A4 Traumcabrio Flügeltüren Sonderlack

Audi A4 B7/8E

A4 Cabrio Sonderlack mit Flügeltüren, mein Traum

Das ist ein Wägelchen, ja so muss er aussehen , Chromfelgen und dann dieser Sonderlack , ich würde noch von Höfele den SFG verbauen , aber am besten gefallen mir die Flügeltüren das ist ein Traum , davon habe ich schon immer geträumt und Audi ist ja nun mal mit Lamborgini verwandt , das kann man auch ruhig zeigen , das ist ja keine schande , ich mache mir nur voll sorgen wegen dem Verdeck , das dieses auch noch schliesst und so , brauch man da auch noch ne Tüvabnahme oder gibt es da ne ABE? Bei Ebay habe ich schon solche Umbausätze gesehen, oh ich bin schon ganz verrückt auf den Umbau , da werden die Leute hier im Norden aber ganz schön dumm glotzen wenn ich mit so einem Wägelchen auf der Reperbahn lang flaniere.
Was haltet ihr von dem Wagen und allgemein von so einem Umbau? Sollte man noch diese Begrenzungsleuchten verbauen? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen , hat vielleicht schon jemand Flügeltüren angebaut an Cabrio und wie halten die dann oben? Danke für eure Antworten Gr. Geo

70 Antworten

Re: Re: A4 Traumcabrio Flügeltüren Sonderlack

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

http://www.visium.it/visiumde.html

Sliner

an Sliner:

Hallo, was kostet denn so ein Teil? nur so interessehalber.

fahren denn Menschen damit rum? (gibt es Bilder?)

Mfg AZZID

Hi cabbyman,

das ist ja wieder mal alles sehr unterhaltsam hier. Aber eine Frage hätte ich schon: du hast nicht zufällig vorher einen A4 1.9 TDI gefahren und dich auch schon mal am Elzer Berg mit einem 996 angelegt?

Nur so eine Idee, denn deine Postings erinnern mich irgendwie an jemanden... 😁

Grüße
Burnett

Danke , alles klar , was ist denn E36 , und am Elzer Berg war ich nie , dieser ist mein erster Wagen , aber auf Frauen so um die 30 steh ich gar nicht , die kann ich später ja immer noch haben , lasst mir man noch meine Zeit mit den jungen Wilden ´`smile`` Ich mach jetzt dezentes pimpen wie Ihr mir es empfohlen habt Ala brav und ohne Flügeltüren , passen da eigentlich 20 Zoll Felgen rauf? oder doch lieber nur diese simplen 19er im RS4 Style? Geo

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Danke , alles klar , was ist denn E36...

Guckst du hier:

http://www.nrw-tuning-center.de/.../...355e-40ac-a336-c8a3b30f0929.jpg

Gruß NSU70

Ähnliche Themen

Hallo Cabbyman, so sollte Dein Zweitwagen aussehen, dann haste alles was Du wolltest. Pimp Pimp

Zitat:

Danke , alles klar , was ist denn E36 , und am Elzer Berg war ich nie , dieser ist mein erster Wagen , aber auf Frauen so um die 30 steh ich gar nicht , die kann ich später ja immer noch haben , lasst mir man noch meine Zeit mit den jungen Wilden ´`smile`` Ich mach jetzt dezentes pimpen wie Ihr mir es empfohlen habt Ala brav und ohne Flügeltüren , passen da eigentlich 20 Zoll Felgen rauf? oder doch lieber nur diese simplen 19er im RS4 Style? Geo

Nun mal nicht so missmutig. Es zwingt dich keiner dazu nicht deine Vorstellungen umzusetzen. Ist schliesslich dein Auto und deine Kohle.

Lies dir, wenn du Zeit hast den 19'' Endless Fred durch, da bekommst du alle deine Antworten. Und besuch die a4-cabriofreunde.de

Aber noch ein Tipp, wenn du dich nun für das dezente Tuning entschieden hast, sparst du dementsprechend Geld. Also lass die Finger von RS4 Style oder Look Felgen und kauf dir vernünftige Originalteile um den Wert des Wagens weiter zu steigern.

Viel Spass und angenehmes Offen fahren. Evtl trifft man sich ja mal in HH

Gruss
Philipp

Zitat:

was ist denn E36 , passen da eigentlich 20 Zoll Felgen rauf? oder doch lieber nur diese simplen 19er im RS4 Style? Geo

? Was ist ein E36 ?

Auto, BMW? 3er alt, sehr alt. ^^

20" ja hmm, simple 19" Alu's? Also irgendwie bist Du mir suspeckt ( Achtung Fremdwort, oder ? )

Ja simple 19", wo leb ich eigentlich???

Aber ja, Du schaffst es sicher das die 20" passen.

guten morgen,

einige wenige haben 20er auf ihrem cabby (ich glaube mal eines bei audi4ever gesehen zu haben.....die 19er haben sich als beste (zumindestens) optische lösung herausgestellt .

wie schon geschrieben...der 19er kult beitrag langsam zu gemüte führen....

Hallo ich habe die mal angeschrieben, wegen dieser Papa Mobil Bedachung für das A4 Cabrio, nicht nur das dieses Dach meinen Geschmack völlig verfehlt, nein auch der Preis ist ein Hammer, hier ist die Antwort auf meine Mail.

Sehr geehrter Herr Fahl,

Besten Dank für Ihr Interesse am durchsichtigen Hardtop.

Betreffend Ihren Anfrage:

Der Preis für das durchsichtige Hardtop für den Audi A4 Cabriolet in der
Standardversion beträgt € 3'200.-, zuzüglich MwSt.

Optional:
- Doppelte, kratzfeste Beschichtung: € 178.-
- Beschichtung gegen Infrarot-Strahlung: € 160.-
- Beschichtung gegen UV-Strahlung: € 160.-
- Extra Farbtönung: € 148.-
- Extra Farbe: auf Anfrage

Die obengenannten Preise verstehen sich ab Werk, Versandkosten inklusiv.
Wir hoffen, dass Ihnen unsere Offerte zusagt.
Bei Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

VISIUM

Maurizio Zanier
Uff.: Vendite
via Verghetti 45
03014 Fiuggi
Italia
Tel: 0039 328 441 95 49
Fax : 0039 06 953 55 86
E-Mail: info@visium.it
Internet: www.visium.it

So ich hoffe das Euch das auch verwundert. mfg.torsten

und mit sicherheit auch ohne abe... und wie kommt das teil von italia hierher?

Bähhhhh

Moin

Wie furchtbar is das denn, dass schoene Auto....

Deine Antwort