A4 bilder?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

Dachte mir öffne mal ein neuse Thema in dem Ihr Bilder von eurem neuen A4 bereitstelln könnt .
Habe nemlich keine lust und Zeit immer im ganzen Vorum nach Bildern zu suchen, es gint bestimmt noch mehr datrausen dennen das auch so geht.

Ich würde mich freuhen wenn ihr möglichst viele Bilder einstellt.
Danke an alle die das tun.

Beste Antwort im Thema

grmpf....

69 weitere Antworten
69 Antworten

Irgendwie will noch keiner so recht Bilder machen. Schade :-/

Fände die Idee eigentlich nicht verkehrt...

...ich finde die Idee auch toll! Sobald meiner da ist werde ich Bilder einstellen!

Zitat:

Original geschrieben von AlfredMotzi

Habe nemlich keine lust und Zeit immer im ganzen Vorum nach Bildern zu suchen...

Solche unspezifischen Threads sind immer zum Scheitern verurteilt, besonders wenn sie auf Faulheit beruhen 😛.

hatte vor ein paar tagen die idee! ist ne feine sache, ich bin auch sehr viel im forum unterwegs, das hat nicht unbedingt was mit faulheit zu tun, leider sind die besten fotos genau da wo sie keiner vermutet!!!

Ähnliche Themen

vor allem sagen reale Bilder von den Motor-Talk Mitgliedern mehr aus als retuschierte hochglanz Fotos die im Netz zu finden sind.

ohh audilander,... was seh ich da? dein profilbild? lad das mal bitte hoch;-)

Zitat:

Original geschrieben von rash82

ohh audilander,... was seh ich da? dein profilbild? lad das mal bitte hoch;-)

ich bezweifele dass er den wagen jetzt schon hat 😉

Hallo,

beigefügt ein Bild von der Abholung in IN, das meine Tochter geschossen hat.

Wenn der Wagen mal wieder gewaschen ist, werde ich selbst auch noch ein paar machen.

Gruß
Gejoba

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von AlfredMotzi

Habe nemlich keine lust und Zeit immer im ganzen Vorum nach Bildern zu suchen...
Solche unspezifischen Threads sind immer zum Scheitern verurteilt, besonders wenn sie auf Faulheit beruhen 😛.

Jepp 😁

Sind schon genug Freds drin mit Bildern, man muss sich halt etwas Mühe geben.
In meinem sind ja jetzt auch 5 Bilder von meinem neuen, nur habe ich natürlich kein Lust die hier auch noch reinzukopieren. Aber der Frederöffner kann diese ja herunterladen und hier neu einstellen 😁

hey gejoba!

hätte nicht gedacht, dass der a4 ohne glanzpaket so gut aussieht!

Moin.

Dann fange ich auch mal an. Hier mein A4 in Eissilber.

Gruß
Michael

bild 2

bild 3

Und bild 4. Hoffe, mann gut was sehen.

Deine Antwort