A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 9. Mai 2019 um 13:34:25 Uhr:

Habe heute einen A35 von einer Fahrschule gesehen 😁

https://www.diefahrlehrerin.com/dein-fahrschulauto

(Ich hab nix mit dieser Fahrschule zu tun)

Die hat mal Geschmack! Und aussehen tut sie zudem auch noch nicht schlecht 🙂 CH halt 😛

Hier gibts auch eine Fahrschule mit einem RS3, die normaleren fahren mindestens Golf GTI.

In der Schweiz darf man seit neustem auch handgeschaltene Fahrzeuge fahren wenn man die Ausbildung mit einem Automatikfahrzeug absolviert hat. Also wird das mit den leistungsstarken Fahrzeugen eher zu- wie abnehmen.

Warum soll ich in einem Hyundai i20 rumgurken wenn ich fürs gleiche Geld in einem AMG sitzen kann?

Tja, die guten CH (Strassen)Gesetze...

Zum Glück dürfen die Schweizer ja eh nur maximal 120kmh auf der Autobahn fahren 😛 *duck und weg*

Ähnliche Themen

Zum Glück grenzt die Schweiz an Deutschland 🙂

Zum Glück haben wir eine gute Nachbarschaft 😉

moin zusammen, kann jemand von den aktuellen a35-fahrern was zu den performance-sitzen sagen? sind die zu empfehlen oder kann man sich das sparen? also optisch sehen die ja top aus! aber hatte ein paar test-videos gesehen wo die tester gerade bei längeren fahrten zu den normalen sportsitzen geraten haben!

Ich hatte eine Probefahrt mit den normalen und den AMG-Sitzen. Die normalen Sitze hatten mir bei sportlichen Kurvenfahrten definitiv zu wenig Seitenhalt. Auch optisch gefallen mir die Sitze überhaupt nicht. Der Komfort war jedoch sehr angenehm und definitiv die Wahl für Langstrecke.

Da ich nur sehr selten Strecken > 500 km fahre, habe ich mich für die AMG-Sitze entschieden. Die Punkten bei mir einfach was den Seitenhalt und die Optik betrifft. Ob das den Aufpreis rechtfertigt... muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe dafür das Navi rausgeworfen, weil ich dachte: "In den Sitzen bist du jederzeit, das Navi nutzt du nur ab und zu" und dafür das AppConnect mitgenommen, falls man doch mal das Navi benötigt.

danke für die antwort! hattest du die multikonturfunktion dazu? kannst du dazu was sagen?

Dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 10. Mai 2019 um 09:16:12 Uhr:

danke für die antwort! hattest du die multikonturfunktion dazu? kannst du dazu was sagen?

Ich habe beides genommen. P.sitze mit Elektro.Verstellung.
Und er Hauptgrund ist das meine Frau das Auto auch fährt und, ich nicht jedesmal denn Sitz neu einstellen möchte.

Zitat:

@samsmerc schrieb am 8. Mai 2019 um 21:27:02 Uhr:

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 8. Mai 2019 um 21:16:48 Uhr:

Ich habe beim genannten Händler bestellt, da gabs das noch nicht (Ende Januar 2019)... Im CH MB Konfigurator gibts auch nicht... Muss ich nochmals nachfragen, kann ab nächster Woche nichts mehr ändern :S

Hast du auch bestellt?

Sonst PN 🙂

Hahah gibts ja nicht, wir bekommen das Auto alle von Kennys 😉. Das Lenkrad war damals Online nicht konfigurierbar, ich habe es aber beim Verkäufer auf seinem Konfigurator gesehen.

Nicht ganz haha. Wir von der Emil Frey in Wädenswil.. Ist unterwegs und Mitte-Ende Mai terminiert. Leider bekommen wir keinen genauen Termin.. Auto wurde am Osterdienstag gebaut.

Zitat:

@domenico9 schrieb am 10. Mai 2019 um 20:17:15 Uhr:

Zitat:

@samsmerc schrieb am 8. Mai 2019 um 21:27:02 Uhr:

Hahah gibts ja nicht, wir bekommen das Auto alle von Kennys 😉. Das Lenkrad war damals Online nicht konfigurierbar, ich habe es aber beim Verkäufer auf seinem Konfigurator gesehen.

Nicht ganz haha. Wir von der Emil Frey in Wädenswil.. Ist unterwegs und Mitte-Ende Mai terminiert. Leider bekommen wir keinen genauen Termin.. Auto wurde am Osterdienstag gebaut.

Tönt doch alles gut? Abwarten und hoffen, ist ja noch etwas Zeit 😉

natürlich 🙂 es kribbelt :-D

Kurze Frage, ich habe knapp 4200km runter und mir wird schon Service A angezeigt. Ist das normal?

Deine Antwort