A4 SFG Nachrüstsatz

Audi A4 B7/8E

Hallo,

von Hofele kommt der A4 Single Frame Grill Nachrüstsatz:

http://www.hofele.com/design/de/Audi_A4_8E/audi_a4_8e.html

sieht gut aus!

38 Antworten

Ja wenn einem der Single Frame Grill gefällt, sieht der gut aus.
Würde den jedoch nie an meinen B6 anbauen, da mir der B6 bei weitem besser gefällt als das Facelift B7.

Der nächste Audi muß bei mit übersprungen werden, B8 oder was noch alles kommt...mom.bin ich mit dem B6 voll zufrieden und all die Neuerungen können mich nicht überzeugen.
Auch nicht nach gestrigem Audi Besuch in Ingolstadt!

bei nem preis von max. 500 euro würd ich mirs echt mal überlegen zu hofele zu fahren und mir die front anzuschauen (falls mein A4 net verkauft wird), alles über 500 euro (und vor allem fast 1000 euro) ist mir aber deutlich zu teuer.

bin mal gespannt, wann es die ersten "echten" bilder von kunden A4s gibt und was die kunden dann über passgenauigkeit und verarbeitung sagen! es gab ja im A3 forum mal nen thread über hofele SFG umbauten, wo einige seltsame fragen aufkamen, die seitens hofele nie wirklich beantwortet wurden.

bis wohin geht da eigendlich die Motorhaube? Sieht so aus, als würde alles samt Schürze mit ihr auf gehen...

Moin,

habe grade da angerufen. Nur die wissen nicht, ob das beim S4 B6 Passen wird.

Ist den die S4 Karosserie so anders als wie beim Normalen A4 B6?

Gruß
Micha

Ähnliche Themen

Hallo,

sie kostet 1800€ incl. Einbau und Lack.
Der S4 hat andere Hubdeck/Zylinder und andere Nebelscheinwerfer.
Gruß Babsi

😰
Also auf den Bildern finde ich es genial. Aber der Preis von 1.800€ .... naja.
Ist aber die schönste SFG-Nachrüstschürze, die ich bisher gesehen habe ... finds noch besser als die fürs Cab 😉
Auf die ersten "echten" Bilder bin ich aber auch mal gespannt, was die Passgenauigkeit angeht bin ich bei sowas immer sehr skeptisch...

gefällt mir auch sehr gut, da man hier nicht diese ganz so extreme Optik wie beim W12-Umbau hat, aber eben noch die schönen alten geraden Scheinwerfer 😉

zur passgenauigkeit konnte ich mir schon einige W12-Umbauten anschauen. sagen wir sie lagen bei 90 % (vom Autohaus umgebaut. Was aber speziell jetzt optisch was her macht, ist die haubenverlängerung, dass sah beim W12-Umbau je nach Farbe noch sehr bescheiden aus

was mich an diesen ganzen Sachen stört ist der oftmals erkennbare Farbunterschied zwischen SS und Kotflügel....ärgerlich.

für 1.800 eur tauche ich aber lieber im Pazifik 😁

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Babsi-the-Best

Hallo,

sie kostet 1800€ incl. Einbau und Lack.
Der S4 hat andere Hubdeck/Zylinder und andere Nebelscheinwerfer.
Gruß Babsi

Moin,

Also, kann ich den umbau beim S4 vergessen?

Gruß
Micha

Hallo,

also vergessen brauchst Du ihn nicht, ich lass meinen ja auch umbauen (komplett S4 Karosserieteile).
Brauchst halt ein paar A4 Teile.
Also die Bilder sind nur retuschiert, es ist der erste echte Umbau.
Gruß Babsi

Zitat:

Hallo,

also vergessen brauchst Du ihn nicht, ich lass meinen ja auch umbauen (komplett S4 Karosserieteile).
Brauchst halt ein paar A4 Teile.
Also die Bilder sind nur retuschiert, es ist der erste echte Umbau.
Gruß Babsi

Hi babsi,

Kannst du mir vielleicht auch sagen was ich für A4 teile brauche um das auch so um zu bauen?

Die, wissen es leider nicht. Und VW hat auch kein plan, was mann braucht.

Gruß
Micha

Hallo,

ich sags Dir sobald ich die Stoßstange habe. Allerdings habe ich vorne PDC und wann die kommt weiß Hofele noch nicht.
Gruß Babsi

Zitat:

Hallo,

ich sags Dir sobald ich die Stoßstange habe. Allerdings habe ich vorne PDC und wann die kommt weiß Hofele noch nicht.
Gruß Babsi

Hi babsi,

danke, das ist echt nett von dir! Das wird mir sehr helfen! habe vorne auch PDC. Werde die neue Stoßstange auch schon mal bestellen. Hofele sagte zu mir die kommt wohl in Ca 5 Woche raus. Werde die dann im RS4 Optik nähmen.

Gruß
Micha

also schlecht finde ichs nicht aber rein optisch will ich mich beim B6 nicht mit dem Singleframe anfreunden....

zudem baut irgendwie fast jeder 2 jetzt auf Singleframe um😉

Da fand ich bei meinem Ex Car den Oettingerumbau um längen schöner am B6....zudem bekommt man für den Preis ja schon fast ein Komplettpaket Front, Seiten, Heckschweller.

Aber ist halt auch immer alles Geschmacksache.

Gruss
Karsten

Tag Jungs,
als ich heute in der Wuppertaler innenstadt unterwegs war, stand ein A4 Cab mit...
Ach, schaut euch einfach das Bild an! 😉

In Natur sieht es echt geil aus! 😁

Deine Antwort