A4 endlich da :D
Zitat:
Original geschrieben von Olego
Hallo,ende September Ambiente mit einigen extras 1.8 TFSI arubablau bestellt. Bauwoche 51. KW, tja und Auslieferung bei meinem freundlichen hoffe noch dieses Jahr.
Hoffe das klappt alles und die Bahn macht mit Ihren Streiks im Güterverkehr nicht einen Strich durch die Rechnung ....
grüße
heute anruf von meinem 😁 nachdem zeitweise auf märz verlegt nun doch die lieferung schon zwischen weinachten und neujahr geschehen somit IST MEIN A4 ENDLICH DA
aber erst 7. abholen, weil winterreifen auf die felgen von ambiente kommen müssen ...
übermorgen gibt es fotos falls erwünscht
63 Antworten
arubablau is einfach ein traum thx für die bilder
desktop gleich ma schmücken 2 quartal 2008 ich komme
Moin,
zunächst mal Glückwunsch zum neuen Wagen!
Sieht super aus!
Eine Frage hätt ich jedoch. Ich war von Anfang an vom A5 sehr begeistert, mit unter auch wegen dem tollen LED TFL. Da bei mir dieses Jahr auch ein Neuer ansteht, habe ich mich dann sehr gefreut, dass der neue A4 auch LED TFL hat. Jetzt habe ich letztens einen neuen A4 live in Würzburg gesehen und musste leider feststellen, dass das LED TFL wesentlich schwächer ist als das vom A5 oder R8. Kann das jemand bestätigen oder habe ich mich einfach nur getäuscht??
Da ich auf den Avant warten werde würde mich nocht interessieren, ob dieser wie der A6 LED Rückleuchten bekommt. Hat jemand Infos?
Vielen Dank Vorab und viel Spass mit dem Neuen!
Gruß
Chris
also das die leds bei a4 schwächer sind, kann ich absolut nicht bestätigen! es ist nur so: wenn die automatik oder du selbst auf abblendlich schaltet/schaltest dann werden diese dunkeler, am tage leuchten diese wieder hell ....
das mit dem rücklichtern beim avant weiß ich leider nicht, aber glaube ich ehrlich gesagt nicht, das bleibt wohl nur den höheren klassen vorbehalten, vorerst!
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
..... und musste leider feststellen, dass das LED TFL wesentlich schwächer ist als das vom A5 oder R8. Kann das jemand bestätigen oder habe ich mich einfach nur getäuscht??
Ja und nein....😉 es gibt im Menü Car einen Punkt, da kann man die Leuchtintensität der LED TFL einstellen - in 3 Stufen.
jedenfalls ist es bei dem Vorführer A4 Ambition TDI - den ich nun schon desöfteren hatte - so.
Gruss aus NES nach WÜ
Ähnliche Themen
Zitat:
Moin,zunächst mal Glückwunsch zum neuen Wagen!
Sieht super aus!Eine Frage hätt ich jedoch. Ich war von Anfang an vom A5 sehr begeistert, mit unter auch wegen dem tollen LED TFL. Da bei mir dieses Jahr auch ein Neuer ansteht, habe ich mich dann sehr gefreut, dass der neue A4 auch LED TFL hat. Jetzt habe ich letztens einen neuen A4 live in Würzburg gesehen und musste leider feststellen, dass das LED TFL wesentlich schwächer ist als das vom A5 oder R8. Kann das jemand bestätigen oder habe ich mich einfach nur getäuscht??
Da ich auf den Avant warten werde würde mich nocht interessieren, ob dieser wie der A6 LED Rückleuchten bekommt. Hat jemand Infos?
Vielen Dank Vorab und viel Spass mit dem Neuen!Gruß
Chris
LED´s am Heck wird es wohl nicht geben.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Ja und nein....😉 es gibt im Menü Car einen Punkt, da kann man die Leuchtintensität der LED TFL einstellen - in 3 Stufen.Zitat:
..... und musste leider feststellen, dass das LED TFL wesentlich schwächer ist als das vom A5 oder R8. Kann das jemand bestätigen oder habe ich mich einfach nur getäuscht??jedenfalls ist es bei dem Vorführer A4 Ambition TDI - den ich nun schon desöfteren hatte - so.
Gruss aus NES nach WÜ
gibt es leider nicht mehr, zumindestens in meinem 1.8 tfsi ambiente....
im vorführwagen gab es auch unter klang, extra einstellungen für den subwoofer, auch beim audi soundsystem, hier gibt es diese auch nicht mehr, nur bass ....
kann sein das in vorführwagen noch eine beta software drin war, was jetzt in den finalen wagen nicht mehr der fall ist?
Ich kann im Klangmenü sowohl Bässe als auch den Subwoofer regeln.
Eine TFL Regelung hab ich aber noch nicht gefunden. Schau ich doch später mal nach.
Zitat:
ja und ist es jetzt schwächer oder nicht??
ich würde sagen nein, kann mich aber irren ....
nochmal auf das thema subwoofer einstellungen zurück ....
kann mir einer sagen warum ich da NIX verstellen kann?!?! das ärgert mich jetzt aber etwas!!!
hmmmm ... steht bei mir in der liste wo ich höhen, tiefen, bässe, vorne, hinten usw. einstellen kann. da steht ein punkt subwoofer mit dabei
Zitat:
Original geschrieben von dasul
Ups war falsch hierZitat:
Original geschrieben von Autonia
keine Verchromten Auspuffrohre??
Zitat:
nochmal auf das thema subwoofer einstellungen zurück ....
kann mir einer sagen warum ich da NIX verstellen kann?!?! das ärgert mich jetzt aber etwas!!!
So schaut bei mir die MMI Einstellung "Klang" aus....
Hab unter Außenbeleuchtung so einiges zum einstellen gefunden, aber nichts zum tfl.
Steht unten, ambition