A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Die Absage war schon sehr kurzfristig und wortkarg ohne Gründe. Mein örtlicher Verkäufer hat abends extra nochmal angerufen ums sich zu entschuldigen . In der me app steht der wagen noch unverändert auf Qualitätskontroll
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 30. Januar 2019 um 09:47:46 Uhr:
Oh man, wenn ich das so lese frage ich mich doch wirklich, ob ich nicht lieber doch hätte einen A35 bestellen sollen und doch keinen A250...aber wäre dann deutlich an die 60k und nicht 50k gegangen...brrrr...
Dasselbe werden wir A35 Besitzer wahrscheinlich sagen, wenn dann der A45(S) mal offiziell aus dem Sack ist 🙂
Zitat:
@samsmerc schrieb am 30. Januar 2019 um 20:13:54 Uhr:
Welches Fahrwerk bestellt ihr mit? Das Ride Control oder das Sportfahrwerk?
Ich habe es beim serienmässigen Sportfahrwerk belassen. Der Aufpreis für das Ride Control waren mir zu viel und der Verkäufer hat mir bestätigt, dass man keinen grossen Unterschied verspürt. Du könntest dann detailliertere Einstellungen am Fahrwerk vornehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 30. Januar 2019 um 20:28:51 Uhr:
Zitat:
@samsmerc schrieb am 30. Januar 2019 um 20:13:54 Uhr:
Welches Fahrwerk bestellt ihr mit? Das Ride Control oder das Sportfahrwerk?Ich habe es beim serienmässigen Sportfahrwerk belassen. Der Aufpreis für das Ride Control waren mir zu viel und der Verkäufer hat mir bestätigt, dass man keinen grossen Unterschied verspürt. Du könntest dann detailliertere Einstellungen am Fahrwerk vornehmen.
Bestellst du die neue Lenkrad Knöpfe trotzdem mit? Iwie machen die dan nicht so Sinn oder?
Zitat:
@samsmerc schrieb am 30. Januar 2019 um 21:56:59 Uhr:
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 30. Januar 2019 um 20:28:51 Uhr:
Ich habe es beim serienmässigen Sportfahrwerk belassen. Der Aufpreis für das Ride Control waren mir zu viel und der Verkäufer hat mir bestätigt, dass man keinen grossen Unterschied verspürt. Du könntest dann detailliertere Einstellungen am Fahrwerk vornehmen.
Bestellst du die neue Lenkrad Knöpfe trotzdem mit? Iwie machen die dan nicht so Sinn oder?
Ja, habe die mitbestellt. Ride Control ist keine Voraussetzung für die Lenkradtasten..
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 30. Januar 2019 um 22:04:28 Uhr:
Zitat:
@samsmerc schrieb am 30. Januar 2019 um 21:56:59 Uhr:
Ja, habe die mitbestellt. Ride Control ist keine Voraussetzung für die Lenkradtasten..
Jop das haste schon recht. Aber ein Knopf ist ja für das Fahrwerk, verstehe ned ganz was der danach noch macht =)
Zitat:
@samsmerc schrieb am 30. Januar 2019 um 22:18:29 Uhr:
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 30. Januar 2019 um 22:04:28 Uhr:
Jop das haste schon recht. Aber ein Knopf ist ja für das Fahrwerk, verstehe ned ganz was der danach noch macht =)
Gewisse Einstellungen am Fahrwerk kannst du auch ohne Ride Control einstellen, einfach nicht so viele wie mit Ride Control - so habe ich das vernommen.
Was mich jedoch erstaunt, dass ich kein Alcantara Lenkrad bestellen konnte - der Händler hatte das nicht in seinem Konfigurator (Schweiz).
Jedoch hat er mir gesagt, dass das viel Pflege braucht und es schnell abgenutzt aussieht - deshalb bin ich dem nicht weiter nachgegangen..
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 30. Januar 2019 um 22:21:48 Uhr:
Zitat:
Gewisse Einstellungen am Fahrwerk kannst du auch ohne Ride Control einstellen, einfach nicht so viele wie mit Ride Control - so habe ich das vernommen.
Was mich jedoch erstaunt, dass ich kein Alcantara Lenkrad bestellen konnte - der Händler hatte das nicht in seinem Konfigurator (Schweiz).
Jedoch hat er mir gesagt, dass das viel Pflege braucht und es schnell abgenutzt aussieht - deshalb bin ich dem nicht weiter nachgegangen..
Hmm ok, ja da bin ich mir eben voll ned sicher bezüglich dem Fahrwerk und irgendwie weiss das niemand so genau.
Welches ist genau das Alcantara Lenkrad? Ich habe bei mir die Ledernachbildungsitze Arcito mit der roten Verzierung. Ich glaube dazu kommt das Alcantara Lenkrad auch mit der Roten naht.
Wan wirst du deinen bekommen =)? Meiner wird auch in die Schweiz geliefert, bis August warten =(. Hätte den 250 im März bekommen aber habe nun umbestellt.... das warten macht einem kraaaaank haha
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 30. Januar 2019 um 20:24:09 Uhr:
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 30. Januar 2019 um 09:47:46 Uhr:
Oh man, wenn ich das so lese frage ich mich doch wirklich, ob ich nicht lieber doch hätte einen A35 bestellen sollen und doch keinen A250...aber wäre dann deutlich an die 60k und nicht 50k gegangen...brrrr...Dasselbe werden wir A35 Besitzer wahrscheinlich sagen, wenn dann der A45(S) mal offiziell aus dem Sack ist 🙂
Hehe^^
Zitat:
@samsmerc schrieb am 30. Januar 2019 um 22:39:33 Uhr:
Zitat:
Jedoch hat er mir gesagt, dass das viel Pflege braucht und es schnell abgenutzt aussieht - deshalb bin ich dem nicht weiter nachgegangen..Hmm ok, ja da bin ich mir eben voll ned sicher bezüglich dem Fahrwerk und irgendwie weiss das niemand so genau.
Welches ist genau das Alcantara Lenkrad? Ich habe bei mir die Ledernachbildungsitze Arcito mit der roten Verzierung. Ich glaube dazu kommt das Alcantara Lenkrad auch mit der Roten naht.
Wan wirst du deinen bekommen =)? Meiner wird auch in die Schweiz geliefert, bis August warten =(. Hätte den 250 im März bekommen aber habe nun umbestellt.... das warten macht einem kraaaaank haha
Ja, die roten Nähte habe ich auch. Ich meine das Teil- oder Vollalcantara Lenkrad wie es beim alten A45 gab. Das letzte Mal als ich im DE Konfigurator geschaut habe konnte ich Sie finden, jetzt sind sie dort auch wieder weg... Im CH Konfigurator habe ich sie noch nie gefunden.
Meiner kommt voraussichtlich auch im August. Noch ein paar Monate Geduld, dafür ist früher Weihnachten 😉
Zitat:
@5commander9 schrieb am 30. Januar 2019 um 18:19:19 Uhr:
Hab Freitag morgen um 10.00 Abholtermin für meinen A35 . Bestellt war er am 3.11.18 .
Hab heute Nachricht bekommen das der Termin gecancelt ist . Hab auch keine weitere Information bekommen . Mein Auto .haus würde sich melden .... in der mercedes me app ist der Status Stufe 7 Qualitätskontrolle. Hat sonst noch jemand probleme mit kurzfristigen absagen ?
Ja, same Here mit meinem A250 (genannter User 😉)... Entweder Problem mit einem Gleichteil oder WLTP? :/
Mal ne Frage an die glücklichen die schon einen 35er haben.
Könnt ihr schon was zu Spritverbrauch sagen?
Würde mich interessieren auch wenn dies bei so einem Spaßmobil nicht so wichtig sein sollte.
Zitat:
Zitat:
Ich war heut nochmal beim Händler in der Schweiz. Und ich habe das Lenkrad im Konfigurator gesehen für 660.-. Bin ned weiter drauf eingegangen, aber sichtbar wars.