A4 8E verkauft
Hallo zusammen
Wollte mich nur verabschieden, da ich meinen Audi A4 verkauft habe. Musste mir eben den neuen Megane R.S TCe 250 bestellen.
Danke an alle die mir bei meinen Problemen geholfen haben. Alle waren immer sehr nett und hilfsbereit.
Wünsche euch noch viel spass hier im Forum und mit euren Audi's.
Vermisse meinen schon ein wenig. 🙂
Gruss
Darko
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Delija87
gehe dan auf Focus RS jagd :-D
Was man sonst noch mit der Karre machen sollte, wüsste ich auch nicht...
Da wäre mir der Focus sogar lieber... 🙄
105 Antworten
Vom Design ist der Megane allen Konkurrenten, die mir jetzt so einfallen, um Welten voraus, bullig, harmonisch, modern, keine künstlichen Ecken (New Edge 🙄) wie bei Mercedes und Audi aktuell, keine "Flaming Surfaces" 🙄 wie bei BMW, einfach top!!! Wenn überhaupt, können die Italiener mit ihren Designklamotten mithalten.
Und was die Technik betrifft, stimmt: Franzosen halten ewig. Also viel Spaß damit, umgerechnet 27.000,- € für 250 PS, die Ausstattung und das alles NAGELNEU (nix uralter S3...) sind schon Hammer!
Viel Spaß damit!
Joki
Was hast du denn heute fürn Gras geraucht, Joker?! Es ist ein Schaltwagen!!!! 😁😁😁😁
Klar, deswegen wär er ja auch nichts für mich 😁 - aber das ist kein Grund ihn so schlecht zu reden. Design ist sicher Geschmacksache, auch wenn der Megane objektiv gesehen wie gesagt das Modernste auf dem Markt hat - klar, gerade in D wird ja sehr konservativ designed, und die Japaner kopieren mit ihren europäischen Designcentern die Deutschen ja nur 😁
Die Briten sind von der Bildfläche verschwunden, bleiben eh nur noch die Franzosen und Italiener, und wenigstens die trauen sich was!
Die Technik war immer sehr haltbar bei den Franzosen - vom Espace 3.0 Diesel mit seinen Überhitzungsproblemen mal abgesehen... Auch wenn sie wegen Kleinigkeiten in der ADAC-Zuverlässigkeit nie ganz vorne stehen.
WENN jemand auf Schalter steht und keine Vorurteile gegenüber anderen Marken hat - wie Darko - dann bekommt man schon ein nettes Wägelchen für den Preis 😉
Gleiches Spiel beim Nissan 370Z, der hat nochmal paar PS mehr und ist mit knapp über 30.000,- € auch sehr attraktiv!
Joki
Hi,
dann such dir schonmal ne Mitfahrgelegenheit oder Kauf dir ne Monatskarte....
Hatten unseren Scenic im März für ganze 3 Wochen in der Werkstatt, weil keiner wusste, was denn nu kaputt ist. Und das mit einem eigentlich soliden 1.9er Diesel nach 11 Monaten und nichtmal 45 tkm. Und das tollste war, dass die super Renault Assistance nur einen Mietwagen für 3 Tage zur verfügung stellt... Wir haben dann gesagt bekommen, dass wir uns dann selbst um ein Fahrzeug kümmern müssen... Super Service...
Und den Scenic, den wir vor drei Jahren hatten stand wöchentlich in der Werkstatt, als er gerade die 100.000 voll hatte.
Wünsch dir mehr Glück mit Renault und viel Spaß mit deinem neuen Auto! 🙂
LG
Ähnliche Themen
Hey
@ rivdan84 welche den ? villeicht schwarz ? mir kommt er in weiss ganz gut
@ QUATTRO 2.5 danke viel mal hatte mir mühe gegeben 🙂
@ Joker genau du sagst es 😁 und der 3.0 Dieselmotor ist ein Isuzu Motor 😉
@a4 s-line 3.0 tdi hast demfall ein Montagsauto erwischt, danke auch dir
Gruss
Darko
Also ich bin kein Fan von weiß bitte nicht übel nehmen, hab den Konfigurator geöffnet und mal geschaut was es für Farben gibt, und Saphir-Blau sieht heftig geil aus, ich glaub die Farbe währe was für mich🙂🙂.
Ich habe vor meinem Audi nen Renault Twingo gefahren 6 Jahre lang, ich meine das reicht, auserdem ein Benziner kommt nicht in Frage, obwohl der megan in der Sport version schick ist.
An deiner Stelle hätte ich das Geld deines A4 für die anzahlung des S3 genommen.
Außerdem ist der Megane ihhhhhh da fahr ich lieber einen 7 Jahre alten A4 wie die Kiste bähhh !!!^^
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
An deiner Stelle hätte ich das Geld deines A4 für die anzahlung des S3 genommen.Außerdem ist der Megane ihhhhhh da fahr ich lieber einen 7 Jahre alten A4 wie die Kiste bähhh !!!^^
Geschmackssache...
Hätte der Megane 4 Ringe auf dem Grill würdest du anderst denken, andere auch.
Wiso mehr Geld ausgeben wen ich für weniger Geld mehr bekomme????
Zitat:
Original geschrieben von Delija87
Hätte der Megane 4 Ringe auf dem Grill würdest du anderst denken
Das kann man echt nur unterstreichen!!!
Der/die (je nachdem, wie man den Namen betrachtet) Dacia war und ist vielleicht immer noch im eigenen Land (RO) als Taugenichts verschrien, hierzulande verkauft er sich prächtigst und es werden immer mehr Modelle. Und Hand aufs Herz: Welcher andere Hersteller auf der Welt senkt sonst noch die Preise, wenn der Verkauf gut läuft?
Klar, jedem das seine, wer Geld zuviel hat, wird auch weiterhin Rolls und Bentley und sonstiges Premium kaufen - und viele die kaum Geld haben, sich verschulden, um wenigstens so zu tun, als hätten sie welches 😁, aber gerade für die sollte gelten: Anständige Qualität, bisschen Leistung, bisschen Optik und High-Tech, ist doch mehr als genug um nicht nur von A nach B zu kommen, sondern dabei auch noch Spaß zu haben.
Das kann man mit Renault genau so wie mit Dutzenden anderen Marken - und der Dacia fehlt nur die Automatik, um die Welt zu erobern 😛😁
Joki
Dacia oder wie die Dose heißt fehlt es nicht an einer Automatik sondern an fairen Tariflöhnen, wie es bei anderen Herstellern gezahlt werden. Ein Dacia-Mitarbeiter verdient kaum das Brot zum leben, nur weil ein paar Deutsche hierzulande am Jamern sind und nur Neu für minamal haben wollen *KOTZ*. Zitat Wiki: Im Jahr 2008 betrug der Monatslohn eines Beschäftigten in Pite?ti durchschnittlich 285, nach anderen Angaben rund 400 Euro. Im gleichen Jahr trat ein Großteil der Beschäftigten in Streik und forderte eine Lohnerhöhung von 50, nach anderen Angaben von 60 Prozent.
Dacia mit faien Löhnen=Renault.
Renault ohne alles: Fährt und rostet.
Renault mit Technik: Fährt, steht, fährt, steht, rostet.
Renault mit Allem drum und dran: Sieht schön aus, wie er da so steht.
340Nm und Frontantrieb aber 6irgendwas bis Tempo 100? *ohneKommentar*
Viel Spaß mit dem Renault und bald wieder herzlich willkommen im Audi-forum 😉
Heute ist nicht aller Tage, er kommt wieder keine Frage!!!😁😁😁
Renault Rostet ? Fahr nach Stuttgart dann siehst du was rostet😁
Ob er nur steht denke ich nicht keine schlechte erfahrungen mit Renault..
Vmax 245km/h 😛
kommen werde ich aber in 5-6 Jahren 🙂
wäre er villeicht besser so?😁😁😁😁😁