A4 bilder?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

Dachte mir öffne mal ein neuse Thema in dem Ihr Bilder von eurem neuen A4 bereitstelln könnt .
Habe nemlich keine lust und Zeit immer im ganzen Vorum nach Bildern zu suchen, es gint bestimmt noch mehr datrausen dennen das auch so geht.

Ich würde mich freuhen wenn ihr möglichst viele Bilder einstellt.
Danke an alle die das tun.

Beste Antwort im Thema

grmpf....

69 weitere Antworten
69 Antworten

Und von hinten 😉

Tolle Fotos!
-Danke-

...was hast Du für ein Fahrwerk und welche Felgengröße hast Du??

Moin!

Ist das S-line Fahrwerk. Und 17 Zoll winterfelgen.

Ich finde das S-Sline fahrwerk echt klasse. Ist echt schön hart.

Gruß
Michael

Toller Wagen, herzlichen Glücwunsch. Bitte noch Bilder vom Innenraum, grade da es ja ein S-Line ist (und das wären wohl die ersten "selbstgemachten"😉!

Danke
VanWilder

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VanWilder

Toller Wagen, herzlichen Glücwunsch. Bitte noch Bilder vom Innenraum, grade da es ja ein S-Line ist (und das wären wohl die ersten "selbstgemachten"😉!

Danke
VanWilder

Okay, kann ich machen.

Gruß
Michael

Okay, kann ich machen.

Gruß
MichaelIst das der mit dem S line Interieur Paket?

Man schaue sich Bild 2 von MichiSchmidt an und betrachte die schöne Linienführung im Bereich der Motorhaube/Windschutzscheibe. 😁

MfG

PS: Schönes Fahrzeug!

@ Michael

sieht echt schön aus dein Wagen. Endlich mal jemand der die S-Line Ausstattung hat, müsstest der erste hier sein....
ich würde mich auch sehr über bilder aus dem Innenraum freuen,da ich auch das S-Line Interieurpaket bestellt habe und der Konfigurator ja keine Bilder hergibt (echt ne sauerei). die paar bildchen ausm katalog sind auch eher spärlich.
also...
gruß

Hallo,

Weil wir 8K-Fahrer so stolz auf unsere Autos sind, hier noch 2 Bilder von meinem.
2.0 TDI Ambition Winterreifen 7X17.

Gruß
Gejoba

Einen hab ich noch.

sehr schön! phantom oder brilliantschwarz?

Wusste garnicht das mann jetzt auch größere Bilder hochladen kann...

Zitat:

Original geschrieben von gejoba

Einen hab ich noch.

Hallo

Mich würde auch interessieren ob es Phantomperleffekt oder Brillantschwarz ist ?!🙂
Ich habe BS bestellt. Darum !!😁
Grüße

und ich phantomschwarz;-) ich denke, dass ich aber noch umbestellen werde,... war heute bei nem händler der mir nicht sagen konnte welches schwarz es nun ist welcher dort ausgestellt war,... d. h. für mich: wenn wirklich nur minimalste unterschiede aufweisen sind,... dann kann ich mir die 770€ sparen, ist eh ein leasingwagen und da brauche ich mir um den wieder vk weniger sorgen zu machen.

Wir haben bei uns daheim einen in Brilliantschwarz und einen in Phantomschwarz bestellt, werde sobald wir Sie haben Bilder zum direkten Vergleich erstellen!

MEINER ist brilliantschwarz :-) darum würde es mich nun auch intressieren welches Schwarz das ist!

mfg
gass-sportb.

Deine Antwort