A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Bin auch froh, dass ich den 35er bestellt habe. Auch wenn es jetzt halt warten heißt.
Ist fast wie früher als man sich Ostern schon auf Weihnachten freute.
Zitat:
@firekiller6112 schrieb am 30. Januar 2019 um 00:39:27 Uhr:
30.10 bestellt, gestern, 29.1 in Rastatt abgeholt.
Auslieferung hat also begonnen 🙂
Freut euch auf Euer bestelltes Auto, macht mega Fun 😉Auf dem Hof standen einige fertige 35er und auch in der Produktion war der ein oder andere auf dem Band zu sehen.
Jetzt ist Einfahren angesagt, die hier bereits geposteten Angaben sind korrekt.
Meine Konfig:
Polarweiß, Night-Paket
Standart-Sitze Alcantara
Park-Paket mit Rückfahrkamera
Navigation-Premium-Paket
Spiegel-Paket
Ambientebeleuchtung
KEINE roten Sicherheitsgurte
LED High-Performance-Scheinwerfer
Fernlicht-Assistent
Performance-Lenkrad Nappa/Dinamica mit AMG-Lenkradtasten
Smartphone Integration
Wäre für Fotos dankbar! Das macht Lust auf mehr bzw. Lust auf den eigenen!
Moin Leute,
Mein A35 soll demnächst kommen (Leasingfahrzeug) allerdings habe ich keine Winterreifen dazubestellt.
Meine Frage an euch wie macht ihr das? Sehe es irgendwie nicht ein 3.400€ für ein komplettsatz 18“ auszugeben...
Einfach jedes Mal die Reifen umziehen lassen oder habt ihr vielleicht ein Tipp?
Zitat:
@Lexo94 schrieb am 30. Januar 2019 um 11:49:52 Uhr:
Moin Leute,Mein A35 soll demnächst kommen (Leasingfahrzeug) allerdings habe ich keine Winterreifen dazubestellt.
Meine Frage an euch wie macht ihr das? Sehe es irgendwie nicht ein 3.400€ für ein komplettsatz 18“ auszugeben...
Das Problem habe ich auch. Ich finde im Zubehör leider noch keine Felge, die zugelassen ist.
Ich kauf mir evtl schöne Felgen und lass diese dann per Einzeleintragung eintragen.
Für die Winterpellen werden sogar gute Dimensionen vorgegeben 8x18" ET40 5x112 ist gängig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Moin Leute,Mein A35 soll demnächst kommen (Leasingfahrzeug) allerdings habe ich keine Winterreifen dazubestellt.
Ich habe die Winterräder mit in der Leasing.
Kann ich auch nur empfehlen, wenn man das mal auf die Leasingzeit hochrechnet, wird es deutlich günstiger, als welche zu kaufen.
Ich würde an deiner Stelle bei deinem Händler nachhören, ob er das noch nachträglich mit reinnehmen kann.
Zitat:
@firekiller6112 schrieb am 30. Januar 2019 um 12:04:10 Uhr:
Zitat:
Einfach jedes Mal die Reifen umziehen lassen oder habt ihr vielleicht ein Tipp?Ich habe die Winterräder mit in der Leasing.
Kann ich auch nur empfehlen, wenn man das mal auf die Leasingzeit hochrechnet, wird es deutlich günstiger, als welche zu kaufen.
Ich würde an deiner Stelle bei deinem Händler nachhören, ob er das noch nachträglich mit reinnehmen kann.
Würde das eher ungern machen da es sich hierbei um ein Firmenwagen handelt und die 1% dann noch weiter ansteigt 😮
Meines Wissens nach müssen Winterreifen nicht nach der 1% Regelung versteuert werden (laut Aussage meines Händlers)
Link: https://www.wirtschaftswissen.de/.../
In meinem Fall ist zusätzlich die Reifen-Pauschale der leasinggesellschaft verringert worden, wodurch meine gesamt Rate mit Winterreifen günstiger geworden ist, als diese im Nachhinein zu kaufen.
Zitat:
@Cal35 schrieb am 30. Januar 2019 um 13:22:28 Uhr:
Meines Wissens nach müssen Winterreifen nicht nach der 1% Regelung versteuert werden (laut Aussage meines Händlers)
Link: https://www.wirtschaftswissen.de/.../In meinem Fall ist zusätzlich die Reifen-Pauschale der leasinggesellschaft verringert worden, wodurch meine gesamt Rate mit Winterreifen günstiger geworden ist, als diese im Nachhinein zu kaufen.
Hatte den Fall jetzt erst selber gehabt. Reifen gehören nicht zur Gesamtsumme für die 1%-Regelung.
Ich hab mir die Winterräder auch nicht geholt. Hab keine Lust nochmal soviel Geld für einen anderen Satz AMG Felgen, die mir nicht mal so sehr gefallen auszugeben, ist zwar firmenleasing, aber mein Geld was dabei flöten geht 🙂
Bezüglich der ME App, da gabs wohl übers Wochende Probleme mit der Freischaltung, wurde jetzt auch von meinem Händler freigeschaltet.
War heute mal bei meinem Händler und da stand ein A35 in gelb, habe mal zwei Bilder für die Community geschossen! Sah schon Klasse aus das Teil, auch in gelb für die Mutigen!
Ich finde die Sonderfarbe Blau und auch das Gelb hier ausgesprochen sexy! Ein A35 darf ja auch ruhig auffallen - sieht so ja nicht nach "Kirmeskarre" aus 🙂
Hab Freitag morgen um 10.00 Abholtermin für meinen A35 . Bestellt war er am 3.11.18 .
Hab heute Nachricht bekommen das der Termin gecancelt ist . Hab auch keine weitere Information bekommen . Mein Auto .haus würde sich melden .... in der mercedes me app ist der Status Stufe 7 Qualitätskontrolle. Hat sonst noch jemand probleme mit kurzfristigen absagen ?
Es kann sein das ein Austauschteil für die Nacharbeit nicht verfügbar ist. Die Produktion der Fahrzeuge geht dann vor.