A4 endlich da :D
Zitat:
Original geschrieben von Olego
Hallo,ende September Ambiente mit einigen extras 1.8 TFSI arubablau bestellt. Bauwoche 51. KW, tja und Auslieferung bei meinem freundlichen hoffe noch dieses Jahr.
Hoffe das klappt alles und die Bahn macht mit Ihren Streiks im Güterverkehr nicht einen Strich durch die Rechnung ....
grüße
heute anruf von meinem 😁 nachdem zeitweise auf märz verlegt nun doch die lieferung schon zwischen weinachten und neujahr geschehen somit IST MEIN A4 ENDLICH DA
aber erst 7. abholen, weil winterreifen auf die felgen von ambiente kommen müssen ...
übermorgen gibt es fotos falls erwünscht
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
keine Verchromten Auspuffrohre??
So ist es. Die gibt es afaik nur mit dem Ext. Paket, alternativ im Zubehörkatalog von Audi.
Das ist auch Blech. Wie kommt ihr denn auf verchromte Enden? Gabs doch bisher auch nicht für "normale" Ausstattungen...
Hab gerade mit meinem 😁 gesprochen. Die Endrohre sind aus Edelstahl, aber nicht verchromt! Die verchromten Sport-Endrohrblenden gibt es in verbindung mit dem S-Line Ex.paket oder im Zubehör. Bestellen kann man die Blende mit des Jahres für 45 Euro.
dann werden wir es mitte des jahres montieren lassen =)
so bin nun endlich vom händler wieder da und endlich vom rechner nach 200km test fahrt ...
ich meine es wurde hier viel hin und her diskutiert aber meine meinung zum dem neuen a4, einfach GEIL, also kurz und knapp ... das ganze auto ist einfach nur traum für mich gewesen und endlich war geworden, werde den a4 nicht mehr missen wollen .....
grüße aus hannover