A45 AMG Topspeed
Hey Leute ,
Habe leider nichts gefunden im Thread. Wie der Titel schon sagt ...
Was war eure Höchstgeschwindigkeit ? Oder hattet ihr schon enge Situationen ? Passieren mit 360 PS ja schnell 🙁.. Oder lustige Aktionen wo euch ein BMW , Audi oder Porsche beträngelt hat , und ihr einfach Vollgas gegeben habt 😉?? Wolf im Schafspelz
Hab 273 geschafft leider war dann nicht mehr Frei um mehr zu versuchen 🙂
Beste Antwort im Thema
hier für dich ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=ZwHbY0fmUjA
43 Antworten
Hallo sender04
Wenn du mit "Spannungsgenerator" eine linear veränderbare/regelbare Spannungsquelle meinst, dann dürfte sich deine Vermutung nun in Luft auflösen, da die Zeiger von Tacho und Drehzahlmesser auf den Zeigerachsen von gepulsten Schrittmotoren aufgedrückt sind.
Gruß
wer_pa
Zitat:
@trascanico schrieb am 3. Mai 2015 um 11:41:18 Uhr:
sender04 bitte einfach nicht ernst nehmen 🙄Der strotzt immer von so einer Kompetenz...
Mag sein deshalb läuft dein ED1 trotzdem keine 300!
M.f.G.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sender04 schrieb am 2. Mai 2015 um 20:37:42 Uhr:
Was siehe ich da einen Tacho der langsam hoch geht bis 308,Zitat:
@trascanico schrieb am 2. Mai 2015 um 16:19:23 Uhr:
@sender04hier für dich ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=ZwHbY0fmUjA
sowas kann man manipulieren lege an den Tacho an den richtigen Punkten lt. Schaltplan eine Spanung an drehe diese langsam hoch
mit einem Spanungsgenerator und schon hast du das Ergebnis.
Alle Autos in denen ich mitfahren konnte und 310 hergaben hatten über
500ps M5, LP 560, Ferrari 430, GTR Nissan
Deswegen glaube nicht das eine A Klasse mit 360 PS 300 oder 308 fährt.
Rein um dem Luftwiderstand entgegen zu wirken, benötigt man bei der A-Klasse bisschen mehr als 200kW (cW=0,27; A=2,2m). Der Luftwiderstand ist bekanntlich bei solchen Geschwindigkeiten der größte Widerstand, von daher finde ich es persönlich gar nicht mal so abwegig mit einem Auto < 400PS die 300km/h Marke zu erreichen.
War heute auf der AB, 272km/h waren drinn bei leichter Steigung, nur dann kam leider eine etwas engere Kurve. 😉
Mit Performance Paket geht er 280 auch Lauf gps.
Kühlleitung undicht hat sich herausgestellt leuchtet immer auf wen man schnell fährt. Wird behoben nachdem ich zum 3. mal bei MB war und gesagt hab das kann nicht sein.
Zitat:
@Gzug schrieb am 3. Mai 2015 um 17:08:55 Uhr:
Mit Performance Paket geht er 280 auch Lauf gps.
Kühlleitung undicht hat sich herausgestellt leuchtet immer auf wen man schnell fährt. Wird behoben nachdem ich zum 3. mal bei MB war und gesagt hab das kann nicht sein.
Diese Meldung hatte ich auch unter den gleichen Umständen ein paar Mal, es wurde etwas Kühlwasser nachgefüllt seitdem alles Gut. 🙂
Zitat:
@Gzug schrieb am 1. Mai 2015 um 19:10:12 Uhr:
Wie viel kostet das DP zum nachrüsten ?Weil meiner ist abgeregelt und geht genau 262. laut Tacho und gps
Kostet im AMG Performance Studio mit Fahrertraining 2737 €.
Preisliste AMG Performance StudioZitat:
@Felix241 schrieb am 1. Mai 2015 um 23:59:55 Uhr:
Ich habe mal gelesen das er 50kg bringen soll.... was aber absolut nur Stammtisch halbwissen ist. Wenn wer da eine Aussage machen könnte würd ich mich gerne belehren lassen.Aber ich denke das der Spoiler bei Vmax schon Einfluss hat.
grüße
Laut dem Supertest von Sportauto hat ein A 45 AMG mit Aerodynamikpaket bei 200 km/h an der Vorderachse 43 kg Auftrieb und an der Hinterachse 15 kg Auftrieb.
Supertest A 45 AMGHey hätte mal eine Frage , wisst ihr ob es das Edition 1 mal wieder zu bestellen gibt ?? Weil die Edition gab es ja nur für einen Zeitraum ..