1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 v177 (limosuine) in CH bestellt wer noch?

A35 v177 (limosuine) in CH bestellt wer noch?

Mercedes A-Klasse W177

Guten Tag leuet🙂 ich hab entlich mein traumauto bestellt 😁 den A35 Amg Limousine 😁 nechste woche bekomme ich den Produktionstermin und freue mich riesig😁 hab in der schweiz bestellt. Denim Blau metallic hab die performance sitz paket Advance bestellt. und hab nur kein head up display und keine stand heizung bestellt sonst ist er full optional😁

Und meine grosse frage ist , wer hadz alles ein a35 v177 limousine von euch oder bestellt ? und bitte bilder zeigen 😁 hoffe zeit geht schnell vorbei.

Hier noch paar bilder vom konf programm.

33 Antworten

Zitat:

@mm8080 schrieb am 27. Oktober 2019 um 14:45:54 Uhr:

Habe nun schon seit knapp 4 Wochen meinen A35 und bin mega zufrieden! Habe bis jetzt noch keinen anderen V177 auf der Strasse gesehen.

Gratuliere zum tollen Wagen! Habe bei uns in der CH tatsächlich noch keinen A35 V177 gesehen, dafür immer mehr W177er 🙂

Ebenfalls ein A35 V177 Besteller aus der Schweiz 😁
Bestellt im September. Auslieferung dann im März.
Schwarz mit allen Extras die es gibt bis auf AHK und Standheizung

An die V177 besteller / besitzer. Habt ihr den Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel abgewählt oder drauf gelassen? Ich finde es ohne stimmiger und nicht so protzig. Letztens habe ich jedoch nen ML in schwarz mit schwarzem Schriftzug und schwarzen Stern gesehen. Sah gut aus und sehr dezent und unauffällig. Da meiner auch schwarz wird, bin ich da am überlegen, ob ich das nicht noch nachträglich doch mitnehme und es per Sprühfolie schwarz mache.

Was meint ihr?

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 27. Oktober 2019 um 15:11:35 Uhr:

An die V177 besteller / besitzer. Habt ihr den Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel abgewählt oder drauf gelassen? Ich finde es ohne stimmiger und nicht so protzig. Letztens habe ich jedoch nen ML in schwarz mit schwarzem Schriftzug und schwarzen Stern gesehen. Sah gut aus und sehr dezent und unauffällig. Da meiner auch schwarz wird, bin ich da am überlegen, ob ich das nicht noch nachträglich doch mitnehme und es per Sprühfolie schwarz mache.

Was meint ihr?

Habe bei mir das AMG und A35 entfernt, weil es meines Erachtens ohne besser aussieht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 27. Oktober 2019 um 15:11:35 Uhr:

Was meint ihr?

Habe ohne bestellt da er sowieso foliert wird.
Bei AliExpress habe ich alle Embleme in schwarz bestellt. Die kommen dann danach drauf.

Zitat:

Habe nun schon seit knapp 4 Wochen meinen A35 und bin mega zufrieden! Habe bis jetzt noch keinen anderen V177 auf der Strasse gesehen.

wunderschöns auto wie fahrt er sich? gratuliere soeht echt toll aus !!!

Zitat:

@appluhu schrieb am 27. Oktober 2019 um 15:06:50 Uhr:

oh dan sind wir 2 meinen steht auch märz bis jetzt mal schauen ob es so ist🙂 haben ja fast die gleichen optional ich hab einfach kein head up display und meiner wird denim blau sein🙂

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 27. Oktober 2019 um 16:04:18 Uhr:

Zitat:

Vielen Dank! Habe sehr viel Freude mit dem Auto.

Zitat:

@mm8080 schrieb am 27. Oktober 2019 um 16:09:49 Uhr:

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 27. Oktober 2019 um 16:04:18 Uhr:

von wo bist du aus der schweiz ? ich hab live noch nie ein limousine gesehn er sieht echt super aus 😁

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 27. Oktober 2019 um 17:04:15 Uhr:

Zitat:

@mm8080 schrieb am 27. Oktober 2019 um 16:09:49 Uhr:

von wo bist du aus der schweiz ? ich hab live noch nie ein limousine gesehn er sieht echt super aus 😁

Komme aus dem Aargau

Zitat:

was mich wunder nihmt jetzt wie lange hast du aufs auto gewartet ? 3 monate ? hast ja bestellt oder ? so um zu wissen wie lange ich warten muss 🙂

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 27. Oktober 2019 um 18:15:25 Uhr:

Zitat:

was mich wunder nihmt jetzt wie lange hast du aufs auto gewartet ? 3 monate ? hast ja bestellt oder ? so um zu wissen wie lange ich warten muss 🙂

Ich habe einen Ersatzwagen für meine alte AKlasse gesucht und wollte ursprünglich einen A35 kompakt. Als ich dann bei meinem Händler war, hatte er zufälligerweise am selben Tag einen A35 Limousine aus Deutschland geliefert bekommen. Ich hatte ursprünglich die Limousine gar nicht auf meinem Radar, aber als ich das Auto live sah, hat es mich sofort überzeugt. Daher hatte ich extrem Glück und musste nicht auf das Auto warten.

Zitat:

@mm8080 schrieb am 27. Oktober 2019 um 19:38:14 Uhr:

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 27. Oktober 2019 um 18:15:25 Uhr:

Ich habe einen Ersatzwagen für meine alte AKlasse gesucht und wollte ursprünglich einen A35 kompakt. Als ich dann bei meinem Händler war, hatte er zufälligerweise am selben Tag einen A35 Limousine aus Deutschland geliefert bekommen. Ich hatte ursprünglich die Limousine gar nicht auf meinem Radar, aber als ich das Auto live sah, hat es mich sofort überzeugt. Daher hatte ich extrem Glück und musste nicht auf das Auto warten.

nah das nenne ich glück😁

Zitat:

weist du ob man bei uns in der schweiz auch den bau prozess vom auto verfolgen kann wie in deutschland ? so wie auf diesen foto?

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 28. Oktober 2019 um 09:43:40 Uhr:

Zitat:

weist du ob man bei uns in der schweiz auch den bau prozess vom auto verfolgen kann wie in deutschland ? so wie auf diesen foto?

Nein, geht leider meines Wissens immer noch nicht 🙁

Deine Antwort