A4 bilder?
Hallo,
Dachte mir öffne mal ein neuse Thema in dem Ihr Bilder von eurem neuen A4 bereitstelln könnt .
Habe nemlich keine lust und Zeit immer im ganzen Vorum nach Bildern zu suchen, es gint bestimmt noch mehr datrausen dennen das auch so geht.
Ich würde mich freuhen wenn ihr möglichst viele Bilder einstellt.
Danke an alle die das tun.
Beste Antwort im Thema
grmpf....
69 Antworten
hast du schon einen liefertermin?
sollte es auf mich bezogen sein, nein habe ich nocht nicht, der erste sollte mitte märz kommen und der 2te anfang mai
wie ist das denn normal mit der bestellbestätigung, habe anfang dezember bestellt, sollte ich die nicht schon längst haben??
Zitat:
Original geschrieben von rash82
sehr schön! phantom oder brilliantschwarz?
Brillantschwarz.
Zitat:
und ich phantomschwarz;-) ich denke, dass ich aber noch umbestellen werde,... war heute bei nem händler der mir nicht sagen konnte welches schwarz es nun ist welcher dort ausgestellt war,... d. h. für mich: wenn wirklich nur minimalste unterschiede aufweisen sind,... dann kann ich mir die 770€ sparen, ist eh ein leasingwagen und da brauche ich mir um den wieder vk weniger sorgen zu machen.
Ich habe brillantschwarz, weil es a) das schwärzeste Schwarz ist und b) es auch noch billiger ist. Mein Händler meinte, wenn es schwarz sein soll, dann kann man sich die 770 Euronen für Phantomschwarz sparen.
Wobei ich auch schon einen Phantomschwarzen A6 hatte, der sah auch gut aus.
Gruß
Gejobal
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gejoba
Ich habe brillantschwarz, weil es a) das schwärzeste Schwarz ist und b) es auch noch billiger ist. Mein Händler meinte, wenn es schwarz sein soll, dann kann man sich die 770 Euronen für Phantomschwarz sparen.Zitat:
und ich phantomschwarz;-) ich denke, dass ich aber noch umbestellen werde,... war heute bei nem händler der mir nicht sagen konnte welches schwarz es nun ist welcher dort ausgestellt war,... d. h. für mich: wenn wirklich nur minimalste unterschiede aufweisen sind,... dann kann ich mir die 770€ sparen, ist eh ein leasingwagen und da brauche ich mir um den wieder vk weniger sorgen zu machen.
Wobei ich auch schon einen Phantomschwarzen A6 hatte, der sah auch gut aus.Gruß
Gejobal
Eine wirklich schöne Farbe 😁
Grüße
Hat der Wagen das S-Line Sportpaket + ?
Zitat:
Original geschrieben von Homosapiens
Hat der Wagen das S-Line Sportpaket + ?
Nein, nur die normale Ambition-Ausführung (also das 20mm Sportfahrwerk).
Gruß
Gejoba
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
bild 2
hast du schon einen s-line hast du auch fotos von innen
Zitat:
Original geschrieben von Polschka
hast du schon einen s-line hast du auch fotos von innen
Du hast ja von deinem auch noch keine Fotos von innen gespostet...
http://www.motor-talk.de/.../mein-audi-a4-t1690733.html?...loslos! 🙂
bitte bilder vom sline innenraum!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Okay, kann ich machen.Zitat:
Original geschrieben von VanWilder
Toller Wagen, herzlichen Glücwunsch. Bitte noch Bilder vom Innenraum, grade da es ja ein S-Line ist (und das wären wohl die ersten "selbstgemachten"😉!Danke
VanWilderGruß
Michael
Schönes Auto, bin mal gespannt auf die Bilder von innen. Gibt es dann die möglichkeit ein S-line mit silbernen Himmel zu bestellen? Auf die Bilder sieht das nämlich so aus.
Peejay
Auch noch ein paar Bilder, Farbe Lavagrau Perleffekt.
...und noch eines.
...und die Inneneinrichtung in Leder Milano mustangbraun...
...und die Rücksitze.