A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Danke dir für diese Infos.
Kann man den das Knallen im S+Modus abschalten oder braucht man da einen Softwarespezialisten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 20. Januar 2019 um 08:23:17 Uhr:
@appluhu
vielen Dank für die Bilder und deinen Bericht. Echt ein toller Wagen. Hattest du deinen schon bestellt? Oder bist du in der Entscheidungsfindung?@Ital0Boy gibt es so einen Run auf die 2 Farben? Oder bestellst du über einen Fahrzeugpool?
mfg Wiesel
Wie es aussieht, ja. Nein, ich bestelle ganz "normal". Oder wie meinst du über einen Fahrzeugpool?
Zitat:
@Ruadi schrieb am 20. Januar 2019 um 12:05:18 Uhr:
Danke dir für diese Infos.
Kann man den das Knallen im S+Modus abschalten oder braucht man da einen Softwarespezialisten?
Warum willst du das Knallen in S+ abschalten? Auf Comfort umstellen oder Individuelles Profil konfigurieren.
Abschalten lässt sich das nach meinen Infos nicht.
Ich möchte im Sport + flott fahren und dazu brauch ich die Zündabschaltung (Knallen) nicht. Lieber ein bischen mehr Leistung.
Zitat:
@appluhu schrieb am 20. Januar 2019 um 09:57:33 Uhr:
Es ist sogar fraglich ob es den A35 als limo bei uns geben wird.
Nimmst den CLA sieht geiler aus wie die Limo, können wir Montag Fachsimpeln 😁
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 20. Januar 2019 um 16:03:06 Uhr:
Knallt der im S+ auch beim hochschalten?
Nein, nicht wirklich.
Zitat:
@appluhu schrieb am 20. Januar 2019 um 09:57:33 Uhr:
Es ist sogar fraglich ob es den A35 als limo bei uns geben wird.
Das wäre wirklich sehr schade. Genauso wäre ein b35 sehr reizvoll aber den wird es wahrscheinlich genauso wenig geben. Ein b35 würde definitiv mein Nachfolgeauto von meinem b250 4M werden doch so wird es dann wohl ein cla35 oder 45 werden. Wer mag schon abschätzen können, wie lange es solche Autos noch neu zu kaufen gibt.