitat:
GrußZitat:
So, ich habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Mein Auto kann so wie bestellt nicht mehr gebaut werden und ich musste auf das FL umbestellen und das mit allen Vor- (Onlinefunktion im Navi, neue Felge ...) und Nachteilen (Liefertermin hat noch ein großes Fragezeichen, kein Sportpaket mehr, neuer Preis ...).
C_Fried
??? Du wolltest doch, oder? Denn rechtlich hattest Du einen Anspruch auf Rücktritt. Du hast etwas bestellt, was Audi nicht liefern kann (will).
Ähnliche Themen
Zitat:
"musste"??? Du wolltest doch, oder? Denn rechtlich hattest Du einen Anspruch auf Rücktritt. Du hast etwas bestellt, was Audi nicht liefern kann (will).Zitat:
Gruß
C_Fried
konnte, durfte, wollte - wie immer du willst ...
Na dann Glückwunsch!
Wie ist die effektive Preisdifferenz und in der Unterschied in der Leasingrate, falls Du ausstattungsbereinigt bestellt hast?
Zitat:
Na dann Glückwunsch!
Wie ist die effektive Preisdifferenz und in der Unterschied in der Leasingrate, falls Du ausstattungsbereinigt bestellt hast?
ca. 1800 € BLP und 15 € in der Leasingrate, also absolut im Rahmen.
Zitat:
ca. 1800 € BLP und 15 € in der Leasingrate, also absolut im Rahmen.
Und du musst keinen Neuwagen fahren der auch locker als 2. Hand durchgeht 😉 .
Zitat:
Es gibt in Deutschland eine 4-monatige Preisbindung.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Es gibt in Deutschland eine 4-monatige Preisbindung.Zitat:
Und was nutzt diese Preisbindung, wenn der Hersteller sein Angebot zurueckzieht und stattdessen ein neues Angebot einreicht?
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Und was nutzt diese Preisbindung, wenn der Hersteller sein Angebot zurueckzieht und stattdessen ein neues Angebot einreicht?Zitat:
Es gibt in Deutschland eine 4-monatige Preisbindung.
Nichts 😁
Zitat:
Und was nutzt diese Preisbindung, wenn der Hersteller sein Angebot zurueckzieht und stattdessen ein neues Angebot einreicht?
Die 4-monatige Preisbindung gilt auch für das Facelift. Ausnahme wäre nur wenn Du nun Änderungen an der Konfig vornimmst, denn dann zählen automatisch die neuen Preise.
Alles andere zählt unter die Kategorie "wir versuchen es mal, vielleicht merkt es der Kunde nicht".
Zitat:
Die 4-monatige Preisbindung gilt auch für das Facelift. Ausnahme wäre nur wenn Du nun Änderungen an der Konfig vornimmst, denn dann zählen automatisch die neuen Preise.Zitat:
Und was nutzt diese Preisbindung, wenn der Hersteller sein Angebot zurueckzieht und stattdessen ein neues Angebot einreicht?Alles andere zählt unter die Kategorie "wir versuchen es mal, vielleicht merkt es der Kunde nicht".
Da das Facelift ja nicht mit identischer Austattung/technischer Spezifikation angeboten wird wird der Kunde gebeten umzubestellen und dadurch kann man eben auch einen anderen Preis vereinbaren bzw. vom Kauf zuruecktreten wenn man nicht einverstanden ist.
Audi ist doch nicht gebunden ein moderneres Produkt zum Preis des alten Produktes anzubieten.
Zitat:
Da das Facelift ja nicht mit identischer Austattung/technischer Spezifikation angeboten wird wird der Kunde gebeten umzubestellen und dadurch kann man eben auch einen anderen Preis vereinbaren bzw. vom Kauf zuruecktreten wenn man nicht einverstanden ist.Audi ist doch nicht gebunden ein moderneres Produkt zum Preis des alten Produktes anzubieten.
Z. B. beim A3 Facelift damals war es aber genau so, dass Kunden bei der Benachrichtung das Auto wäre zur Abholung bereit die freudige Nachricht bekamen es ist das Facelift. Ohne auch nur einen Euro mehr bezahlen zu müssen! Gibt dazu zig Postings bei Motor-Talk.
Zitat:
Z. B. beim A3 Facelift damals war es aber genau so, dass Kunden bei der Benachrichtung das Auto wäre zur Abholung bereit die freudige Nachricht bekamen es ist das Facelift. Ohne auch nur einen Euro mehr bezahlen zu müssen! Gibt dazu zig Postings bei Motor-Talk.Zitat:
Da das Facelift ja nicht mit identischer Austattung/technischer Spezifikation angeboten wird wird der Kunde gebeten umzubestellen und dadurch kann man eben auch einen anderen Preis vereinbaren bzw. vom Kauf zuruecktreten wenn man nicht einverstanden ist.Audi ist doch nicht gebunden ein moderneres Produkt zum Preis des alten Produktes anzubieten.
Du hast die Stelle ueberlesen wo in diesem Fall hier Audi vom Angebot zurueckgetreten ist und gebeten hat, dass der Kunde sich ein neues Angebot erstellen laesst.
Das ist nicht das gleiche wie "wir liefern mal auf gut Glueck was anderes als der Kunde bestellt hat und berechnen ihm dafuer keinen Aufpreis"