A4 Auslaufmodell Lieferzeit

Audi A4 B7/8E

Eigentlich erstaunlich, dass die Lieferzeit für den aktuellen A4
z.Zt. immer noch bis zu 10 - 12 Wochen dauert.
Die Nachfrage ist anscheinend ungebrochen groß.
Hat da jemand eine Erklärung für ?

225 Antworten

Yep, mir auch. Scheinbar ist im Moment der Stau nicht so gross und die Bestellungen sind ca. 1-2 Wochen schneller fertig.

Ich habe heute meinen Abholtermin erhalten: 02.06.07

Bestellt hatte ich am 10.04.07. Das sind 7,5 Wochen. Auf den Vorgänger habe ich 14 Wochen gewartet.

Bestellt habe ich den 3.0 TDI Avant, lavagrau, schwarze Optik, Leder Valcona amarettobraun, Schiebedach, Xenon, Sportfahrwerk, AHK, Businesspaket und Designpaket.

Und die Vorfreude steigt...

Auslieferung am 14.5.2007

So endlich ist es soweit, nachdem ich am 5. 3. 2007 bestellt habe, steht der Wagen seit heute 11.00 Uhr beim Händler.

Abholtermin ist auf Montag festgesetzt.

Gruss
SG154

Gratulation, wobei ich glaube, ass Du den Wagen evtl. eine Woche eher bekommen hättest, wenn Du ihn selber abgeholt hättest.
Aber egal, wir freuen uns am Montag auf Fotos.

Was beinhaltet eigentlich das Edition-Paket, was Du in Deiner Signatur aufgeführt hast?

Ähnliche Themen

Hallo

Als Schweizer ist eine Abholung leider nicht möglich.

Das Editionspaket ist in der Schweiz erhältlich und hat folgende Komponenten:
- Xenon
- Adaptiv
- Metallic
- Autom. Umluft
- Ablagenpaket
- Gepäckraumpaket
- Lichtpaket

und alles für CHF 1000.--.

Da macht kaufen Spass!!

Frechheit 😉
Warum gibts denn das bei "uns" nicht?

Keine Ahnung.

HIER für all jene, die sich noch mehr ärgern wollen.

Zitat:

Original geschrieben von SG154

Keine Ahnung.

HIER für all jene, die sich noch mehr ärgern wollen.

denke mal, das ist eine kleine Entschädigung für den doch recht umständlichen Konfigurator ;-)

apropos .. ich hab endlich meinen Abholtermin vereinbart ... hätte den Wagen ab 05.06.07 (nettes Datum eigentlich) in IN abholen können ... aus verschiedenen Gründen kann ich aber erst am 20.06. ... Bestelldatum war übrigens der 30.03.

Hallo Forum,

am 20.03. bestellt, heute hole ich Ihn beim freundlichen ab, endlich ist die Wartezeit vorbei!

A4 Avant 2,0 tdi 125 KW

Navi+
Standheizung
S-Line
2 x Business
Bose
PDC vorn und hinten
usw.

freu...!

Zitat:

Original geschrieben von Teasy30

denke mal, das ist eine kleine Entschädigung für den doch recht umständlichen Konfigurator ;-)

Das mit dem schweizer Konfigurator ist leider wahr, da wäre schon längstens Handlungsbedarf.

Gruss
SG154

benziner brauchen wohl leider laenger 🙁 hab meinen mitte maerz bestellt und noch nix gehoert 🙁 des schlimmste an dem ganzen is imma diese bloede warterei...

Wem sagst Du das ... ich hasse es auch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von soundsystem_A3

benziner brauchen wohl leider laenger 🙁 hab meinen mitte maerz bestellt und noch nix gehoert 🙁

Das will ich jetzt mal nicht hoffen. Ich dachte, Benziner sind sogar schneller fertig, weil die weniger gefragt sind....

Wenn ich meinen A2 am Wochenende übergeben habe, werde ich nächste Woche bei meiner Freundlichen mal nachfragen.....

Zitat:

Original geschrieben von 030877

am 20.03. bestellt, heute hole ich Ihn beim freundlichen ab, endlich ist die Wartezeit vorbei!

Habe meinen ne Woche vorher bestellt und hab n noch net *snief*

Ich hatte Ende Januar meinen RS4 bestellt (noch schnell die MwSt abgewartet, man zahlt ja gerne mehr....*kotz*) und habe letzte woche meinen Liefertermin bekommen:
21.5.
Das macht 4 MONATE!!!

Der Wagen ist eigeltich schon am 18ten abholbereit, aber laut freundlichen haben die in IN soviel zu tun, dass die den Wagen nicht früher rausgeben können...
Meine Güte von mir aus sollen die mir den shclüssel geben und ich hol ihn selbst vom Parkplatz. Nagut, die 3Tage werde ich dann noch warten können.

Deine Antwort