A45 AMG Winterbereifung und Felgen
Liebe A45 Gemeinde,
da mein Fz. wie gewuenscht im Februar ausgeliefert wird, mache ich mir bereits jetzt Gedanken ueber die Winterkonfiguration. Werksseitig sieht es nicht besonders gut aus und im Zubehoer aehnlich. Vielleicht koennen wir ja hierueber unsere Fundstellen und Ideen miteinander austauschen, denn soo lange ist das mit dem Winter auch nicht mehr hin.
Beste Antwort im Thema
Wieso postest du denn doppelt? Keine Sorge, dein Beitrag wird schon nicht überlesen werden...
Wenn jemand was weiß meldet derjenige sich schon. Und wie ich schon sagte sind 19" möglich. Wenn du es so eilig hast. Deine 🙂 kann dir das auch sagen...
141 Antworten
Warum keine Winterräder leasen? Wenn er den nach 3 Jahren abgibt braucht er sich um den Verkauf nicht kümmern usw.
Außerdem nicht jeder der einen A 45 AMG fährt hat Geld ohne Ende. Auch "normale" Menschen leisten sich sowas 🙄
Fahre selbst ein C 350 Coupe das nicht weniger als ein A 45 volle Hütte kostet und habe keine 10000 netto im Monat 😛😁
Zitat:
Original geschrieben von Nexus6
5200 Euro, dass ist ja echt ein Schnaepchen hahahahaha- naja wer es hat. Sorry, aber da muss ich echt mal laut lachen....gerade im Winter. Einmal wegrutschen Bordstein ......10400 DM fuer Wintersocken, das haett man damals mal einem erzaehlen sollen hahahaha sorry
:-D
.....aber über 100.000 DM für'ne A-Klasse ausgeben, das hätte man damals auch mal erzählen sollen.
Danke für Eure lustigen antworten, durch die daraus folgenden Lachkrämpfe bin ich doch tatsächlich ins schwitzen gekommen :-D
Kauft Euch doch einfach andere Felgen Ihr Schnäpchenjäger, einfach mal auf'm Flohmarkt schauen, was es da so gibt hehe....!
......und ladet Euch schnell noch diese App für die günstigste Tankstelle in der Umgebung runter.
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Warum keine Winterräder leasen? Wenn er den nach 3 Jahren abgibt braucht er sich um den Verkauf nicht kümmern usw.Außerdem nicht jeder der einen A 45 AMG fährt hat Geld ohne Ende. Auch "normale" Menschen leisten sich sowas 🙄
Fahre selbst ein C 350 Coupe das nicht weniger als ein A 45 volle Hütte kostet und habe keine 10000 netto im Monat 😛😁
Leasing hat nichts damit zu tun, ob man Geld hat oder nicht.
Es geht vielmehr darum, ob man mit seinem Geld nicht etwas anderes machen möchte.
@trascanico
Ja, auch der Wagen ist geleast und kratzer und steinschläge kümmern mich nicht. Auto wird nach 4 Jahren zurückgegeben und durch ein neues ersetzt.
Zitat:
Original geschrieben von hartmann-nbg
Wer das behauptet ist nur zu faul zum Eintragen.Zitat:
Original geschrieben von teiring
Mal abgesehen davon, dass die Felgen nicht zugelassen sind für den Winter.
Habe exakt diese Rad/Reifen-Kombi eintragen lassen mit 235 conti winter contact (zugelassen bis 270 km/ h) und zahle dafür ~ 36€ monatl. Leasing netto
Jap, das ist auch schön und gut, bringt mir aber nichts, wenn ich das Auto im Winter in Rastatt entgegennehme und ich sicherlich nicht mit nicht eingetragenen Rädern oder Sommerreifen dort wegfahre.
Ähnliche Themen
Richtig 100000 DM für ne A Klasse ist auch nen Witz, aber ein guter. Deswegen habe ich die Wahl und das Ding bestellt. Leider sind die Preise so. Ein nackter 1,2l Golf mit 80 PS kostet auch 35000 DM .
10000 DM für Winterreifen sind weiterhin nen Witz- aber nen schlechter.
Das hat nix mit Schnaeppchenjaeger zu tun.
4 Michelin Alpin A4 kosten 1200 Euro, dazu noch eine Markenfelge von mir aus für 500 Euro pro Stueck.
3200 Euro. Das reicht für 4 Monate Winter.
Aber ist ja deine Leasingrate.
Wann kommt das Gutachten fuer OZ und fuer welchen Typ?
Ich stimme dir zu Nexus6!
Für OZ Superturismo habe ich nachgefragt. Soll Ende 2013, Anfang 2014 kommen.
Sollen aber dann komplett neue Felgen sein mit neuer ET etc, Design bleibt natürlich gleich.
Zitat:
Richtig 100000 DM für ne A Klasse ist auch nen Witz, aber ein guter. Deswegen habe ich die Wahl und das Ding bestellt. Leider sind die Preise so. Ein nackter 1,2l Golf mit 80 PS kostet auch 35000 DM .10000 DM für Winterreifen sind weiterhin nen Witz- aber nen schlechter.
4 Michelin Alpin A4 kosten 1200 Euro, dazu noch eine Markenfelge von mir aus für 500 Euro pro Stueck.
3200 Euro. Das reicht für 4 Monate Winter.Aber ist ja deine Leasingrate.
Ich weiß ja net wen Du ansprichst, denn ich habe die Felgen nicht geleast, und wenn man das tut, dann ist das legitim und sagt dann nichts über die Liquidität eines konsumenten aus.
Ich möchte nicht wissen, was die Sparfüchse so alles konsumieren, wo vielleicht einer aus'ner anderen gesellschftlichen finanziellen Schicht sagt, ''dass ist doch krank, dass Du im Restaurant für zwei Personen 80,00 € bezahlst, davon kann ich, wenn ich bei ALDI einkaufe, zwei Wochen gut leben.''
...aber dass, was man selbst tut, ist ja immer das richtig(s)te neeeee Leute ?!
Immer schön d'rauf hauen auf die anders denkenden, sonst wird es langweilig ;-)
Wenn Winterreifen Eurer Meinung nach nicht wichtig sind, weil es von Oktober bis Ostern immer stock-Dunkel ist und in der Zeit eh keiner auf's Auto schaut, weil alle depri sind, dann könnt Ihr Euch doch auch Stahlfelgen unterschrauben hehehe......
Ich jedenfalls freue mich neben den Tagen mit Schnee an diesen herlichen sonnigen und trockenen Wintertagen, wo ich dann mit den salz überzogenen und matten Edition1 Felgen um die Ecke geschliddert komme :-D
P.S. Eingetragen sind die Räder natürlich auch, direkt vom Händler Ihr oberschlauen ;-p
Zitat:
Richtig 100000 DM für ne A Klasse ist auch nen Witz, aber ein guter. Deswegen habe ich die Wahl und das Ding bestellt. Leider sind die Preise so. Ein nackter 1,2l Golf mit 80 PS kostet auch 35000 DM .10000 DM für Winterreifen sind weiterhin nen Witz- aber nen schlechter.
3200 Euro. Das reicht für 4 Monate Winter.Aber ist ja deine Leasingrate.
Schon mal nachgerechnet? 36 € netto machen etwa 43 € brutto im Monat. Macht auf 48 Monate 2064€. Wären für ihn eine Differenz von etwa 1100 € haben auf die 4 Jahre. Ob du die nach 4 Jahren Wintereinsatz für die OZ noch bekommst ist eher fraglich.
Du hast aber vergessen, dass man keine 2000 € für OZ zahlt, das spielt auch noch ne Rolle...
Aber gut jeder wie er will 😁 Ich zähle solche Menschen, zu denen, die Minderwertigkeitsprobleme haben.
Anders kann man es sich nicht erklären.
Deswegen werd ich mir in Zukunft nur noch mein Teil denken 😁
Interessiert mich nicht, der Leasingkram, ich zahle cash. Nur bares ist wahres, ausserdem gibt es auf der bank eh nix mehr fuer sein Totto.
Wenn du nicht mit der Meinung anderer umgehen kannst, dann tut es mir leid. Dafuer sind allerdings Foren da!!
Ich war auch nicht beleidigend oder aehnliches. Habe mir nur darueber amuesiert, wie Du das als Schnaeppchen angepriesen hast.
Viel Spass mit deinem Hobel.
Zitat:
Original geschrieben von trascanico
Du hast aber vergessen, dass man keine 2000 € für OZ zahlt, das spielt auch noch ne Rolle...Aber gut jeder wie er will 😁 Ich zähle solche Menschen, zu denen, die Minderwertigkeitsprobleme haben.
Anders kann man es sich nicht erklären.Deswegen werd ich mir in Zukunft nur noch mein Teil denken 😁
Ich darf davon ausgehen, dass Du kein Diplompsychologe bist ?
Denn mein renomierter Psychologe hat mir bestätigt, dass ich keine Minderwertigkeitskomplexe habe :-D
Ich soll aber das Problem haben, ganz schnell viel zu agressiv und gewaltätig zu werden, wenn mich jemand auch nur im Ansatz beleidigt (hat er gesagt) hehehe.....
Zitat:
Du hast aber vergessen, dass man keine 2000 € für OZ zahlt, das spielt auch noch ne Rolle...Aber gut jeder wie er will 😁 Ich zähle solche Menschen, zu denen, die Minderwertigkeitsprobleme haben.
Anders kann man es sich nicht erklären.Deswegen werd ich mir in Zukunft nur noch mein Teil denken 😁
Was schreibst du für ein Blödsinn du hast dein Auto geleast und gibt Ihn nach 4 Jahren zurück Kratzer sind Dir egal.
Das Auto gehört Dir doch gar nicht sonder Mercedes oder der Leasing Gesellschaft,wenn deine Möhre zurück gibts zahlt du jeden Steinschlag und Kratzer mit Nach lackierung und jeden zuviel gefahren KM.
Deswegen zahle Ich meine Autos bar oder mit Rate da gehört die Kahre mir.
Du wirst der Erste sein der ohne Nachzahlung da raus kommt.
Zitat:
Was? Das habe nicht ich geschrieben sondern unser coolman 😉
Ich KAUFE auch meine Autos...
O.K. das habe ich durch einander gebracht!!!!
Zitat:
Original geschrieben von sender04
Was schreibst du für ein Blödsinn du hast dein Auto geleast und gibt Ihn nach 4 Jahren zurück Kratzer sind Dir egal.Zitat:
Das Auto gehört Dir doch gar nicht sonder Mercedes oder der Leasing Gesellschaft,wenn deine Möhre zurück gibts zahlt du jeden Steinschlag und Kratzer mit Nach lackierung und jeden zuviel gefahren KM.
Deswegen zahle Ich meine Autos bar oder mit Rate da gehört die Kahre mir.
Du wirst der Erste sein der ohne Nachzahlung da raus kommt.
Komm mal wieder runter. Jeder muss wissen was er tut, oder wie er sein Geld los wird. Der eine kauft, der andere kauft auf Pump (dann gehört das Auto auch bis zum letzten Cent der Bank) und andere least eben.
Für mich ist es nicht das erste Leasingfahrzeug und in der Regel pflege ich meine Fahrzeuge wie meine eigenen. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem bei einer Rückgabe. Normale verschleißspuren (man fährt das Auto ja schließlich 4 Jahre) und steinschläge in Maßen wurde bisher schon immer akzeptiert. Für alles andere gibt es vor der Abgabe Smartrepair (Aber alles wofür ich Smartrepair brauche, müsste ich auch machen lassen, wenn ich mein gekauftes Auto zu einem vernünftigen Preis verkaufen möchte)
Darüber hinaus fahre ich auf meine Autos meistens immer weniger Km wie im Leasing vereinbart und bokomme i d R immer ein nettes Sümmchen aus meinen frei verhandelten Verträgen zurück.( kommentare dazu kannst Du Dir sparen, da Du meine Konditionen nicht kennst und ich diese hier auch nicht breit treten werde)