ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Facelift offiziell

A5 Facelift offiziell

Audi, Audi A5
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:10
Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren :)

2893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2893 Antworten

Für die Anti-Facebooker:

283533-10150252976984591-96814974590-7244082-8241364-n
261828-10150252977034591-96814974590-7244083-7544366-n
263083-10150252976624591-96814974590-7244074-6619346-n
+7
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:19

Danke! :)

Also, tut mir leid, aber das TFL war vorher deutlich schöner. Sowas verschnörkeltes... Ich hatte mir gestern noch mal die letzten Spyder-Studien von Audi angesehen und Hoffnung geschöpft, weil deren Scheinwerfer und TFL wirklich sehr gelungen aussehen. Aber diese Büroklammer hier...

- TFL: naja

- Nebel: no go

- ACC-Auge: naja

- Front generell: jo, hat was

Jetzt fehlen nur noch die Interieur-Fotos.... ;)

Was mich auf den ersten Blick etwas stört, ist dass der A5 jetzt vorne sehr verschnörkelt ist aber hinten die klaren Linien behalten hat.

 

Aber erstmal in natura sehen... vllt wirkt es dann anders.

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von AU485

Aber erstmal in natura sehen... vllt wirkt es dann anders.

Ich hoffe doch...

Ein s-line Exterieur-Bild ist noch keins dabei...

... oder wirds aussehen, wie beim S5?

So und für Nachteulen noch mehr Infos aus erster Hand und sie lesen sich (sehr) gut...

https://www.audi-mediaservices.com/.../...ard.gid-oeffentlichkeit.html

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:40

Bei AMS-online gibt es jetzt auch Innenraumbilder. Wie erwartet: neue Lenkräder, mehr Chrom, weiße Anzeige der Temperatur etc. und neue MMI-Software...

bin ich froh ein VOR FL zu fahren :)

Zitat:

Original geschrieben von LeoBerlin

Bei AMS-online gibt es jetzt auch Innenraumbilder. Wie erwartet: neue Lenkräder, mehr Chrom, weiße Anzeige der Temperatur etc. und neue MMI-Software...

habe ich ja bereits vor Monaten so gesagt ;)

am 12. Juli 2011 um 22:46

Er sieht nicht wirklich schlecht und vielleicht auch etwas moderner aus, aber leider geht ihm meiner Meinung nach frontseitig die Individualität in der Audi-Familie verloren.

Das Kantige im Bereich des Grills (aktuelles Audi Gesicht) und der Nebler hätte aber wohl auch nicht zum aktuellen Gesicht gepasst.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

habe ich ja bereits vor Monaten so gesagt ;)

... aber nicht dass die Front so schlimm aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

So und für Nachteulen noch mehr Infos aus erster Hand und sie lesen sich (sehr) gut...

https://www.audi-mediaservices.com/.../...ard.gid-oeffentlichkeit.html

Hätte nicht gedacht, dass das Kronenrad-Mittendifferenzial schon jetzt im FL kommt!

Die Bilder der AMS gefallen mir deutlich besser...

Deine Antwort
Ähnliche Themen