A4 8E verkauft
Hallo zusammen
Wollte mich nur verabschieden, da ich meinen Audi A4 verkauft habe. Musste mir eben den neuen Megane R.S TCe 250 bestellen.
Danke an alle die mir bei meinen Problemen geholfen haben. Alle waren immer sehr nett und hilfsbereit.
Wünsche euch noch viel spass hier im Forum und mit euren Audi's.
Vermisse meinen schon ein wenig. 🙂
Gruss
Darko
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Delija87
gehe dan auf Focus RS jagd :-D
Was man sonst noch mit der Karre machen sollte, wüsste ich auch nicht...
Da wäre mir der Focus sogar lieber... 🙄
105 Antworten
Ja, so ist alles ok! Jetzt sieht die Karre echt goil aus 😁
Zitat:
so 😁
Jetzt sind zwar Audi-Ringe dran, aber das Design ist noch lange nicht Audi 😉 Also doch S3 kaufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von michaNeu
340Nm und Frontantrieb aber 6irgendwas bis Tempo 100? *ohneKommentar*
Was ist daran ungewöhnlich??? Erst bei 5,x liegt die Grenze für Frontis 🙂
Joki
Zitat:
Renault Rostet ? Fahr nach Stuttgart dann siehst du was rostet😁
Ob er nur steht denke ich nicht keine schlechte erfahrungen mit Renault..
Vmax 245km/h 😛kommen werde ich aber in 5-6 Jahren 🙂
wäre er villeicht besser so?😁😁😁😁😁
hmm meiner geht aber auch 245km/h 🙂 (aber nur mit winterreifen, bergab und mit rückenwind 😁😉)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Jetzt sind zwar Audi-Ringe dran, aber das Design ist noch lange nicht Audi 😉 Also doch S3 kaufen 😁Zitat:
so 😁
villeicht wird das ja das nächste Audi Design 😉
ganz ehrlich? beovr ich einen audi anfasse, kaufe ich mir den megane sport. ich weiss garnicht was die leute hier ihre rumpeldüse klapper kisten so in den beiträgen aufwerten. so jetzt kann ich euch aber auch meine meinung über audi erklären, ist ja kein ding
also die diesel motoren sind mit zu laut nen freund hat nen a4 bj2001 2,5tdi quattro die rumpeldüse ist so laut und der innenraum so klapprig, dass ich immer freiwillig meinen wagen anbiete, wenn wir mal irrgendwohin müssen. verbrauchen tut das ding auch sehr viel für die gebotene leistung.... service an dem wagen ist auch extrem miserabel.... sowas nennt man nicht premium, wie audi immer lauthals rausbrüllt, damit es auch jeder mal mitkriegt, sondern billigster schrott. ich sage nur zahnriemen wechsel.... da lobe ich mir meinen bmw Reihensechser mit kette, sowas nenne ich ernst zu nehmenden motor. achja machen wir weiter in sachen audi. also die diesel motoren hinken den franzosen definitiv hinterher! PSA sag ich nur! ganz zu schweigen von den benzinern! da ist audi im moment sowas von in der vergangenheit. die benziner sind einfach nicht konkurrenzfähig! egal in welcher klasse. dazu nehme ich den vergleich mit bmw. in welcher klasse hat audi überhaupt den besseren motor?
also leute so wird das hier nichts...... einen mann nieder quarken wollen aber selber irrgendnen lauten gammelfisch unterm popo haben..... so geht das hier nicht! DER HIER BESPROCHENE FRANZOSE GEFÄLLT MIR VOM DESIGN 100X BESSER WIE JEDER AUDI! DA HAT RENAULT ABER MAL WAS RICHTIG FEINES ENTWICKELT!
BlaBlaBlaBla..............
Auch von mir ein herzliches Beileid!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ganz ehrlich? beovr ich einen audi anfasse, kaufe ich mir den megane sport. ich weiss garnicht was die leute hier ihre rumpeldüse klapper kisten so in den beiträgen aufwerten. so jetzt kann ich euch aber auch meine meinung über audi erklären, ist ja kein dingalso die diesel motoren sind mit zu laut nen freund hat nen a4 bj2001 2,5tdi quattro die rumpeldüse ist so laut und der innenraum so klapprig, dass ich immer freiwillig meinen wagen anbiete, wenn wir mal irrgendwohin müssen.
Der ist ja auch von 2001.
Lass den Renault mal 9 Jahre alt werden... dann sehen wir weiter!!!
Da vergleichst Du doch Äpfel mit Birnen...
Diese Argumentation zieht nicht!!!
ja dann lass doch diese aussage von mir aussen vor. was ist mit den anderen??!?!?!? 😁 wer packt schon heutzutage motoren mit zahnriemen an? wo der wechsel weiter über 1200€ kostet 😁
es gibt für mich nur einen grund warum die leute einen audi kaufen..... OPTIK SONST NICHTS! ABER AUCH GARNICHTS!
wobei mir die zu langweilig sind.... einheitsbrei!
mich regt es nur auf, dass hier leute einen fertig machen wollen aber selber im glashaus sitzen. erstmal selber auf die eigene karre gucken. ach ich könnt jetzt so vieles erzählen, was ich bei audi services fürn ärger hatte mit dem a4 vom kollegen
ist ja der super motor überhaupt. der 2,5tdi V6. einfach ein geniales ding! unverwüstlich..... naja okkkkk.... mal von den nockenwellen,schlepphebeln etc.... abgesehen..... erzählt mir hier keinen mist jungs! der letzte schrott!
beste ist diese story, die ich bei audi erlebt habe!
ich mit meinem kollegen zu audi..... wir kommen rein.... hallo...gesagt.... die mitarbeiter haben kurz ihren hohlen kopf gehoben und wieder abgesenkt...ohne ein wort. das nenne ich freundlicher service. so dann ab zum teile fuzzi.... "sooo wir hätten gerne nen DPF für diesen audi(2001er quattro 2,5tdi) ... er hecktisch am suchen.... nein nichts zu finden..... dann direkt zum werkstattmeister... der hat auch gesucht und telefoniert auch nichts...... dann habe ich gefragt, was sich audi dabei denkt?!?! ich habe gesagt, was jetzt mein freund machen soll, wenn er nach dortmund fährt. "soll er jetzt sein auto vor dortmund abstellen und zu fuss oder mit der bahn weiterfahren?!?! das ist ihr vorsprung durch technik?!?!?!? der typ am grübeln...... dann habe ich gesagt "wissen sie was das beste für meinen kollegen wäre?!?!? diesen gesamten schrotthaufen ab nach polen verkaufen und sich nen bmw kaufen, dann hätte er seine ruhe oderß!??!?! stimmts?!??!?!" und wisst ihr was der typ gesagt hat?!?! JAAAAAAAAA!!! er fährt selber privat einen bmw 535d 😁 alter ich konnte nicht mehr..... DAS IST AUDI!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ja dann lass doch diese aussage von mir aussen vor. was ist mit den anderen??!?!?!? 😁 wer packt schon heutzutage motoren mit zahnriemen an? wo der wechsel weiter über 1200€ kostet 😁es gibt für mich nur einen grund warum die leute einen audi kaufen..... OPTIK SONST NICHTS! ABER AUCH GARNICHTS!
wobei mir die zu langweilig sind.... einheitsbrei!
1200 € für einen Zahnriemenwechsel??? Wenn Du das zahlst, bist selber Schuld.
An meinem alten 8D habe ich es für 600 inkl. Material + Wasserpumpe machen lassen.
Das mit den Zahnriemen muss ich aber zugeben. Es gibt bessere Lösungen --> Kette.
Aber dass der Audi nur wegen dem schlecht ist? Da machst Du es Dir zu leicht.
Optik: Mit Abstand das Beste was Du kriegen kannst im Premium-Segment.
Technik/Qualität: Wer soll den besser sein? BMW, Mercedes? --> Renault ganz bestimmt nicht!
Klar hat der Audi seine Schwächen / Problemchen... aber unter dem Strich gehört ein Audi zu den besten Autos in der Welt.
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Es ist so!!!
ja dann finde mal ne werkstatt die dem 2,5tdi v6 für unter 1000€ die BEIDEN zahnriemen wechselt..... 😁 achso mittlerweile hat es audi auch geschafft auf commonrail umzusteigen..... wo bmw und mercedes seit fast 10 jahren CR haben..... 🙂
kennt ihr denn schon das hier?????
schimpft sich engine of the year
http://de.wikipedia.org/wiki/International_Engine_of_the_Year
ausschnitt :
"Hersteller Siege Bemerkungen
BMW 46 Inklusive Motoren entwickelt in Kooperation mit PSA
Honda 23
Toyota 19
Volkswagen AG 19 Inklusive Audi
Mazda 4
Mercedes 7
General Motors 3 Inklusive Fiat und Saab
Porsche 3
ich glaube das reicht dann fürs erste!
Was hackst Du denn auf immer auf den Motoren herum? Die Audi-Motoren als schlecht zu bezeichnen ist ja ein kompletter Blödsinn!!!
Genauso ist es ein Blödsinn einen Audi mit Honda, Saab, Fiat zu vergleichen! Da liegen Welten dazwischen.
Über Toyota brauchen wir gar nicht erst zu reden, siehe Vorkommnisse der letzten Wochen...
da wäre ich vorsichtig. ich glaube die motoren von honda(vtec) sind um längen besser wie die von audi. genauso wie die von toyota. du verwechselst was.... bei toyota waren probs mit den pedalen(gas) und nicht der motor......
ich verweise höflichst auf den obigen link. das sagt alles aus......
wie sagt mein vater immer so schön "ein audi ist auch nur ein gestylter bzw. aufgemöbelter VW" da hat er nicht unrecht.
naja ich klinke mich hier mal aus der runde und lasse meine beiträge hier für sich sprechen.... denke ist alles gesagt. somit keinen bedarf mehr.....
@audi_audi_audi: da wo mercedes und bmw hingeschissen haben, da muss audi ähmmm ich meine auto union 😁 erstmal hin.
@Corlon
Genug gelästert über Audi nun husch ins Körbchen (BMW prob Forum)!
Und nicht vergessen Zähne noch zu putzen bevor du heia heia gehst.😁😁😁
mfg