A4 B5 Schalter Mittelkonsole auf FL umpinnen
Hallo wie muss ich die Stecker umpinnen damit die neuen Fl Schalter (NSW NSL und Warnblinkschalter) funktionieren?
Habe die alten Schalter der Vfl Konsole und möchte auf Fl umbauen
195 Antworten
Mach ich bestimmt. Oh okay 😕 wirst du schon hinbekommen 😉
Naja ahk habe ich ja am S4 sowieso nicht und Nebelscheinwerfer auch nicht. S fährt man ja ohne Nsw 😁
Aber wollte trotzdem das alles richtig angeschlossen ist/wird obwohl ich die nsw e nie einbauen werde und daher auch nicht probieren kann 😁
Nebelschlussleuchte meinte ich, nicht die Nebelscheinwerfer. Joa die einen sagen so, die anderen so. Ohne Scheinwerfer siehts auch irgendwie komisch aus. Zumal diese "canada gitter" auch wieder gehandelt werden wie Organe... XD
Ja weiß was du die meintest ^^ ich sage ja nur.. haha 😁
Ja ich hab die Kanada Wabengitter für die s4 Rahmen. Sind super passgenau und sehen verdammt gut aus 😎
Aber ja du hast Recht, sind sehr teuer 😁
Ich hab da noch eine Frage zu dem Warnblinklichtschalter zu Pin 6 - ZV Blinksignal.
Wie weiß ich den ob ich das vom alten Schalter Pin 2 od. 3 nehmen kann oder eine Neue Leitung ziehen muss ?
Hatte ja eine neue ZV-Funkpumpe mit dazugehörigen FunkSchlüssel gekauft.
Wenn ich auf und zusperre am Funkschlüssel blinkt mein Auto.
Sperren tuts noch nicht, da es noch angelernt gehört.
Aber kann ich den nun davon ausgehen das mein S4 ZV Blinken hat ? ^^
Ähnliche Themen
Nur um zu wissen ob ich nun eine Leitung ziehen muss oder ruhig Pin2 oder 3 vom alten Schalter nehmen kann 😁
Schaue doch mal an der ZV im Stecker A die Pinne 2 und 3 belegt sind.
Wenn ja freu dich wenn nicht heißt es Kabel ziehen😁
Zitat:
@djohm schrieb am 3. März 2021 um 23:39:38 Uhr:
Schaue doch mal an der ZV im Stecker A die Pinne 2 und 3 belegt sind.
Wenn ja freu dich wenn nicht heißt es Kabel ziehen😁
Perfekt, vielen Dank 😎
Stört mich nicht, falls ich ein Kabel ziehen muss, aber wenns nicht unbedingt notwendig ist, lass ichs ^^
Danke dir.
Die Handschuhfachleuchte bzw. das Kabel davon macht mir nur etwas Sorgen, weil da ja jetzt doch viel davon weggezogen wurde für Beleuchtungen.
Warnblinklichtschalter, Klimabedienteil, Bechherhalter und Zigarettenanzünder. 😁
Och mit dem Kabel ziehen hatte ich auch kein Problem, mit dem unnötigen ziehen schon😁
Das sollte der Handschuhfachleuchte nichts ausmachen.
Zitat:
@djohm schrieb am 4. März 2021 um 14:13:42 Uhr:
Och mit dem Kabel ziehen hatte ich auch kein Problem, mit dem unnötigen ziehen schon😁Das sollte der Handschuhfachleuchte nichts ausmachen.
Genau das meinte ich 😁 hab jetzt alle Leitungen fertig und will jetzt nicht noch eine ziehen, die dann unnötig ist ^^
Ok dann mach ich mir keine Sorgen mehr, danke dir
Servus,
Ich hab große Probleme beim Warnblinklichtschalter 🙄
Und zwar:
Wenn ich warnblinke blinkts nur links und auch wenn ich blinke gehts nur links. Rechts geht gar nichts 😕
Bin schon 2 mal alle Kabeln bzw. Pins durchgegangen. Finde den Fehler nicht.
Brauch ich den am Kabelstrang (vom Auto kommend) vom alten Warnblinklichtschalter Masse ? Oder kann das ruhig wegbleiben, weil am neuen Warnblinklichtschalter hab ich mir Masse von der rechten A Säule geholt.
Lg
Jetzt ist es so:
Wenn ich warnblinke, blinkts nur Links.
Wenn ich Links blinke gehts. Aber wenn ich rechts blinke geht der Warnblinker an 🙄
UPDATE: warnblinker und Blinker R+L geht wieder.
Aber der Pin6 vom Stecker (ZV Blinkersignal), da hab ich noch ein Problem. Und zwar klappt das nicht wenn ich mir das vom alten Warnblinklichtschalter Pin 2 oder 3 hole.
Weil wenn ich dann den Schalter betätige leuchten alle Blinker andauernd.