ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. RS5 Spoiler auf A5 Coupé 8W6 827 933 Y9B und 8W6071641B 3Q0

RS5 Spoiler auf A5 Coupé 8W6 827 933 Y9B und 8W6071641B 3Q0

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 25. Januar 2019 um 9:47

Hallo,

Könnt ihr mir sagen, ob der RS5 Spoiler 8W6 827 933 Y9B auf einen Normalen A5 Coupé passt?

Oder wisst ihr, ob der Spoiler im Original Zubehör Shop von Audi 8W6071641B 3Q0 der gleiche wie oben genannt ist nur unter einer anderen TN? Oder unterscheidet sich die Form der Spoiler?!

Grüße und Danke

Ähnliche Themen
28 Antworten

Der RS Spoiler passt sicher auf den A 5 Kofferraum Deckel ist ja Baugleich. Ob der Zubehör Spoiler Baugleich ist kann ich leider nicht sagen , habe den noch nie zu sehen bekommen.

Themenstarteram 25. Januar 2019 um 18:31

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 25. Januar 2019 um 12:30:43 Uhr:

Der RS Spoiler passt sicher auf den A 5 Kofferraum Deckel ist ja Baugleich. Ob der Zubehör Spoiler Baugleich ist kann ich leider nicht sagen , habe den noch nie zu sehen bekommen.

Könntest du mal bitte ein Foto von deinem Spoiler Posten...

Danke

https://www.audi-mediacenter.com/de/audi-rs-5-coupe-38

 

 

Hier findest du sicher mehrere Bilder , ganz unten gibt es eine schöne Bilder Galerie

Themenstarteram 25. Januar 2019 um 20:22

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 25. Januar 2019 um 19:43:24 Uhr:

https://www.audi-mediacenter.com/de/audi-rs-5-coupe-38

 

Hier findest du sicher mehrere Bilder , ganz unten gibt es eine schöne Bilder Galerie

Habe ich mir vorhin bereits angeschaut aber so im Detail sieht man das nicht.

Trotzdem Danke

am 25. Januar 2019 um 21:02

Zitat:

@mrmatrix schrieb am 25. Januar 2019 um 21:22:43 Uhr:

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 25. Januar 2019 um 19:43:24 Uhr:

https://www.audi-mediacenter.com/de/audi-rs-5-coupe-38

 

Hier findest du sicher mehrere Bilder , ganz unten gibt es eine schöne Bilder Galerie

Habe ich mir vorhin bereits angeschaut aber so im Detail sieht man das nicht.

Trotzdem Danke

Büdde (habe auch den vom RS/S nachgerüstet, passt also garantiert):

Ich hab hier auch den neusten Spoiler anzubieten vom Rs5/S5

 

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Das ist aber kein RS5 Spoiler auf den Bildern.

Orginal Zubehör vom

S5 vor kurzem beim

Freundlichen gekauft hat knapp 300 gekostet

Ja, aber trotzdem kein RS5 Spoiler. Das ist allenfalls eine Abrißkante, OEM oder nicht, aber als Spoiler würde ich das nicht bezeichnen. Das auf dem Bild ist das Original, 8W6927933A

1

Dann geht mal zu eurem Freundlichen und fragt mal nach :-). Jedem Seins.

Jeder hat seinen Geschmack. Kann gerne mal die Teilenummer raussuchen

Ich gönne Dir Dein Teil ohne Neid, wirklich. Aber es gibt einen Unterschied, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken :)

Ja klar wollte mich ja nicht falsch ausdrücken sorry wenn es so rüber kam. Klar gibt es unterschiedliche Arten von Spoiler usw.

 

Ich such mal später die Rechnung raus wegen Teilenummer

am 26. Januar 2019 um 18:56

Zitat:

@NRWarrior31 schrieb am 26. Januar 2019 um 17:16:07 Uhr:

Dann geht mal zu eurem Freundlichen und fragt mal nach :-). Jedem Seins.

Jeder hat seinen Geschmack. Kann gerne mal die Teilenummer raussuchen

Das Thema hatten wir schonmal ;)

 

Als ich meinen im letzten Jahr bestellt habe, stand der RS5 im Ausstellungsraum, da haben wir (ich und der Freundliche) vorher ganz genau geschaut :)

Ok das ist gut.

 

Dann sag mir bitte mal einer warum der Spoiler den ich habe für euch so dubios ist? Schließlich stammt der aus dem Original Zubehör.

 

Außerdem bin ich dann wenigstes einer der wenigen die diesen Spoiler haben x D

 

Mir gefällt der sehr gut und wie gesagt jeder hat seinen Geschmack

 

Schönes Wochenende euch allen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. RS5 Spoiler auf A5 Coupé 8W6 827 933 Y9B und 8W6071641B 3Q0