Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 limo FL mit exterieurpaket gesehn!

A4 limo FL mit exterieurpaket gesehn!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 17:05

habe vorhin das im betreff stehende beim AZ gesehn. lichtsilber mit exterieurpaket, 18 zoll 9-speichen rädern und 2.0 TFSI maschine. ich kann euch nur eins sagen:

ABSOLUT GEIL!

wenn ich gerade vor einer kaufentscheidung stünde, würde ich den sofort nehmen (allerdings in anderer farbe und mit großem navi). war wirklich total angetan von der optik... camera hatte ich leider keine dabei, sonst hätte ich euch ein paar fotos machen können.

aber mein verkäufer hat mir gleich ne probefahrt angeboten, die ich im laufe der nächsten woche machen werde (wenn mein TT das software-update bekommt). dann werde ich mal berichten und fotos reinstellen.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. Dezember 2004 um 18:05

Wie sieht der Heckspoiler aus ?

Ist er augesetzt wie beim B6

oder hat die Kofferraumklappe ne Wölbung ?

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 18:19

hab jetzt nicht genau draufgeschaut aber soweit ich mich erinnern kann is der nicht aufgesetzt sondern in der klappe mit integriert. sieht echt stark aus!

am 4. Dezember 2004 um 18:22

man was würd ich dafür geben endlich

mal original Bilder zu sehen.

Kann es kaum erwarten, immerhin

1600,- Kröten auf gut Glück

ausgegeben...

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 18:33

das ist kein gut glück... kauf das teil es sieht echt affengeil aus! vertrau mir! das geld ist echt gut angelegt in dem paket. wie gesagt werde kommende woche bilder für dich/euch machen.

am 4. Dezember 2004 um 18:45

Ändern kann ich es sowieso nicht mehr,

das Auto geht nächste Woche in Produktion.

Ist aber sehr beruhigend von einem

Nicht-Audiverkäufer das gesagt zu bekommen.

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 18:54

du wirst es sicherlich nicht bereuen! welche farbe hast du genommen? für mich wäre ebonyschwarz mit mattschwarzer aussenoptik (die es ja leider noch nicht gibt) und BBS CH in 18 oder 19 zoll die erste wahl. und er muss auf jeden fall noch tiefer... aber das is ja normal, dass serienfahrzeuge zu hoch sind. bilstein pss9 heißt die lösung :)

am 4. Dezember 2004 um 19:00

Brilliantrot mit Glanzpaket,

mit den Felgen haben wir aber dann

wieder fast den gleichen Geschmack,

auf die Serien 17" Alu kommen die Winterreifen

drauf, und für den Sommer hab ich die

18" BBS 14 Speichen von Audi im Keller.

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

18" BBS 14 Speichen von Audi

welche sind das? sind das nicht sogar die CH (ohne "bbs motorsport" prägung)?

am 4. Dezember 2004 um 19:06

Ja genau ! Hab ich letztes Jahr relativ

günstig in Ebay bekommen.

Find sie eigentlich nicht schöner als

die S-Line, aber den Ausschlag hat dann

der Seltenheitswert gegeben.

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 19:13

also die s-line auf dem silbernen heute sahen schon stark aus. bei den 14 speichigen finde ich aber die original BBs schöner wegen der prägung. und aufm A4 gehen auch ohne probleme 19 zoll drauf. aber wenn du sie günstig bekommen hast, passts schon.

was sicherlich auch sehr gut kommt, vor allem auf schwarz, sind die RS6 räder in 19 zoll (die ich auch auf meinem avant hatte). die bekommt wohl auch der neue RS4 als serienräder.

Ich habe heute beim Schifahren schon einen Avant gesehn.Es war ein 2.5er,hatte soweit ivh sehen konnte Vollausstatung und war nagelneu.Am besten hat er mir gefallen, als ich direkt dahinter stand sieht richtig sportlich und agressiv aus.Daneben stand ein A6 (beide aus Ingolstadt).Gegen den A4 finde ich sah der A6 richtig alt aus und der Innenraum sah im Vergleich richtig nach "Plastikauto" aus.

http://www.autozeitung.de/heft/home.php

Wer hat die Zeitschrift gekauft/gelesen ?? Der rote Audi ist ein 3.0 TDI mit silbernen Seitenspiegel ?? Ist es tatsächlich so das das S-LINE Ext.paket die Spiegel vom S4 hat ???

am 4. Dezember 2004 um 22:57

Der rote der auf dem Titelbild zu sehen ist,

ist ein RS 4 und nicht ein A 4 mit Exterieur-Paket.

Typisch Pressetrottel !

Okay, alles klar, hab mich schon gewundert wieso die Front so extrem ausgefallen ist ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 limo FL mit exterieurpaket gesehn!