A5 Auspuffanlage

Audi A5

Hallo Jungs !

Ich habe vor, bei meinm A5 1.8T (Lieferung Anfang Juli) die Auspuffanlage zu wechseln. Ich würde gerne ein paar Meinungen zu dem Bild unten hören, wie ihr den Auspuff findet... Es wäre nett, wenn vielleicht jemand Vergleichsbilder vom S5 von hinten reinposten könnte...

Bitte kein Diskussion über "A5 mit dem billigsten Motor im S5-Style und blabla), mir geht es rein um die Optik meines Autos, da ich mir einen S5 eben nicht leisten kann. Punkt. Aus.  :-)

Viele liebe Grüße !

Beste Antwort im Thema

Die Anlage kenn ich aus Ebay.Am Anfang war ich auch am überlegen mir eine Sport auspufanlage zu montieren.Genau so wie mit den S5 Spiegeln.Ich habe mich selber überredet und mache es nicht.Entweder hat mann ein S5 oder nicht.Das ist wie als wenn mann ein Golf3 mit M3 Spiegel,wenn ihr wist was ich meine.Ich selber bekomme einen 1,8tfsi in zwei wochen.Ich investiere lieber in den Motor,spricht Chip Tuning.

Mfg Alacam55

106 weitere Antworten
106 Antworten

Was meint ihr,wieviel sollte denn so eine Auspuffanlage eurer meinung nach kosten???

Einer gibt dafür mehr Geld, der andere weniger aus.

Die LS-Anlage für 2000,-Euro wäre mir zu teuer. Meine Schmerzgrenze würde bei ca. 1200,-Euro liegen.

ich glaube wir würden alle mehr wissen wenn bammbamm mal ein Foto von seinem A5 Unterboden machen würde!!! Also bammbamm wir warten!

Zitat:

Original geschrieben von lems

ich glaube wir würden alle mehr wissen wenn bammbamm mal ein Foto von seinem A5 Unterboden machen würde!!! Also bammbamm wir warten!

Ich glaube kaum, daß bammbamm extra dafür sein Auto hochheben lässt, um für Euch ein Foto zu machen. Ich bekomme im August auch die 4 Rohre und werde dann für Euch Fotos machen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Zitat:

Original geschrieben von lems

Ich glaube kaum, daß bammbamm extra dafür sein Auto hochheben lässt, um für Euch ein Foto zu machen. Ich bekomme im August auch die 4 Rohre und werde dann für Euch Fotos machen.

aso ich habe esehen das bammbamm sehr viel zeit in diesem forum verbringt. er würde ja damit vielen helfen!!!

Wieviel kostet ein S5 Heckschürzeneinsatz?? Weiß das wer?

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Wieviel kostet ein S5 Heckschürzeneinsatz?? Weiß das wer?

ca. 120 Euro

Der Heckschürzeneinsatz für den S5 kostet 120,-Euro im EK. Wie hoch der Verkaufspreis ist kann ich dir nicht sagen.

Hier eine Alternative 

Hallo zusammen,

AJ1975 hat schon recht mit den 120 Euro

anbei der Link:
http://www.senner-tuning.de/.../product_info.php?...

manutdsupporter, ja das ist auch von senner

grüße matro

warum passt der heckeinsatz von senner nicht auch an einen normalen A5 ohne S-line ???

Zitat:

Original geschrieben von matro23

Hallo zusammen,

AJ1975 hat schon recht mit den 120 Euro

anbei der Link:
http://www.senner-tuning.de/.../product_info.php?...

manutdsupporter, ja das ist auch von senner

grüße matro

Ist ja eine "Alternative" aus Carbon! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Med26

warum passt der heckeinsatz von senner nicht auch an einen normalen A5 ohne S-line ???

Weil die S-Line Schürze bzw. die S5 Schürze anders ist als die Standardschürze und der Einsatz vom Senner ist eben nur für S-Line oder S5.

Anders ist das bei ABT: Die passt wieder nur, wenn man nicht S-Line hat !!!!!

Passt der originale S5 Auspuff ab Kat an den 1.8T ? Über eigene Erfahrungen oder Anregungen bin ich sehr dankbar !!!

Ja, BammBamm hat eine ab KAT montiert!

Deine Antwort