A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Ich habe Ende letzte Woche bestellt und unverbindlicher Liefertermin August 2019 erhalten.
Funktioniert die Mercedes Me App auch in der Schweiz?
Bei der ME App konnte ich mich anfangs gar nicht anmelden, dann wurde mir nach 2 Wochen gesagt ich soll das Datum für die AB um 3 Tage vorsetzen. Dann ging es.
Steht das Lieferdatum in der AB, oder habt ihr es vom Freundlichen?
Habe noch gar keine AB erhalten, das Lieferdatum hat mir der Verkäufer bei Vertragsabschluss mitgeteilt.
Spielt es eine Rolle mit welcher Mailadresse ich mich registriere?
Ich vermute Name des Bestellers und Datum muss stimmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 29. Januar 2019 um 15:48:55 Uhr:
Ich habe Ende letzte Woche bestellt und unverbindlicher Liefertermin August 2019 erhalten.Funktioniert die Mercedes Me App auch in der Schweiz?
Gemäss den Infos meines Händlers in der Schweiz funktioniert Mercedes ME ganz normal, leider aber nicht fuer den Produktionsstatus 🙂
Ich habe Mitte November bestellt und Liefertermin ist Mitte März. In der Mercedes me App ist der Status letzten Freitag auf eingeplant gesprungen. Denkt ihr das sollte passen mit Mitte März und jetzt erst auf eingeplant?
30.10 bestellt, gestern, 29.1 in Rastatt abgeholt.
Auslieferung hat also begonnen 🙂
Freut euch auf Euer bestelltes Auto, macht mega Fun 😉
Auf dem Hof standen einige fertige 35er und auch in der Produktion war der ein oder andere auf dem Band zu sehen.
Jetzt ist Einfahren angesagt, die hier bereits geposteten Angaben sind korrekt.
Meine Konfig:
Polarweiß, Night-Paket
Standart-Sitze Alcantara
Park-Paket mit Rückfahrkamera
Navigation-Premium-Paket
Spiegel-Paket
Ambientebeleuchtung
KEINE roten Sicherheitsgurte
LED High-Performance-Scheinwerfer
Fernlicht-Assistent
Performance-Lenkrad Nappa/Dinamica mit AMG-Lenkradtasten
Smartphone Integration
Zitat:
@Paain schrieb am 30. Januar 2019 um 00:42:07 Uhr:
Wie findest du den klang in der einfahrphase? 🙂
Viel Spaß mit dem Gerät! 🙂
Einfahrphase nur in Modus Comfort und Glätte, maximal und nur kurzzeitig 4500 1/min, daher eher ruhig, aber definitiv ein Meilenweiter Unterschied zum A250. Deutlich kerniger.
Der Unterschied zwischen Silent-Start und Start mit gezogener Wippe ist übrigens erheblich, da kommt richtig Vorfreude auf den S+ Modus auf 😎
Vielen Dank 🙂 Die ersten 400 KM waren schon mal sehr zufriedenstellend 😉
Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude wünsche ich dir!
Mal ne Fragen: kannst du mir bitte mal sagen welche Zierelemente hast du in deinem Auto?
Danke vorab.
BG.
Zitat:
@firekiller6112 schrieb am 30. Januar 2019 um 00:49:42 Uhr:
Zitat:
Viel Spaß mit dem Gerät! 🙂Einfahrphase nur in Modus Comfort und Glätte, maximal und nur kurzzeitig 4500 1/min, daher eher ruhig, aber definitiv ein Meilenweiter Unterschied zum A250. Deutlich kerniger.
Der Unterschied zwischen Silent-Start und Start mit gezogener Wippe ist übrigens erheblich, da kommt richtig Vorfreude auf den S+ Modus auf 😎
wieviele KM Einfahrphase sind es?
Laut Betriebsanleitung 1500km.
Und nach meiner Info gibt dann das Motorsteuergerät andere Parameter frei, so dass dann der volle Ladedruck von ca. 1,6 Bar zur Verfügung steht und der Motor zügig ausdreht.
Zitat:
@firekiller6112 schrieb am 30. Januar 2019 um 00:49:42 Uhr:
Zitat:
Viel Spaß mit dem Gerät! 🙂Einfahrphase nur in Modus Comfort und Glätte, maximal und nur kurzzeitig 4500 1/min, daher eher ruhig, aber definitiv ein Meilenweiter Unterschied zum A250. Deutlich kerniger.
Hört sich gut an.
Allzeit knitterfreie Fahrt 😉 u. viel Spaß.
Meiner kommt leider erst 09/19.
Mann ist das noch lang.
Oh man, wenn ich das so lese frage ich mich doch wirklich, ob ich nicht lieber doch hätte einen A35 bestellen sollen und doch keinen A250...aber wäre dann deutlich an die 60k und nicht 50k gegangen...brrrr...