A4 B5 Schalter Mittelkonsole auf FL umpinnen
Hallo wie muss ich die Stecker umpinnen damit die neuen Fl Schalter (NSW NSL und Warnblinkschalter) funktionieren?
Habe die alten Schalter der Vfl Konsole und möchte auf Fl umbauen
195 Antworten
Theoretisch kannste 15 an vielen Punkten abgreifen. Würde es aber vom Kasten holen wegen der Sicherung.
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Klemme 75x und Klemme 15 ?
Ist doch beides Zündungsplus oder nicht ?
Kl15 ist geschaltetes plus (zündungsplus)
Kl75x war glaube ich geschaltetes plus für starke Verbraucher, welche bspw beim starten weg geschaltet werden um die Batterie zu schonen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bobbybob90 schrieb am 23. Februar 2021 um 22:14:06 Uhr:
Kl75x war glaube ich geschaltetes plus für starke Verbraucher, welche bspw beim starten weg geschaltet werden um die Batterie zu schonen.
Jo, vollkommen richtig.
Zitat:
@Bobbybob90 schrieb am 23. Februar 2021 um 22:14:06 Uhr:
Ahh super das erklärt mir alles 🙂
Vielen Dank dir
Ich komm aber irgendwie nicht drauf wie man bei den ganzen Umpinnungen letztendlich wieder zu den Neblern kommt.
Die Stecker die direkt vorne in der Stoßstange für die NSW sind, wie kommt man wieder auf diese Kabeln ? Weiß nicht wie die Kabeln dafür wieder verbunden sein sollten mit den neuen Tastern und STG ^^
Klingt jetzt etwas komisch, aber ich hoffe ihr könnt mir folgen^^
Hast Du auch FL Scheinwerfer? wenn ja brauchst Du noch einen Adapterkabel Satz. Wenn nicht musst Du das vom Scheinwerfer abgreifen.
Habe FL Scheinwerfer ja. Adapterkabelsatz schon verbaut. Die FL Xenonscheinwerfer sind schon länger verbaut.
Ich fahre in meinen S4 sowieso keine Nebelscheinwerfer, trotzdem will ich bei der Mittelkonsole, dass alles funktioniert.
Aber ich frage mich immer noch wie man den nun wieder auf die alten Kabeln (die dann nach vorne zu den NSW -Lampen gehen) kommt.
Wo sind diese mit den neuen Tastern verbunden ? 😕
Zitat:
@djohm schrieb am 25. Februar 2021 um 17:57:55 Uhr:
Dann brauch ich das ja nicht mehr schreiben😁
Danke trotzdem 😉