ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. A5 Cabrio: Fahrerfenster bleibt einen Spalt offen

A5 Cabrio: Fahrerfenster bleibt einen Spalt offen

Audi A5 F5 Cabriolet
Themenstarteram 1. August 2019 um 19:25

Hallöchen, musste in letzter Zeit feststellen, dass nach dem Einsteigen in mein A5 Cabrio das Fenster der Fahrertür einen kleinen Spalt offen steht. Hat das evtl. damit zu tun, dass sich das Fenster beim Türöffnen automatisch etwas absenkt? Sollte sich aber automatisch schließen nach dem Einsteigen, oder?

Abhilfe: Werkstatt oder kann ich das selber korrigieren?

Vielen Dank für Tipps!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@chambre2 schrieb am 17. September 2019 um 08:55:10 Uhr:

Zitat bene9:

"Hallöchen, musste in letzter Zeit feststellen, dass nach dem Einsteigen in mein A5 Cabrio das Fenster der Fahrertür einen kleinen Spalt offen steht. Hat das evtl. damit zu tun, dass sich das Fenster beim Türöffnen automatisch etwas absenkt? Sollte sich aber automatisch schließen nach dem Einsteigen, oder?

Abhilfe: Werkstatt oder kann ich das selber korrigieren?"

 

Da ich seit gestern bei meinem A5 Cabrio (Bj. 04/19) das gleiche Problem habe, wäre es sehr interessant für mich, wie du bzw. deine Werkstatt das Problem beseitigt hat.

Was wurde gemacht?

Ist das Problem dauerhaft beseitigt worden?

Welches Bj. hat dein A5?

Danke!

Meiner ist auch Bj 4/2019. Hatte letztens wieder das Problem und soll bei Audi behoben werden.

Anruf vom Serviceberater "das Auto war doch schon mal bei uns. Ja. Laut Audi AG dürfen wir aktuell nichts machen". Gut, dann hätte ich gerne einen Haftungsverzicht, sollte es rein regnen oder jemand was klauen. Nein, das können wir natürlich nicht machen".

Gestern einen Anruf von der Audi Hotline, dass das Auto nun doch in die Werkstatt soll. Aktuell funktioniert der Verdeckkasten nicht und das zuvor beschriebene.

Ich komme gerade aus der Werkstatt! Dort haben die das Fenster neu angelernt!

Im Moment funktioniert wieder aller wie es soll!

Ich hoffe, das bleibt so!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. A5 Cabrio: Fahrerfenster bleibt einen Spalt offen