A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Gibt es nicht im Konfigurator. Nennen sich AMG Lenkradtasten. Kosten 350€ netto. Du kannst dort den Fahrmodus ändern und wenn das RideControl Fahrwerk bestellt ist die Dämpfung verstellen.
Also mehr ein Nice to have.

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 2. Dezember 2018 um 18:47:50 Uhr:

Gibt es nicht im Konfigurator. Nennen sich AMG Lenkradtasten. Kosten 350€ netto. Du kannst dort den Fahrmodus ändern und wenn das RideControl Fahrwerk bestellt ist die Dämpfung verstellen.

Kann man auch woanders die Fahrprogramme ändern? Wenn nicht, ist das ein wenig mehr als ein NiceToHave. Aber schon krass, wie viele kleine Sachen den A35 schöner aber auch sehr viel teurer machen.

Das Video von JP ist ganz nett, aber leider übertreibt er in diesem Fall mit der Werbung. Das sollte er als Influencer mit seiner eigenen Firma eigentlich nicht nötig haben. Da begeistern mich eher andere Youtuber, die keinen Produktmanager auf dem Beifahrersitz haben und ehrlich berichten können. Bei einer Sache stimme ich aber zu. Zum Tuner muss man eigentlich nicht mehr gehen.

Kann eigentlich einer von euch sagen, welche Kompenten beim A35 identisch zum alten A45 sind (z.B. Bremsen, Getriebe, Allrad, Motor, Aufladung, Abgasanlage, usw.)?

Ja klar kann das Fahrprofil an der Mittelkonsole ändern. Ich habe die Lenkradtasten mitbestellt. Denke aber das nutzt man am Anfang und dann nicht mehr :-)

Naja das ganze Auto ist neu. Nur der Allrad basiert auf der gleichen Funktionsweise.

Da würde nur die Grundbasis des jetzigen A250 Motors übernommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Halema schrieb am 2. Dezember 2018 um 18:57:59 Uhr:

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 2. Dezember 2018 um 18:47:50 Uhr:

Das Video von JP ist ganz nett, aber leider übertreibt er in diesem Fall mit der Werbung. Das sollte er als Influencer mit seiner eigenen Firma eigentlich nicht nötig haben. Da begeistern mich eher andere Youtuber, die keinen Produktmanager auf dem Beifahrersitz haben und ehrlich berichten können. Bei einer Sache stimme ich aber zu. Zum Tuner muss man eigentlich nicht mehr gehen.

wobei er das aber für jede automarke macht, mit denen er etwas dreht! daher widerspricht er sich in meinen augen auch oft, aber irgendwie schafft er es dennoch für jede marke etwas nettes zu sagen um die werbung mit ihm auch zu rechtfertigen!

0,78 LF, lieferung Februar/März

Zitat:

@a35a35a35 schrieb am 3. Dezember 2018 um 14:59:36 Uhr:

Darf man Fragen bei welchem Autohaus? Mir werden aktuell doch deutlich unattraktivere Konditionen geboten.

Zitat:

Das sagt erst einmal wenig aus, auf den Listenpreis oder rabattiert?

Die Presse Videos werden heute um Mitternacht veröffentlicht

Zitat:

@le_resch schrieb am 3. Dezember 2018 um 15:04:44 Uhr:

Zitat:

Darf man Fragen bei welchem Autohaus? Mir werden aktuell doch deutlich unattraktivere Konditionen geboten.

So lange alle wie verrückt den A35 bestellen, auch ohne ihn gesehen oder gefahren zu haben, wäre MB ja blöd, wenn sie bessere Konditionen anbieten würden. Solange die Leute gut bezahlen, wird da für den privaten Käufer/Leasingnehmer wenig Spielraum nach unten bleiben.

Das Automann TV Video auf YouTube überrascht mich positiv - wirklich tolles Auto.

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 5. Dezember 2018 um 07:17:30 Uhr:

Das Automann TV Video auf YouTube überrascht mich positiv - wirklich tolles Auto.

Positiv überrascht bin ich nicht unbedingt. Der Sound von außen ist etwas dünn, aber was soll’s. Und was mich noch stört ist das spiegelnde digitale Cockpit. Also so ganz perfekt ist das noch nicht gelöst.

Bist du schon selbst A-Klasse gefahren? Ich hab meine jetzt 2 Monate und auch schon jegliche Lichtverhältnisse hinter mir. Hatte vorher auch Bedenken wie das denn funktionieren soll ohne "Überdachung" des Tachos. Aber bisher hatte ich nicht einmal das Gefühl von Spiegeln.

den Sound beim starten des Autos im lauten Modus finde ich sehr gut...das klackern hinten raus beim runterschalten finde ich auch super...aber so im stnad gas geben fand ich etwas dünne...wobei bei Automann das auch nicht so gut rüberkommt...ist mir beim c43 schon aufgefallen! remove before racing finde ich da besser...und der ist ja richtig begeistert vom a35!

Gibt es ein neues Video?

Deine Antwort