A5 Auspuffanlage
Hallo Jungs !
Ich habe vor, bei meinm A5 1.8T (Lieferung Anfang Juli) die Auspuffanlage zu wechseln. Ich würde gerne ein paar Meinungen zu dem Bild unten hören, wie ihr den Auspuff findet... Es wäre nett, wenn vielleicht jemand Vergleichsbilder vom S5 von hinten reinposten könnte...
Bitte kein Diskussion über "A5 mit dem billigsten Motor im S5-Style und blabla), mir geht es rein um die Optik meines Autos, da ich mir einen S5 eben nicht leisten kann. Punkt. Aus. :-)
Viele liebe Grüße !
Beste Antwort im Thema
Die Anlage kenn ich aus Ebay.Am Anfang war ich auch am überlegen mir eine Sport auspufanlage zu montieren.Genau so wie mit den S5 Spiegeln.Ich habe mich selber überredet und mache es nicht.Entweder hat mann ein S5 oder nicht.Das ist wie als wenn mann ein Golf3 mit M3 Spiegel,wenn ihr wist was ich meine.Ich selber bekomme einen 1,8tfsi in zwei wochen.Ich investiere lieber in den Motor,spricht Chip Tuning.
Mfg Alacam55
106 Antworten
Jetzt hab ich gehört ohne MSD beim A5 2.0 TFSI wäre es viel zu laut!
Kann das Jemand bestätigen?
Eine ausführliche Info event. ein Soundfile wäre wirklich hilfreich bevor ich mir den TDI Auspuff verbaue.
LG Bruce
Wir wurde von Supersprint gesagt das es beim A5 Turbo Modelle mit MSD und welche MSD ab Werk gab. Wenn du das Risiko nicht eingehen und legal bleiben willst kauf doch einfach ne Sport-Halbanlage (ab Kat). Dann hast du Klang, Edelstahl, Optik und das noch legal.