A4 bilder?
Hallo,
Dachte mir öffne mal ein neuse Thema in dem Ihr Bilder von eurem neuen A4 bereitstelln könnt .
Habe nemlich keine lust und Zeit immer im ganzen Vorum nach Bildern zu suchen, es gint bestimmt noch mehr datrausen dennen das auch so geht.
Ich würde mich freuhen wenn ihr möglichst viele Bilder einstellt.
Danke an alle die das tun.
Beste Antwort im Thema
grmpf....
69 Antworten
danke für die Bilder! Bin erstaunt wie dunkel das Lavagrau auf den Fotos wirkt. Die Farbe der Innenausstattung passt gut zur Außenfarbe. -Glückwunsch!
Danke. Lavagrau ist eine Alternative für Leute, die sich gerne ein dunkles Auto zulegen, jedoch nicht unbedingt schwarz haben möchten. Leider läßt sich der Perleffekt auf den Fotos schlecht einfangen, kommt in Natura noch etwas anders raus. Muß mal bei besseren Lichtverhältnissen Fotos machen.
Gruß
Joachim
lavagrau is hammergenial! hatte die farbe bei der probefahrt...
Zitat:
Original geschrieben von Stophi81
Hm, überlege gerade, wie eine Farbe "genial" sein kann... und dann noch kombiniert mit einem Nagel-in-die-Wand-Schlaggerät...
Ähnliche Themen
grmpf....
Zitat:
Original geschrieben von Stophi81
Finde die Farbe sogar affentittengeil!
Zitat:
Original geschrieben von 356671
Finde die Farbe sogar affentittengeil!
Danke, jetzt ist mir schlecht... 😛. Schonmal Aff..ti..en gesehen? Äh...
Egal 🙂. Schönes Auto, Fotos bei Sonne wären der Farbe natürlich zuträglicher. Wobei die Farbe ja nicht neu ist, kennt man ja vom "Alten". Alles Geschmackssache, mir gefällt der Braunstich nicht.
es müssten doch so langsam mal die ersten a4 mit sline exterieurpaket ausgeliefert werden ??!!
würde das gerne mal auf unprofessionellen bilder sehen .
gruß daniel
so ...
den hier hab ich bei as24 gefunden : A4 Avant mit S-line Exterieur
was mich ein wenig wundert ist , dass die Auspuffendrohre nicht verchromt sind . sollte doch eigentlich beim exterieur paket serie sein .
Zitat:
Original geschrieben von Dflame
so ...den hier hab ich bei as24 gefunden : A4 Avant mit S-line Exterieur
was mich ein wenig wundert ist , dass die Auspuffendrohre nicht verchromt sind . sollte doch eigentlich beim exterieur paket serie sein .
Stimmt, das gehört eigentlich wirklich dazu!
Was mir jetzt in Natura nicht gefällt ist, dass sich der grau eingefärbte Difuser so sehr vom schwarzen Auto abhebt, gefällt mir irgendwie nicht!
Über die Linienführung bei der Frontschürze kann man streiten, mir gefällt es ein wenig besser, aber fällt das im Straßenverkehr auf? Für 1460,- wahrscheinlich doch zuviel. Die Seitenschweller gefallen mir sehr gut. Kann man laut meines 🙂 aber in Wagenfarbe montiert ab Werk für 400 noch etwas haben!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von schmidma
Die Seitenschweller gefallen mir sehr gut. Kann man laut meines 🙂 aber in Wagenfarbe montiert ab Werk für 400 noch etwas haben!
Wie ist das zu verstehen? Welche Infos hast Du dazu? Ich bin auch an den Schwellern (und nur an denen, daher kein Ex-Paket bestellt) interessiert.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Wie ist das zu verstehen? Welche Infos hast Du dazu? Ich bin auch an den Schwellern (und nur an denen, daher kein Ex-Paket bestellt) interessiert.Zitat:
Original geschrieben von schmidma
Die Seitenschweller gefallen mir sehr gut. Kann man laut meines 🙂 aber in Wagenfarbe montiert ab Werk für 400 noch etwas haben!
Also er hat gemeint, dass man die Seitenschweller über den Zubehör einzeln ab Werk extra bestellen kann. In Wagenfarbe lakiert und montiert. Den Preis weiss ich nicht mehr ganz genau, aber so 450 Euro.
hi leute! paar AUDI bilder gibt es hier:http://www.motor-talk.de/.../schoenste-audi-bilder-t1788927.html?...
wie gefällt euch der.
Schönne Felgen wie Fährt sich dein Auto so. Hast ja jetzt besimmt einiges zu erzählen.
Freuhe mich schonn auf deinen Bericht, möchte das gleiche Auto.