A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Ich kann nicht verstehen wie man ein Auto mit Ausstattung bestellen kann, ohne es mal gesehen zu haben..

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 22. März 2019 um 10:40:27 Uhr:

Ich kann nicht verstehen wie man ein Auto mit Ausstattung bestellen kann, ohne es mal gesehen zu haben..

Mache ich auch jedes Jahr so wenn ich einen neuen bestelle. Würde bis jetzt nicht enttäuscht

Zitat:

tja wenn du bei uns in ö ( wien) auf den ersten wartest - wirds vorher sommer um dir das auto anzusehen

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 22. März 2019 um 01:05:03 Uhr:

Zitat:

@JulianK.2108 schrieb am 21. März 2019 um 13:28:58 Uhr:

Genau. Ist es auch dein Händler?

Nein, favorisiere da lieber einen kleineren Händler/Familienbetrieb 🙂 Aber da ich in Essen arbeite komme ich öfter mal bei LUEG vorbei ;-)

Top Adresse.. Da hab ich meinen bestellt ..😉

Ähnliche Themen

Habe bei meinem A35 die automatische Sitzverstellung sprich er soll den Sitz beim aussteigen nach hinten fahren und nach dem einsteigen wieder nach vorne fahre. Allerdings merke ich davon nichts
Hat hier jemand Erfahrungen?

Zitat:

@Lexo94 schrieb am 22. März 2019 um 13:42:10 Uhr:

Habe bei meinem A35 die automatische Sitzverstellung sprich er soll den Sitz beim aussteigen nach hinten fahren und nach dem einsteigen wieder nach vorne fahre. Allerdings merke ich davon nichts

Ich meinte das heisst "Komfort Zugang". Muss glaub eingestellt werden.

Zitat:

@samsmerc schrieb am 22. März 2019 um 14:02:16 Uhr:

Zitat:

Habe ich aktiviert aber tut sich trotzdem nichts 😮

Zitat:

@Lexo94 schrieb am 22. März 2019 um 14:05:01 Uhr:

Zitat:

@samsmerc schrieb am 22. März 2019 um 14:02:16 Uhr:

Habe ich aktiviert aber tut sich trotzdem nichts 😮

Ich würde das sehr gerne für dich testen, aaaaber jaa die karre existiert erst auf Papier =)

Hat sonst jemand Erfahrung mit der Einstellung bezüglich automatische Sitzverstellung?

Zitat:

Ich geh mal davon aus, dass du den Sitz nicht eh schon ganz hinten hast? Weil weiter zurück kann er natürlich nicht.

Zitat:

@Xrayf schrieb am 22. März 2019 um 15:40:50 Uhr:

Zitat:

Ich geh mal davon aus, dass du den Sitz nicht eh schon ganz hinten hast? Weil weiter zurück kann er natürlich nicht.

Nein die Sitze habe ich nicht ganz nach hinten gestellt

Zitat:

Habe ich bisher immer gemacht.

Ich habe jetzt auch schon zwei Autos Blind bestellt. Den Audi TT und den A35 und ich wurde nicht enttäuscht. Und der A35 macht spass ohne ende.

Gibts hier jemanden der vorher einen Auto mit wesentlich kleinerem Motor gefahren ist und jetzt a35?

Bin lange einen Golf mit 120 PS gefahren und bin gespannt wie sich der Unterschied anfühlt.

Ja bin vorher ein mini gefahren mit 75 ps

Deine Antwort