A5 Facelift 2020

Audi A5 F5 Coupe

Eben im Netz entdeckt
Facelift

Beste Antwort im Thema

Finde ich schade, dass die das Drehrad fürs MMI eingespart haben. Sie hätten es trotz Einführung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.
Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berühren zu müssen!

896 weitere Antworten
896 Antworten

Diese Fakeblenden, ist das hässlich..

jetzt übertreiben se aber völlig mit diesen Plastik Auspuffattrappen.

Ein Fake RS5 mit Fake Auspuff 😁

puuhhh. hässlich dieser Rahmen um die noch mehr hässlicheren Auspuffblenden.
... ich sehe das als Anlauf uns zuerst die Aussicht auf emotionale tolle Auspuff-Anlagen und auch deren Sound zu nehmen.

.... danach ist es einfacher den Verbrennungsmotor durch den E-Motor zu ersetzen. Da bereits viele emotionale Empfindungen verschwunden sind.

Gleichzusetzen einer Entwöhnung eines emotionalen, süchtigen Auto-Enthusiast !

Gruß
TT-Diesel

Ähnliche Themen

Mir gefällt´s. Vorne fett, geile Rückleuchten und Schürze hinten na ja.
Da hat Audi sich mächtig am Design vom RS5 bedient.
Mal schauen wann die ersten Anfragen nach Preisen und Teilenummern der Frontschürze kommen.
Da werden so einige umbauen.

Panoramadach mit komplett schwarzem Dach ist auch neu, oder?

Zumindest die linke Auspuffblende sollte aus Metall sein.

1920x1080-outro-aa5-191008

Ich finde die aktuellen Leuchten, ohne Fragmente im Leuchtband, wesentlich schöner, vorne wie hinten.

Bis auf die Blenden und den fehlenden MMI-Regler sehr gelungen.

Schade. Fand die alte Leuchtengrafik auch vorne wie hinten eleganter. Die riesigen Trapez-Blenden passen auch irgendwie nicht zum A5. Hatte ja ein wenig die Hoffnung, dass der A5 mit dem Facelift noch n Jahr warten kann, damit man noch nen Audi mit MMI Controller bestellen könnte nächstes Jahr. Audi macht's einem echt nicht einfach ...

Lines
Lines

Zitat:

@Josh schrieb am 6. September 2019 um 18:10:37 Uhr:

Panoramadach mit komplett schwarzem Dach ist auch neu, oder?

Fakecarbonfolie, passend zum Rest 😁

Sauber. Jetzt nur noch den Konfigurator anwerfen, dann kann ich ihn bestellen.
Weis zufällig jemand wann man ihn konfigurieren kann? Und weis vll schon jemand ob er jetzt mit dem TFSI e kommt wie der Q5 Tfsi e? Wäre echt geil mit der 0,5% Regelung.
MfG Ralph

Zitat:

@Explosivo schrieb am 6. September 2019 um 20:21:37 Uhr:

Schade. Fand die alte Leuchtengrafik auch vorne wie hinten eleganter. Die riesigen Trapez-Blenden passen auch irgendwie nicht zum A5. Hatte ja ein wenig die Hoffnung, dass der A5 mit dem Facelift noch n Jahr warten kann, damit man noch nen Audi mit MMI Controller bestellen könnte nächstes Jahr. Audi macht's einem echt nicht einfach ...

Finde die Front der Advanced Line fast schöner, als die der S Line (nur das Blade is echt nice), aber die Inlets passen irgendwie nicht.

Dafür ist der S Line Diffuser ala RS6 echt geil 😎

Ich finde auch, dass die advanced line besser zum Fahrzeug passt.
Die Air inlets vorne und die Leiste über dem Diffusor der S-line finde ich zu klobig, to much.
Ansonsten sieht das Design sehr gelungen aus

Sry aber im Vergleich zum aktuellen Modell sieht der echt Billig aus.

Die geraden Linien und LEDs des aktuellen Modells bleiben einfach Zeitlos.

Mit der neuen Power Ranger Optik bei Audi kann ich nichts anfangen.....es bleiben also nur noch der aktuelle RS6 und A7 die optisch wirklich was her machen.

Die finde ich aber mehr nach Power Ranger fast nach Transformers beim verwandeln so breit wie der RS6 ist.

Deine Antwort