A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Zitat:
@JeeKay schrieb am 8. Mai 2019 um 12:31:25 Uhr:
Habe gerade meinen 35er in Rastatt abgeholt.
Alles soweit TOP.Nur bekomme ich auf Supersport den Tacho nicht dargestellt im mittleren Display ?!?!?
Hast du jetzt eigentlich die p sitze genommen ?
Zitat:
Hast du jetzt eigentlich die p sitze genommen ?
Nein. War mir bis zuletzt unschlüssig. Auch wenn viele hier zufrieden damit sind hatte ich doch etwas bedenken wegen dem "Komfort". Und da ich mit meinen AMG-Line-Sitzen im A zuvor zufrieden war habe ich diese wieder genommen.
Optisch und vom Seitenhalt hätte ich sie schon gerne gehabt.
In der CH kann man das Alcantara Lenkrad leider nicht bestellen - hat jemand Erfahrung wieviel so eine "Veredelung" nachträglich kostet? Würde wenn nur die Griffseiten (nicht das komplette Lenkrad) in Alcantara nachmachen lassen..
Antwort:
In der Schweiz kann man sehr wohl das Lenkrad bestellen. Zumindest beim Kennys. Selber gesehen im Händler Konfigurator.
Gruss
Ich habe beim genannten Händler bestellt, da gabs das noch nicht (Ende Januar 2019)... Im CH MB Konfigurator gibts auch nicht... Muss ich nochmals nachfragen, kann ab nächster Woche nichts mehr ändern :S
Hast du auch bestellt?
Sonst PN 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 8. Mai 2019 um 21:16:48 Uhr:
Ich habe beim genannten Händler bestellt, da gabs das noch nicht (Ende Januar 2019)... Im CH MB Konfigurator gibts auch nicht... Muss ich nochmals nachfragen, kann ab nächster Woche nichts mehr ändern :SHast du auch bestellt?
Sonst PN 🙂
Hahah gibts ja nicht, wir bekommen das Auto alle von Kennys 😉. Das Lenkrad war damals Online nicht konfigurierbar, ich habe es aber beim Verkäufer auf seinem Konfigurator gesehen.
Zitat:
@samsmerc schrieb am 8. Mai 2019 um 21:27:02 Uhr:
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 8. Mai 2019 um 21:16:48 Uhr:
Ich habe beim genannten Händler bestellt, da gabs das noch nicht (Ende Januar 2019)... Im CH MB Konfigurator gibts auch nicht... Muss ich nochmals nachfragen, kann ab nächster Woche nichts mehr ändern :SHast du auch bestellt?
Sonst PN 🙂
Hahah gibts ja nicht, wir bekommen das Auto alle von Kennys 😉. Das Lenkrad war damals Online nicht konfigurierbar, ich habe es aber beim Verkäufer auf seinem Konfigurator gesehen.
Scheint so, Abholung alle am selben Tag - 1x LKW voller A35 zum Kennys 😛 So genau habe ich nicht geschaut, er hat mir nur gesagt dass ich es nicht konfigurieren kann. Dann kam das Argument mit mehr Pflege fürs Alcantara und es würde mit der Zeit nicht mehr schön aussehen - dann war das für mich abgehackt 🙂 Aussehen tuts aber eben schon noch gut 🙂
Ja wir haben Ende Dezember bestellt, da ging es auch noch nicht. :-)
Aber im März hatten wir noch etwas geändert und dann hatte ich es mit ihm im Konfigurator gesehen, da meinte er aber auch, dass das neu sein muss. Wann holt Ihr ihn ab? Meiner ist terminiert auf 25.06.
Gruss
Oman wir haben im Januar bestellt und muessen bis im September warten 🙁 verstehe ned warum das so lange geht. Habt Ihr nun das adapt. Fahrwerk dazu bestellt?
Deiner kommt ja baaaald wow!!
Ich habe Ende Januar bestellt und Liefertermin 22.7. Das adapt. Fahrwerk habe ich nachträglich noch dazugenommen 🙂
Habe heute einen A35 von einer Fahrschule gesehen 😁
https://www.diefahrlehrerin.com/dein-fahrschulauto
(Ich hab nix mit dieser Fahrschule zu tun)
Finde ich absolut fehl am Platz. A) sollte man auf Handschalter lernen und B) muss es kein Auto mit so viel PS sein. Ist aber auch nur meine Meinung!
Lernen nicht. Meine aber, dass jeder Fahranfänger einmal unter Aufsicht mit einem starken Auto/Motorrad gefahren sein sollte.
Das ist wieder ein berechtigter Einwand, bin ich absolut d'accord mit! Es gibt viele junge Bubis v.a., die Mamas und Papas PS-Boliden fahren dürfen (oder gesponsert bekommen) und sich dann heillos überschätzen, da sie sich wie Weltmeister fühlen. Hier bin ich also absolut bei dir: Unter Aufsicht erfahren, dass Autos eben auch ganz böse Tötungswerkzeuge sein können!