A5 Ambientenbeleuchtung
Hallo,
Ich habe heute versucht Ambiente Beleuchtung nachzurüsten von Letronix und versucht Strom von der Türgrifbeleuchtung abzuzapfen aber leider ohne Erfolg.
Sobald ich dieses Modul anschließe, leuchten die Türgriff Beleuchtung auch nicht mehr und die Ambienten Beleuchtung leuchtet immer noch nicht…( schwarz mit braun Kabel verbunden und rot und mit rot/schwarz Kabel verbunden)
Woran kann es liegen ? Kann mir jemand helfen oder hat jemand Erfahrung gehabt damit ?
Viele Grüße
63 Antworten
Zitat:
@ghost001 schrieb am 6. Februar 2022 um 18:54:46 Uhr:
Ne sind sie nicht gehören zur ambientebeleuchtung.
sind die Löcher in der Armatur oben vorhanden?
Zitat:
@ghost001 schrieb am 6. Februar 2022 um 20:06:34 Uhr:
Ja sind vorhanden
Dann ist es recht einfach.
Musst nur 2 LEDs nachträglich Löten.
Kann dir nachher mal ein Bild schicken wo die Originalen sitzen.
Ähnliche Themen
Ok werden die direkt an der deckenleuchte angeschlossen oder muss ich da Kabel ziehen oder irgendwas codieren
ich würde echt gerne wissen wovon geredet wird, denn ich verstehe gar nichts oder kann mir die Leuchte nicht vorstellen.
Hat jemand ein Bild davon machen ?
Es geht um die 2 leds. Hatte die um ehrlich zu sein nicht mal bemerkt, bevor ich den Innenraum von rot auf weiß ungelötet habe. Sehe keinen Grund die nachzurüsten
Zitat:
@Simon57 schrieb am 9. Februar 2022 um 12:37:26 Uhr:
Es geht um die 2 leds. Hatte die um ehrlich zu sein nicht mal bemerkt, bevor ich den Innenraum von rot auf weiß ungelötet habe. Sehe keinen Grund die nachzurüsten
also Erweiterung hierzu... die Beleuchtung für die 3 Tasten (Leseleuchten und Haupttaster) sind auch 3mm Leds
Na dann kann man die ja da anklemmen. Da leuchten sie mit.
Diese LED sollen den Mitteltunnel beleuchten.
Zitat:
@Simon57 schrieb am 9. Februar 2022 um 12:37:26 Uhr:
Ahhh okay die
Hab die alle auf weiß ungelöster und die Tasten auch
Ambiente einfach am Sicherungskasten anschließen mit hilfe von einem Stromdieb habe es auch so gemacht..