A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ITpassion
Es soll auch Leute geben die einene Noppendildo rektal super finden aber was soll mir das sagen?
😁 😁 😁
Zitat:
Ich fand den A5/S5 PreFacelift vom Exterieur mit der Kirmesbleuchtung unkaufbar
Und das umgedrehte Bügeleisen macht alles besser ?
Das frischere bzw. höherwertige Interieur ok... Aussen gefällt mir das PreFacelift auch deutlich besser, nicht nur weil ich selber eines habe. Ich würd ums verrecken nicht die nichtssagende neue Schmalspurfront haben wollen. Jedem das seine.
Zitat:
Original geschrieben von ITpassion
Erinnert mich ein wenig an die "Freaks" mit einem TT erste Generation und einem Singleframe Grill so ähnlich wie bei der 2. .Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Bisschen Klavierlack hier, bisschen Alu da. Ich finde die Details im FL schöner und warum sollte man das nicht nachrüsten, was soll daran bitte peinlich sein?
Diese "Frankenstein"-Autos haben immer ein wenig was von gewollt aber nicht gekonnt.Wenn es für dich eine so große seelische Grausamkeit ist ein PreFacelift zu fahren, dann mach Nägel mit Köpfen und nicht Frankenstein.
...
Um es kurz zu machen, ich persönlich glaube nur das Owner von PreFacelift A5 sowas ernsthaft in die Welt setzen um "ihren Schei**" schön zu reden (ist nicht böse sondern ehrlich gemeint). Aber wenn man ehrlich ist, würde wohl kaum irgendjemand bei Wahlfreiheit ob Kirmesbude mit Plastikoptik oder Lichtleiter mit wertigem Interieur sich für Erstere entscheiden. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Was läuft denn bei dir bitte für ein Film ab 😕 Vielleicht ab morgen bisschen weniger Grosskotz-Flocken in dein Müsli 😉
Der A5 unterscheidet sich innen bis auf das Lenkrad doch nur marginal. Selbiges fand ich beim VFL zwar nie schön, aber das bedeutet noch lange nicht, dass alle VFL-Fahrer arme Schlucker sind, die sich keinen FL leisten können. Und einen Aluknopf nachzurüsten mit einer Verunglimpfung der Designlinie des 8N zu vergleichen ist wohl mehr als unpassend.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich einen VFL fahre?
Es gibt auch andere Gründe sich ein VFL zu kaufen selbst wenn es zum gleichen Preis auch FL gibt .. bei mir war es ganz klar der Motor 😁 😁
Den riesen Unterschied zwischen MJ11 und MJ12 im Interieur sehe ich bei meinem nicht - da wären das Lenkrad, die Wischer und Blinkerhebel und das MMI Bedienteil ( welches ich im FL aber definitiv nicht schöner finde - das vom VFL RS5 ist ohne jeden Zweifel das schönste 🙂 )
Das FL ist äußerlich ans Front und Heck irgendwie kantiger geworden, dem einen gefällt es, dem anderen wieder nicht - genau so verhält es sich mit dem TFL, man mag es, oder halt nicht.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich und so kann jeder den A5 kaufen, den er mag.. kein Grund sich aufzuregen 😉
Ähnliche Themen
Jap
einige Aussagen sind sehr peinlich.. Naja es gibt auch da eben solche..
..und solche 🙂
Zitat:
Original geschrieben von darkbound
Japeinige Aussagen sind sehr peinlich.. Naja es gibt auch da eben solche..
..und solche 🙂
Peinlich finde ich persönlich nur die Bastler die alt auf neu stricken wollen. Aber jeder wie er will....
Naja, also gibt immer verschiedene Gründe warum ein Umbau Sinn macht oder auch nicht...
Ich überlege z.b. auf FL umzurüsten, weil mein Cabrio eins der letzten VFL ist und ich aufgrund von Immobilienkauf samt Familienzuwachs nun weniger ein neues Auto auf dem Radar habe.
Aber natürlich darf mich jetzt jeder Internet-Rambo mit min. 8stelliger Einkommenssituation mich steinigen, dass ich nicht lieber auf Haus u Hof für einen neuen Haufen Blech verzichten mag 😉
Abundzu muss ich echt schmunzeln, was manch einer so loslässt... 😁
Über Geschmack streiten - ihr seid echt witzig 😁.
Schäm Dich CT - einfach ein Haus zu kaufen, statt auf das - im Vergleich zum VFL - so super edle Facelift umzusteigen. Überdenke mal deine Prios Mann! 😉
Grüße, der Joker (auch mit Haus und Hof, Familie und bewußt gewähltem zweitem A4 VFL)
Ich hatte auch das VFL-Modell und muss sagen, dass die Tagfahrlichtgrafik aus der Ferne bei diesem Modell eindeutig schöner ist als beim Facelift. Und es hatte Wiedererkennungswert! Da war sofort klar, am Horizont kommt ein A5!
Technisch gesehen ist das Faceliftmodell aber schon ein (kleiner) Fortschritt...
sehe ich genauso, das VFL ist einfach zeitlos, stimmiger im Außendesign und wirkt in der Frontpartie bulliger, das FL ist hingegen fast schon zu modern/ futuristisch mit den markanten Scheinwerfern, aber dennoch ein Augenschmaus... komisch das Audi sich in den neuen Werbespots für das VFL Modell entschieden haben 🙄
Zitat:
Original geschrieben von CTmilo84
Naja, also gibt immer verschiedene Gründe warum ein Umbau Sinn macht oder auch nicht...Ich überlege z.b. auf FL umzurüsten, weil mein Cabrio eins der letzten VFL ist und ich aufgrund von Immobilienkauf samt Familienzuwachs nun weniger ein neues Auto auf dem Radar habe.
Es macht dennoch keinen Sinn. Lass doch einfach deinen A5 in Würde altern und wenn du ihn irgendwann verkaufst wird er sicherlich noch genug verbastelt werden.
Zitat:
Original geschrieben von ASH8
sehe ich genauso, das VFL ist einfach zeitlos, stimmiger im Außendesign und wirkt in der Frontpartie bulliger, das FL ist hingegen fast schon zu modern/ futuristisch mit den markanten Scheinwerfern, aber dennoch ein Augenschmaus... komisch das Audi sich in den neuen Werbespots für das VFL Modell entschieden haben 🙄
Naja in dem Werbespot geht es ja um alte Gebrauchte. Demnach macht der Spot mit dem VFL einfach mehr Sinn.
Ja..
hat jmd. rot, gelb und grüne LEDs über?
Ich will mein TFL etwas individueller gestalten..
Zitat:
Original geschrieben von sistrurus
Naja in dem Werbespot geht es ja um alte Gebrauchte. Demnach macht der Spot mit dem VFL einfach mehr Sinn.Zitat:
Original geschrieben von ASH8
Auch ein neuer A6 ist im anderen Spot zu sehen...