ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG verkaufsstart

A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 10. April 2018 um 10:29

Heyho,

 

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

 

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.

Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2132 Antworten

Naja das kommt auf das Modell und den Einsatzzweck an. Ein verhindern des automatischen hochschaltens macht auf der Rennstrecke Sinn, wenn man sich kurz vor dem Bremspunkt einen weiteren Schaltvorgang sparen kann.

In den anderen Autos soll es dem Fahrer nur suggerieren, „ja du hast die Kontrolle über die Gänge“

Ich möchte ja nicht dazwischen funken, aber könnt ihr nicht euer spezielles Thema evtl separat besprechen.!?

An den Admin.

Ja ich habe ja mal "AMG A35 Fahrwerk" eröffnet, aber das verweist ganz hinten.

Man braucht ja nicht wegen jedem Pups ein neues Thema anfangen.

Ich vermisse hier eine übersichtliche Menüstruktur mit Haupt und Unterthemen.

Hier sind jetzt über 500 Themen aufgeführt manche teilweise doppelt und dreifach.

Zitat:

@C205k schrieb am 31. Mai 2019 um 08:39:41 Uhr:

Ich möchte ja nicht dazwischen funken, aber könnt ihr nicht euer spezielles Thema evtl separat besprechen.!?

SEHE ICH AUCH SO!!

Sorry, aber der Fred hier ist eh in jedem Fall durch. Oder erwartet noch jemand das Datum für den Verkaufsstart?

Dieser Fred ist ein Gemischtwarenladen und solange es um den A35 geht, ist es hier kaum mehr möglich offtopic zu sein. Oder?

Zitat:

@Hobbes schrieb am 31. Mai 2019 um 19:45:56 Uhr:

Sorry, aber der Fred hier ist eh in jedem Fall durch. Oder erwartet noch jemand das Datum für den Verkaufsstart?

Dieser Fred ist ein Gemischtwarenladen und solange es um den A35 geht, ist es hier kaum mehr möglich offtopic zu sein. Oder?

Wahre Worte^^

...vielleicht für den ein oder anderen A35-Besitzer hier ganz interessant :)

https://www.youtube.com/watch?v=8RtHsxfWJa8

Vielleicht eine dumme Frage - aber trotzdem mache ich mir Gedanken: kann es Probleme mit dem AMG Heckflügels des AMG Aerodynamik-Pakets in einer Waschstrasse geben?

Zitat:

@Udo_70 schrieb am 10. Juni 2019 um 16:36:23 Uhr:

Vielleicht eine dumme Frage - aber trotzdem mache ich mir Gedanken: kann es Probleme mit dem AMG Heckflügels des AMG Aerodynamik-Pakets in einer Waschstrasse geben?

Hatte nie Probleme in der Waschstraße. Dennoch sollest du dir eine aussuchen wo du dann immer hingehst und weißt er hebt danach immer noch:)

Moin zusammen an die A35-Fahrer! Habe mal eine Frage...wer von euch hat denn AMG Track Pace dazu gebucht? Könnt ihr da eure Erfahrungen mal teilen? Lohnt sich das? Also 0-100 Zeit ist 'ne ganz nette Spielerei aber mir geht es eher um die Live-Telemetrie-Daten. Ich dachte man hätte auch ohne das Track Pace Zugriff auf diverse Autodaten. Was kommt denn da zusätzlich dazu?

Und dann noch eine Frage zum Verbrauch? Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der A35 einen 51 Liter Tank? Wie viele KM reicht der Tank bei euch so im Durchschnitt. Ich werde hauptsächlich in der Stadt damit unterwegs sein.

Danke schon mal an alle :)

AMG track pace habe ich nicht. Dachte eigentlich da sind nur Rundenzeiten von Rennstrecken hinterlegt... War für mich damit uninteressant. Welche Daten werden den sonst noch angezeigt bzw. Was ist den die eigentliche Funktionalität? Zum Thema Verbrauch, ich liege bei 7,5 im Durchschnitt. Komme aber auch locker runter auf 6,2 aber auch hoch bis auf 15 :D

Wie weit man mit dem 51liter Tank kommt kann ich nicht wirklich sagen da ich einfach jede Woche tanken gehe... Aber ich denke so 600-700km sollten drin sein.

Zitat:

@gedi-fuwa schrieb am 13. Juni 2019 um 08:45:31 Uhr:

AMG track pace habe ich nicht. Dachte eigentlich da sind nur Rundenzeiten von Rennstrecken hinterlegt... War für mich damit uninteressant. Welche Daten werden den sonst noch angezeigt bzw. Was ist den die eigentliche Funktionalität? Zum Thema Verbrauch, ich liege bei 7,5 im Durchschnitt. Komme aber auch locker runter auf 6,2 aber auch hoch bis auf 15 :D

Wie weit man mit dem 51liter Tank kommt kann ich nicht wirklich sagen da ich einfach jede Woche tanken gehe... Aber ich denke so 600-700km sollten drin sein.

beachtlich niedriger Verbrauch, welchen wohl so Mancher hier nie erreichen wird.

gehe ich richtig in der Annahme, dass du in der Schweiz unterwegs bist?

Zitat:

@gedi-fuwa schrieb am 13. Juni 2019 um 08:45:31 Uhr:

AMG track pace habe ich nicht. Dachte eigentlich da sind nur Rundenzeiten von Rennstrecken hinterlegt... War für mich damit uninteressant. Welche Daten werden den sonst noch angezeigt bzw. Was ist den die eigentliche Funktionalität? Zum Thema Verbrauch, ich liege bei 7,5 im Durchschnitt. Komme aber auch locker runter auf 6,2 aber auch hoch bis auf 15 :D

Wie weit man mit dem 51liter Tank kommt kann ich nicht wirklich sagen da ich einfach jede Woche tanken gehe... Aber ich denke so 600-700km sollten drin sein.

genau das ist hier die frage bezüglich der daten bei track packe :p

 

dein verbrauch ist ja wirklich unglaublich! :cool:

Ich bin täglich 66km mit dem a35 unterwegs. Und bewege den auf der B33. Nur 2 Ampeln auf dem Weg. Und bei dem Verkehr morgens und Abends geht eh meistens nicht mehr als 70-80km/h.

am 13. Juni 2019 um 10:08

Ich habe mein Fahrzeug jetzt knapp 1.000km im Betrieb.

 

Ich liege zwischen 12-13 Liter im Verbrauch. Ich bin aber beileibe kein Raser. In meinen Augen verbraucht der kleine A35 doch relativ viel Sprit.

 

Folglich reicht eine Tankfüllung bei mir für maximal 500 km. Nach dem Tanken habe ich meistens eine Restreichweite von 480-520km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen