A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Deswegen sind diese Tests an einem performance Fahrzeug auch totaler Quatsch von wegen 95 auf 102 Oktan bringt 50 ps mehr!!!! Das liegt einfach daran, dass der Motor mit 95 eine ganz andere Kennlinie fährt, somit überhaupt nicht vergleichbar ist. Und genauso wenig bringt 102 vs 98 mehr Leistung, da der Motor die hohe Oktanzahl gar nicht verwerten kann, da er ja keine Kennlinie für 102 hat.
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 21. September 2018 um 12:59:15 Uhr:
Der A45 kommt als S und Non S ab 07/2019.
Als ich den gelben A35 Ende Juni zu sehen bekam, meinte das ein AMG Verantwortlicher zu mir: 07/08 2019 ist die Auslieferung des A45 (s) geplant.
Sorry, aber ein sichtbares Rohr im Rohr im „Rohr“ finde ich echt nicht schön. Sowas kann man doch auch geschickter gestalten, so dass es nicht direkt sichtbar ist...
Da bin ich ja mit der Blende beim AMG-Styling der normalen A-Klasse zufriedener. Wobei mir der A35 bis auf den Heckspoiler gut gefällt.
Zitat:
@xlocorobx schrieb am 22. September 2018 um 21:25:02 Uhr:
Sorry, aber ein sichtbares Rohr im Rohr im „Rohr“ finde ich echt nicht schön. Sowas kann man doch auch geschickter gestalten, so dass es nicht direkt sichtbar ist...Da bin ich ja mit der Blende beim AMG-Styling der normalen A-Klasse zufriedener.
Da muss ich dir leider zustimmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 23. September 2018 um 07:03:49 Uhr:
Bei der AMG-Line sind die Blenden doch nicht funktionell oder ?!
Nö, das eigentliche Rohr geht hinter der Blende nach unten weg
Zitat:
@enriche schrieb am 23. September 2018 um 09:25:14 Uhr:
Ja bei der AMG Line ist es so, die habe ich ja. Aber beim 35er auch?
Beim dem A35 gehen doch die die Endrohre nach hinten raus, sieht man doch ein paar Beiträge weiter oben...
Ausserdem, was habt ihr hier immer für einen Abriss wegen den Endrohren/Blenden? Lauft ihr während der Fahrt hinter eurem Auto her? Machen andere Hersteller mit den Fakeblenden genauso...
Ich persönlich fände es wesentlich ansprechender, wenn man die Blenden wenigstens so gestaltet, dass das tatsächliche (simple) Auspuffrohr nicht direkt beim bloßen dahinter Stehen oder Fahren sichtbar ist.
Zitat:
@xlocorobx schrieb am 23. September 2018 um 11:06:43 Uhr:
Ich persönlich fände es wesentlich ansprechender, wenn man die Blenden wenigstens so gestaltet, dass das tatsächliche (simple) Auspuffrohr nicht direkt beim bloßen dahinter Stehen oder Fahren sichtbar ist.
Da stimme ich dir zu. Beim alten A45 kannst du sogar die Straße durch die Blenden sehen. Je nach Fahrsituation kommen die Abgase ausschließlich durch die linke Blende oder auch mal durch beide.
ich schaue mal vorbei, weil seit ich vor wenigen Tagen bei Facebook die ersten Bilder vom A35 gesehen habe, war ich direkt "angefixxt" :-)
aktuell fahre ich einen Audi S3 Sportback stronic (DSG)
EZ war Juni 2017 und eigentlich war geplant, ihn ca. 4 Jahre zu fahren
aber nunja.....die Bilder vom AMG A35 gesehen und weil auch der örtliche MB Händler "Werbung" bei FB gemacht hat,
habe ich denen heute mal eine E-mail geschrieben.
möchte baldmöglich mal einen A35 konfigurieren und dann mal mit dem S3 vergleichen
mal schauen, ob ich dann das Lager wechsle :-)