A35 Limousine
Hier die ersten „echten“ Bilder. Das erste mal auch mit dem Aerodynamik-Paket.
A35 Limousine Bilder und Bericht
Gefällt mir!
Beste Antwort im Thema
Update von meinem A35 V177. Da ich bunte Farben mag und die beim A35 Sedan nicht verfügbar sind, gab es eine Komplettfolierung 😁
225 Antworten
Schau mal hier:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
geh nach unten, nimm dort Bild 3 oder 4 aus der ersten Reihe. Dort sind 31 und 36 Grad angezeigt. Wenn diese beiden werte weiß werden, dann gibt der Hersteller "freie Fahrt".
Kannst natürlich auch in Bild 10 es Dir im rechten Display einstellen...
Gruß
Hallo liebe A35 Faherer,
ich habe eine große Bitte an euch.... wäre einer so nett von euch, der ein Aerodynamik Paket hat, die Montagemaße des AMG Heckspoilers zu sagen?
Wie weit geht der Spoiler von der Heckklappekante rein? Und dann einfach zentriert montieren.
Danke euch sehr und lg
Markus
Zitat:
@DoomSoldier schrieb am 17. Juni 2020 um 10:59:13 Uhr:
Hallo liebe A35 Faherer,
ich habe eine große Bitte an euch.... wäre einer so nett von euch, der ein Aerodynamik Paket hat, die Montagemaße des AMG Heckspoilers zu sagen?
Wie weit geht der Spoiler von der Heckklappekante rein? Und dann einfach zentriert montieren.Danke euch sehr und lg
Markus
Die müssten auf der Kunzman Seite stehen. Denke kaum dass Leute die das werkseitig verbaut bekommen haben, wissen wie es geht.
Hat jemand von euch Spurplatten verbaut?
Ähnliche Themen
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gepäcknetz, hat einer von euch eins „verbaut“?
Hab es heute bei einem Freund gesehen, echt praktisch.
Nein, bin auch auf der Suche...
Im Kofferraum fehlen aber auch die Halterungen dafür
Im Kofferraum sind doch an allen 4 Ecken Zurrösen vorhanden. Kann man da nicht einfach das Gepäcknetz von der C Klasse dafür nehmen? Die werden doch nur eingehakt
Zitat:
@Berlinertiguan schrieb am 21. Juni 2020 um 06:26:44 Uhr:
Im Kofferraum sind doch an allen 4 Ecken Zurrösen vorhanden. Kann man da nicht einfach das Gepäcknetz von der C Klasse dafür nehmen? Die werden doch nur eingehakt
Jo ich hab sowas. Will aber auch ein Netz was elastisch ist, und nicht so eins was man zum Fischen benutzen könnte.
Zitat:
@spacetasse schrieb am 13. Juni 2020 um 07:43:54 Uhr:
Zitat:
@andi.r schrieb am 13. Juni 2020 um 04:40:52 Uhr:
Moin, hat der A35 Elektrische Dämpferstellung ?Als Zusatzausstattung.
wie regelt das Auto das im Sport+ wenn er härter wird aber keine Elektrische Dämpferstellung hat ?
Die Dämpfer werden nicht härter 🙂
Zitat:
@Berlinertiguan schrieb am 21. Juni 2020 um 06:26:44 Uhr:
Ja könnt man machen, leider sind die Zurrösen so schlecht platziert das sein Zweck nicht erfüllt. Die hinteren beiden sind relativ hoch angebracht, dadurch liegt das Netz nicht auf dem Boden. Ich hab jetzt eingesehen das es nichts mit einem Netz wird und den Punkt abgeharkt.
Zitat:
@ao560 schrieb am 26. Juni 2020 um 05:03:54 Uhr:
Zitat:
@spacetasse schrieb am 13. Juni 2020 um 07:43:54 Uhr:
Als Zusatzausstattung.
wie regelt das Auto das im Sport+ wenn er härter wird aber keine Elektrische Dämpferstellung hat ?
Wie soll denn das Fahrwerk härter werden in Sport+?
Langsam fängt es aber an...
Gruß
Keine Ahnung, laut Händler wird er Härter oder Straffer
Da hat der Händler dir einen Bären aufgebunden. Die Dämpfung verstellst sich nur, wenn du die Sonderausstattung adaptive Dämpfung gewählt hast. Wenn nicht, bleiben die Feder so wie sie verbaut sind. Da passiert gar nichts, wenn du am Dynamic Select Schalter drückst.
Genau. Das war bei meinem A45 (w176) ohne Ride Control schon bereits so. Da gab es den Menüpunkt für das Fahrwerk einfach nicht.