A35 v177 (limosuine) in CH bestellt wer noch?

Mercedes A-Klasse W177

Guten Tag leuet🙂 ich hab entlich mein traumauto bestellt 😁 den A35 Amg Limousine 😁 nechste woche bekomme ich den Produktionstermin und freue mich riesig😁 hab in der schweiz bestellt. Denim Blau metallic hab die performance sitz paket Advance bestellt. und hab nur kein head up display und keine stand heizung bestellt sonst ist er full optional😁

Und meine grosse frage ist , wer hadz alles ein a35 v177 limousine von euch oder bestellt ? und bitte bilder zeigen 😁 hoffe zeit geht schnell vorbei.

Hier noch paar bilder vom konf programm.

33 Antworten

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 28. Oktober 2019 um 09:52:35 Uhr:

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 28. Oktober 2019 um 09:43:40 Uhr:

weist du ob man bei uns in der schweiz auch den bau prozess vom auto verfolgen kann wie in deutschland ? so wie auf diesen foto?

Nein, geht leider meines Wissens immer noch nicht 🙁

wirklich schade weil so könnte man beim warten immer mal etwas neues vom auto wissen...jetzt muss ich jedes mal mein verkäufer anrufen 😁

Aus meiner Sicht liegt es daran, dass zwischen W177 und C118 ein viel zu kleiner Raum ist....

Da der C118 ein „Coupé“ mit 4 Türen ist, ist die Daseinsberechtigung des V177 fragwürdig.
Der C118 ist das grössere Auto, klar fällt die Dachkamte früher ab aber die Erwartung an eine Limo waren für mich nicht erfüllt deswegen habe ich den neuen CLA bestellt.

Habe erst gestern zwei V177 auf der Strasse gesehen im Raum Basel :-)

Der Vorteil des A35 als Limo ist, dass man sie sehr selten zu Gesicht bekommen wird. Vom Hatch sehe ich im Raum Zürich etwa 3 Stück pro Tag.

schön 🙂 ich hab genau 1 w177 gesehn bis jetzt und v177 nur ein a250 amg's garkeiner...im raum bern-solothurn werden denke ich wenige v177 rumfahren schon nur den a35 hatch habe ich ebe nur 1 gesehen