A4 mit 20 Zoll
Hallo,
hat jemand Bilder A4 Avant oder Limo B6 mit den A8 20 Zoll Felgen.
Danke
34 Antworten
ich denke, das du ein wenig überzogene ansichten hast...20er auf einem A4 sieht nicht mehr homogen aus....genauso wie 19er auf einem A3. Dagegen sehen 19er auf einem TT wieder viel besser aus....aber das liegt an der grösse der radhäuser..
Hmmmm,
so hat eben jeder seine Ansichten.
Ich finde eben das 19Zoll auf einem Golf IV oder A3 genau richtig sind.
Und da der A4 eben grpößer ist 20Zoll.
da gebe ich dir natürlich recht.....für mich geht es dann in richtung pimp my ride, geschweige denn von fahrtkomfort zu sprechen...
Da hast Du recht !
Der Fahrkomfort leidet natürlich darunter, und das nicht zu knapp!
Ähnliche Themen
.fahrkomfort definiert auch jeder anders...(Kombi Fahrwerk/Rad-Reifensatz)...
..die Optik leider auch teilweise...die Bremse schaut verloren aus 😉 da müsste man nachhelfen..
Also 19"er finde ich nicht schlecht, doch 20"er noch "geiler" (sorry). Natürlich nur in Verbindung mit ner gescheiten Bremse (wie Sliner bereits anmerkte), die vom RS4 ist optisch ganz nett. Peinlich wirds auch, wenn 20" im Sommer und dann 16" im Winter... 😉
jenau Happy 😁 ....ich finds auch ned schlecht 😉
aber der Avant ist ohne "hochschrauben" nicht fahrbar mit 16"..da liegt er auf dem Eis 😁
Sliner
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
aber der Avant ist ohne "hochschrauben" nicht fahrbar mit 16"..da liegt er auf dem Eis 😁
@ Sliner:
... mit der Fahrbarkeit wird es bei allen hier gezeigten Fahrzeugen (außer dem Schlepper natürlich) schwierig. Aber Du hast Recht, wer schön sein will, muss bluten (das Auto meine ich)
Hallo,
naja also 20 Zoll und nicht fahrbar oder sieht zu groß aus, will ich hier mal so nicht stehen lassen.
http://www.ac-n.de/Bilder/Audis/Babsi/seiten.jpg
Gruß Babsi
Dann greift doch gleich mal in die Vollen...😁
26 Zoll
28 Zoll
30 Zoll
Und für die ganz Wilden: 40 Zoll
Ob die irgend einen Sinn haben, sei mal dahin gestellt. Gut, Fahren kann man damit eigentlich nicht mehr. Kurvenlage kann man komplett vergessen (hat schon mal jemand nen DTM- oder STW-Wagen mit 20-Zöllern gesehen?). In der Stadt parken - Fehlanzeige.
Ich meine, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Für mich persönlich müssen Reifen halt auch ein paar andere Anforderungen erfüllen als nur "Irgendwie aussehen". Im Alltagsgebrauch funktionieren ist eine davon. 😉
Hallo,
also ich fahre jeden Tag mit dem Wagen in die Arbeit 40 km, parke in der Stadt und in Parkhäusern/Tiefgaragen und bin sogar ohne Macken in eine Waschanlage gekommen. Mehr brauch ich nicht.
Gruß Babsi
@ Dennie:
wann und wo kann ich mir denn mein bierchen abholen???
Beweis: hier 😁😁😁
mfg
christian
Zitat:
Original geschrieben von BerndDeBrot
@ Dennie:
wann und wo kann ich mir denn mein bierchen abholen???
Beweis: hier 😁😁😁
mfg
christian
Schick mir ne PN. Wenn Du mit dem Ding vor der Tür stehst, gibt's zwei davon...😁
(Am besten bei der Odenwald-Tour. Schau mal ins Treffen-Forum...😉)
rofl die 40 Zöller und dann die kleinen bremsscheiben !!!!!!! da sollten mal ordentliche dinger rein aus keramik ala RS4 .. 😁