A4 bilder?
Hallo,
Dachte mir öffne mal ein neuse Thema in dem Ihr Bilder von eurem neuen A4 bereitstelln könnt .
Habe nemlich keine lust und Zeit immer im ganzen Vorum nach Bildern zu suchen, es gint bestimmt noch mehr datrausen dennen das auch so geht.
Ich würde mich freuhen wenn ihr möglichst viele Bilder einstellt.
Danke an alle die das tun.
Beste Antwort im Thema
grmpf....
69 Antworten
Hier ein Bild von meinem neuen ibisweissen Avant S-Line, im noch unausgpacktem Zustand.
Ab Donnerstag ist er dann "Meiner" :-)
Innen ist er schwarz mit noch schwärzerem Klavierlackdekor :-))))
joa....mein traum...
Zitat:
Original geschrieben von tom76de
Hier ein Bild von meinem neuen ibisweissen Avant S-Line, im noch unausgpacktem Zustand.
Gab es da Mengenrabatt für weiße? 😰
EDIT: hmpf, wieder ne Leiche gefleddert...
da ich selber während der wartezeit auch immer nach bildern gesucht habe, hier auch ein bild 🙂
Ähnliche Themen
nachdem hier nur fotos von limos zu sehen sind, erlaube ich mir mal fotos meines avant's upzuloaden.
es ist ein 2.0 tdi 170ps quattro mit dem sportfahrwerk (nicht s-line) und der 18" 5-arm-rotor design felge (sieht man eigentlich nirgendswo) und chromblenden am endtopf - baujahr 09/2009 - übrigens farbe dakarbeige 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Und von hinten 😉
Schöner Wagen, aber es ist kein S-Line oder??
Der Wagen hat kein S-Line Exterieur und auch keinen schwarzen Himmel wie er im S-Line Grundmodell Serie ist.
Hast du die Schildchen selbst druff geklebt?? 🙂))
Zitat:
Original geschrieben von RaceFace
da ich selber während der wartezeit auch immer nach bildern gesucht habe, hier auch ein bild 🙂
Sehr schöner Wagen, ähnlich bekomme ich ihn auch im Juni...
Hast du die Felgen Pulverbeschichten lassen?? Wenn ja was kostet der Spaß denn?
Ist der Rahmen um den Kühlergrill in Kombination mit dem Exterieurpaket mattschwarz oder hochglänzend schwarz?
Vielen Dank!!
Zitat:
Original geschrieben von DR-LOVE
Schöner Wagen, aber es ist kein S-Line oder??Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Und von hinten 😉Der Wagen hat kein S-Line Exterieur und auch keinen schwarzen Himmel wie er im S-Line Grundmodell Serie ist.
Hast du die Schildchen selbst druff geklebt?? 🙂))
Vorne scheinbar ja, weil es das werksseitig nicht mehr gibt.
Vor 2 Jahren hatte er wohl noch einen B8, jetzt scheinbar einen 8E und/oder Phaeton 😉
Zitat:
Sehr schöner Wagen, ähnlich bekomme ich ihn auch im Juni...
Hast du die Felgen Pulverbeschichten lassen?? Wenn ja was kostet der Spaß denn?
Ist der Rahmen um den Kühlergrill in Kombination mit dem Exterieurpaket mattschwarz oder hochglänzend schwarz?
Vielen Dank!!
danke!
A) ja, gepulvert. War im Rabatt reingehandelt, sorry, keine Ahnung.
B) glänzend
Zitat:
Original geschrieben von gass-sportb.
Wir haben bei uns daheim einen in Brilliantschwarz und einen in Phantomschwarz bestellt, werde sobald wir Sie haben Bilder zum direkten Vergleich erstellen!MEINER ist brilliantschwarz :-) darum würde es mich nun auch intressieren welches Schwarz das ist!
mfg
gass-sportb.
nun würde mich interessieren, wie sich die beiden Farben/Lack nach 2, 3 Jahre verhalten haben? Sag, gibts Unterschiede?