A4 Auslaufmodell Lieferzeit
Eigentlich erstaunlich, dass die Lieferzeit für den aktuellen A4
z.Zt. immer noch bis zu 10 - 12 Wochen dauert.
Die Nachfrage ist anscheinend ungebrochen groß.
Hat da jemand eine Erklärung für ?
225 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tdi4ever
So bin dann weg...
Melde mich morgen wieder wenn ich aus NSU zurück bin 😁 dann gibts auch paar Bilder vom Neuen 😁
Viel Spaß in NSU und lass Dich verwöhnen, vorallem vom "Neuen". Hoffe auf einen ausführlichen Bericht!!! 😁
Gruß aus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von tdi4ever
So bin dann weg...
Melde mich morgen wieder wenn ich aus NSU zurück bin 😁 dann gibts auch paar Bilder vom Neuen 😁
Und wieder einer weniger auf der Liste der Wartenden... Wünsche viel Spaß..
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Hi!
Ich habe gestern meine 2.7 TDI bestellt und mir wurde KW 25 als Abholwoche genannt. Na da bin ich ja mal gespannt ....
Das Warten nervt jetzt schon 🙂
hehe, vielleicht treffen wir uns dann mal auf der A4 😉
Grüße in die Hauptstadt!
Anbei ein kleiner Textauszug von der Audi Seite:
http://www.audi.de/audi/de/de2/erlebniswelt/neuwagenabholung/neckarsulm.html
"Aufgrund einer Veranstaltung ist die Fahrzeugauslieferung Neckarsulm vom 05.05. bis 09.05. ganztägig geschlossen. Eine Neuwagenabholung ist an diesen Tagen nicht möglich.
Am Freitag, 18.05., werden in Neckarsulm keine Werksbesichtigungen angeboten. Die Neuwagenabholung ist an diesem Tag möglich."
Nur falls jemand von Euch am Freitag den 18 dort sein Auto holen will...
Gruß
Holger
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mareje
hehe, vielleicht treffen wir uns dann mal auf der A4 😉
Grüße in die Hauptstadt!
Mit dem A4 auf der A4 - immer ein Erlebnis 😉
@TDI Holgi
Wie ist das eigentlich, kann man den Abholungstermin selbst festlegen, wenn der Wagen fertig ist?
@Robbsie
Also ich habe einen Anruf vom Händler bekommen wo ich mir innerhalb eines Zeitraumes von ca. 14 Tagen den Tag aussuchen durfte. Habe natürlich gleich den ersten Tag der möglich war genommen... Der Händler bucht das ganze dann bei Audi ein.
Gruß
Holger
Und ich habe auch endlich einen Termin zur Abholung bekommen. Am 11.5., also nächsten Freitag, kann ich meinen Neuen nach 15 Wochen endlich in Ingolstadt in Empfang nehmen! *megafreu* 🙂 🙂 🙂
hallo
endlich ist es bei mir auch so weit. 1.2. bestellt, heute 3.5. abholen. das sind genau 13 wochen ab bestelldatum.
grüsse aus der schweiz
googie
Hallo Leute,
ich kann über den Liefertermin nicht mekkern.
Ich habe in der KW4 bestellt und konnte die Kiste in der KW 12 abholen. Das sind gute 8 Wochen.
Achso was ich bestellt habe:
A4 Avant 170PS TDI Quattro, Misanorot Perleffekt und ziemlich vielem Schnick, Schnack....
also Ihr seht die können auch schneller.
Grüße
jost
Zitat:
Mh ein Kollege meinte gestern BMW habe nur um die 10 Tage Lieferzeit. Soll das echt stimmen?
Wenn er ein Matchbox Auto aus der Spielwaren Abteilung nimmt vielleicht schon.....
Ein individuell bestelltes Auto in 10 Tagen? Niemals möglich!
Gruß
Holger
Zitat:
Mh ein Kollege meinte gestern BMW habe nur um die 10 Tage Lieferzeit. Soll das echt stimmen?
Auf keinen Fall, außer er sprach von einem Auto ab Lager...
Ich war selbst auch bei BMW zum Konfigurieren eines E91 und dort sagte man mir eine Lieferzeit von rund 2 Monaten zu.
Ich denke, da habt ihr aneinander vorbei geredet.
Also ich habe am Freitag bestellt KW18 und das Fahrzeug "soll" in KW 25 in Neckarsulm abholbereit sein... *Freude*.
Allerdings ist es doch sehr hart so lange zu warten... Im Gegensatz zu den VW Lieferzeiten ist es jedoch angenehm kurz...
Ich hoffe, dass der Termin auch eingehalten wird.