A4 Traumcabrio Flügeltüren Sonderlack

Audi A4 B7/8E

A4 Cabrio Sonderlack mit Flügeltüren, mein Traum

Das ist ein Wägelchen, ja so muss er aussehen , Chromfelgen und dann dieser Sonderlack , ich würde noch von Höfele den SFG verbauen , aber am besten gefallen mir die Flügeltüren das ist ein Traum , davon habe ich schon immer geträumt und Audi ist ja nun mal mit Lamborgini verwandt , das kann man auch ruhig zeigen , das ist ja keine schande , ich mache mir nur voll sorgen wegen dem Verdeck , das dieses auch noch schliesst und so , brauch man da auch noch ne Tüvabnahme oder gibt es da ne ABE? Bei Ebay habe ich schon solche Umbausätze gesehen, oh ich bin schon ganz verrückt auf den Umbau , da werden die Leute hier im Norden aber ganz schön dumm glotzen wenn ich mit so einem Wägelchen auf der Reperbahn lang flaniere.
Was haltet ihr von dem Wagen und allgemein von so einem Umbau? Sollte man noch diese Begrenzungsleuchten verbauen? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen , hat vielleicht schon jemand Flügeltüren angebaut an Cabrio und wie halten die dann oben? Danke für eure Antworten Gr. Geo

70 Antworten

watn angepieselt ?? hab dir doch nur meine Ideen zum Thema Pimping mitgeteilt ? war mein Ernst !! nur SO wirdste Tankenplatzhirsch !

achja, ein Treffen, wo jeder jedem seine Unterbodenbeleuchtung und Nebelmaschine zeigt, sich man gegenseitig ins Tiefbett kriecht, oder stündlich den Chrom poliert, wäre natürlich auchwas .....leider hats bei uns nur zu einer Tour gereicht, bei dem das geistige Niveau dem Pimp-Gedanken weeiiiit überlegen ist....

stehst nich auf Mädels !???? naja Randgruppen jibet überall.. 😁

Sliner

Hallo Geo,
erst möchtest Du wissen was man über Dein Auto denkt und jetzt fühlt sich da jemand auf den Slips getreten? Passt meines erachtens nicht wirklich zusammen, neidisch bin ich absolut nicht, ich gönne Dir Deine Kiste, aber Du hast nach der Meinung anderer gefragt und als solcher habe ich geantwortet, das Dir die Antworten nicht gefallen, ist Dein Problem. Schön das Du nicht auf der Reeperbahn arbeiten lässt, aber mit solch einem Fahrzeugtunning ist dieses nicht weit her geholt. Du mußt nicht frustriert sein das Du im Harz nicht dabei sein kannst, aber ich muß Dir ehrlich sagen das ich froh bin das Du viel zu spät bist mit Deiner Anmeldung. Eigentlich ist es auch eine absolute Frechheit sich selbst einzuladen, da kann ich mich Jan nur anschliessen. Überlege mal in Zukunft ob Du wirklich wissen willst was andere über Deine Vorhaben denken!

Re: Danke für Eure Meinung

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. [...]

1. Von wegen "bekanntlich", es heißt "De gustibus non est disputandum", alles klar?

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

wenn mein Auto erstmal fertig ist werded ihr alle vor neid erblassen. Geo

2. Bitte nicht Neid mit Mitleid verwechseln (wird Beides übrigens groß geschrieben 😉)

Huhuuu,

...einfach viel zu viel Make-Up, geht garnicht ! Anschließend hätte ich dem Teil die Flügel rausgerissen, ...ist ja nur peinlich !

Gruss
Andi

Ähnliche Themen

Ooch Jungs,

nun seid doch nicht so....Geo hat doch nur Spass gemacht...so etwas Peinliches wie Flügeltüren an einem AUDI oder so eine scheußliche Lackierung wird doch niemand ernsthaft in Betracht ziehen....

Oder doch ? Da krieg ich Gänsehaut.....aber nicht vor Ergriffenheit :-(

Uwe

Uuuuaaaaaahhhhhh... 😰😰

Man reiche mir den Eimer, geht ja gar nicht!

Obwohl:
<Ironiemodus an>

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins,
diddel-diddel-dumm,

schaut manch Auto so "hübsch" aus wie Deins,
diddel-diddel-dumm,

trägst Du Gel im Haar,
findst'u krass das car,

doch nen Mädel findest Du keins,
diddel-diddel-dumm...

<Ironiemodus aus> 😁😁

Du hast nach Meinungen gefragt und sie erhalten -> ergo beschwer Dich nicht!

Gruß

Nico

*arghs*
Glaub ich würde Augenkrebs bekommen wenn ich das Auto wo real sehen würde...

ALso nun will ich auchmal.

Also das A4 Cabrio ist ansich schon ein sehr schönes AUto an dem eig. nicht mehr viel gemacht werden muss. Geschmack ist immer rellativ. Ich pers. finde auch das Flügeltüren nicht zum A4 Cabby passen...aber wie gesagt Geschmacksache.

Das mit der Harztour habe ich nur am Rande gelesen. Wenn die Organisatoren Jan und Danny solch eine Tour planen steckt eine Menge Arbeit dahinter. Da kann man nicht erwarten wenn man kurzfristig hier schreit und dann mitfahren will auch genommen zu werden, zuvor wäre eine Frage wünschenswert gewesen. Mit 20 Autos durch den Harz ist denke ich schon super schwer, denn ich habe gemerkt wie schwer es sein kann mit nur 7 Cabbys im Konvoi eine kurze Strecke zu fahren.

Wenn man in einem Forum nach einer Meinung fragt muss man damit rechnen das man nicht nur positive Meinungen bekommt.....okay die ein oder andere davon hätte eventl mit etwas weniger Ironie verfasst sein können. Wenn dir soetwas gefällt setzt es um. Aber du musst trotzdem damit leben wenn es viele zu übertrieben finden.

Mfg
Karsten

also für mich steht ab jetzt fest....wenn ich mit meinem wagen in die nähe von hamburg komme, werde ich immer schön beide hände ans lenkrad nehmen...nachher fange ich noch vor neid das zucken an und verreisse das lenkrad.....

rudi

😉

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

ALso nun will ich auchmal.

Also das A4 Cabrio ist ansich schon ein sehr schönes AUto an dem eig. nicht mehr viel gemacht werden muss. Geschmack ist immer rellativ. Ich pers. finde auch das Flügeltüren nicht zum A4 Cabby passen...aber wie gesagt Geschmacksache.

Das mit der Harztour habe ich nur am Rande gelesen. Wenn die Organisatoren Jan und Danny solch eine Tour planen steckt eine Menge Arbeit dahinter. Da kann man nicht erwarten wenn man kurzfristig hier schreit und dann mitfahren will auch genommen zu werden, zuvor wäre eine Frage wünschenswert gewesen. Mit 20 Autos durch den Harz ist denke ich schon super schwer, denn ich habe gemerkt wie schwer es sein kann mit nur 7 Cabbys im Konvoi eine kurze Strecke zu fahren.

Wenn man in einem Forum nach einer Meinung fragt muss man damit rechnen das man nicht nur positive Meinungen bekommt.....okay die ein oder andere davon hätte eventl mit etwas weniger Ironie verfasst sein können. Wenn dir soetwas gefällt setzt es um. Aber du musst trotzdem damit leben wenn es viele zu übertrieben finden.

Mfg
Karsten

Geschmäcker und Meinungen zu dem auch meiner Meinung nach nicht besonders schönen Cabby mit den Flügeltüren hin oder her, man sollte meinen, dass ihr alle Erwachsen seid und sachliche Posts wie die vom roten Teufel hinbekommen könnt... 🙄

Manchmal ist es ein bisschen traurig hier zu lesen und sich zu den MT´lern zu zählen!

Wenn Flügeltüren, solltest du aber keine von ebay nehmen, sondern etwas teurere und qualitativ hochwertige. Hab mal gelesen, dass diese Billigdinger schnell abbrechen.

Seitenbegrenzungsleuchten würde ich nicht ran machen... das ist was für Volvos und LKWs.

Furchtbar !

Mich hier mit falschen Versprechungen in diesen Thread locken, Frechheit!!

Das sind doch keine Flügeltüren!! Flügeltüren haben ihren Namen von der flügelartigen Bewegung beim öffenen. Wenn man für diese komischen 'LSD - Lambo Style Doors' den Namen an der Art der Öffnung ableiten würde, würden sie wohl 'wackelnde sinnlos auf und hoch Türen' heissen.

Mal im erst: Was soll der Schei??

Ringe sind für Autos das was Sterne für Hotels sind. Und ich konnte vier Ringe Zählen, also hat billiges ATU Design Tuning nichts an diesem Auto zu suchen.

Und das ist in diesem Fall auch keine Frage von Geschmack, dass ist einfach Falsch! Falsch, verstehst Du?

Wenn du Ranz-Tuning machen willst, kauf Dir nen Opel Vectra A. Da kannste LED Optik Klarglasleuchten ranmachen, alle Fenster mit Chrom umrahmen, LSD Doors gleich 4 (!!!) mal verbauen, vorne schmalere Felgen als hinten verwenden, Begranzungsleuchten antackern, den Opel-Blitz LED Beleuchten, nen ovales DTM Endrohr an den serienmäßigen ESD schweißen und natürlich auch lila Baumarkttönungsfolien verkleben.

Aber bitte, bitte, bitte laß die Finger von Audi!

och nöööö,

bitte nicht so verschandeln, ist und bleibt doch bis 2009 das schönste (bezahlbare) cabby auf dem markt. über geschmack lässt sich wie immer streiten, aber ich habe bisher wenig negativ gestylte a4-cabby´s gesehen und hoffe auch dies bleibt so....

sonst müssen wir doch eine unterschriftensammlung an herrn Prof. Dr. Martin Winterkorn starten, damit der start vom a5 in der offenen version vorgezogen wird 😉 😉

gruß aus HH

scurb, der nach dem harz die nächste ausfahrt in HH organisiert-schön den kiez rauf und runter............ 🙂

Deine Antwort