ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 AMG Topspeed

A45 AMG Topspeed

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 1. Mai 2015 um 14:45

Hey Leute ,

Habe leider nichts gefunden im Thread. Wie der Titel schon sagt ...

 

Was war eure Höchstgeschwindigkeit ? Oder hattet ihr schon enge Situationen ? Passieren mit 360 PS ja schnell :(.. Oder lustige Aktionen wo euch ein BMW , Audi oder Porsche beträngelt hat , und ihr einfach Vollgas gegeben habt ;)?? Wolf im Schafspelz

 

Hab 273 geschafft leider war dann nicht mehr Frei um mehr zu versuchen :)

Beste Antwort im Thema

@sender04

hier für dich ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=ZwHbY0fmUjA

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

@Ochsenteller schrieb am 1. Mai 2015 um 16:45:44 Uhr:

Hab 273 geschafft...

Nach Tacho oder GPS? :eek:

Edit: Sehe gerade, nach Tacho... ;)

am 1. Mai 2015 um 15:22

Ich habe 262 geschaft. Gemessen wurde mit gps app.

Der Digitale Tacho zeigte 264.

Also ganz okay.

Ich habe aber kein Pp und musste dann recht scharf bremsen da ein Sprinter mich unterschätzte :/

Grüße

299 - also knapp die 300 nicht gepackt :(

Mit oder ohne DP?

am 1. Mai 2015 um 16:19

Hi,

Meiner hat das DP, habe laut Tacho Digital 282km/h geschafft, nur musste dann aufgrund des Verkehrs vom Gas gehen. ;)

am 1. Mai 2015 um 17:10

Wie viel kostet das DP zum nachrüsten ?

Weil meiner ist abgeregelt und geht genau 262. laut Tacho und gps

am 1. Mai 2015 um 17:20

Zitat:

@Gzug schrieb am 1. Mai 2015 um 19:10:12 Uhr:

Wie viel kostet das DP zum nachrüsten ?

Weil meiner ist abgeregelt und geht genau 262. laut Tacho und gps

Ob man das nachrüsten kann, weis ich nicht da es ja noch das Fahrertraining beinhaltet.

Preis steht im Konfigurator.

Themenstarteram 1. Mai 2015 um 17:44

Zitat:

@Gzug schrieb am 1. Mai 2015 um 19:10:12 Uhr:

Wie viel kostet das DP zum nachrüsten ?

Weil meiner ist abgeregelt und geht genau 262. laut Tacho und gps

Glaube "Nachrüstbar" ist es nicht.. Aber kannst die Begrenzung bei PP-Performence oder Brabus rausmachen lassen ;). Und ist mit Sicherheit günstiger und hast noch paar PS mehr

am 1. Mai 2015 um 20:26

Was mich interessieren würde wäre was der Heckspoiler ausmacht. Wäre cool wenn ihr kurz reinschreibt ob ihr einen mit drauf habt oder nicht. gerade bei den 299 ...

Grüße

Der Heckspoiler hat doch kein einfluss auf die Höchstgeschwindigkeit. Der dient ja nur gür den anpressdruck des Fahrzeugs. Was beim a45 eher optik ist..

Oder liege ich falsch?

Ich kenne den Spoiler nicht, aber wenn er tatsächlich für Anpressdruck sorgt, dann macht das sicherlich einige KM in der Endgeschwindigkeit aus.

am 1. Mai 2015 um 21:59

Ich habe mal gelesen das er 50kg bringen soll.... was aber absolut nur Stammtisch halbwissen ist. Wenn wer da eine Aussage machen könnte würd ich mich gerne belehren lassen.

Aber ich denke das der Spoiler bei Vmax schon Einfluss hat.

grüße

Dann bin ich mal gespannt im September

Themenstarteram 2. Mai 2015 um 7:12

Zitat:

@A-45-AMG schrieb am 1. Mai 2015 um 18:09:14 Uhr:

299 - also knapp die 300 nicht gepackt :(

Fast 300 kmh mit einer A-Klasse , genial :D :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen