A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 21. März 2019 um 13:27:46 Uhr:

LUEG, hab ich richtig in Erinnerung oder?

Genau. Ist es auch dein Händler?

Wenn ich vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang schalte geht ein ganzer Ruck durch das Auto, ist das normal?

Mercedes und ihre Rückwärtsgänge...sind ja mittlerweile fast Legendär.

Zitat:

@Chacruna schrieb am 21. März 2019 um 14:00:50 Uhr:

Mercedes und ihre Rückwärtsgänge...sind ja mittlerweile fast Legendär.

Das heißt was genau? Muss ich direkt damit zum freundlichen?

Ähnliche Themen

Schwer zu sagen. Bei meinem W176 habe ich im Kaltzustand auch gerne ein Ruck, manchmal sogar ein lautes ratschen. Automatik. Rückwärtsgänge wehren sich bei MB gerne mal.

Zitat:

@Chacruna schrieb am 21. März 2019 um 14:18:59 Uhr:

Schwer zu sagen. Bei meinem W176 habe ich im Kaltzustand auch gerne ein Ruck, manchmal sogar ein lautes ratschen. Automatik. Rückwärtsgänge wehren sich bei MB gerne mal.

Also erstmal beobachten und sonst mal die Werkstatt anfahren?

Wenn es reproduzierbar ist, auf jedenfall.

Mein auto ist gerade in der endkontrolle, sollte dann morgen fertiggestellt sein 😁
Weis jemand wie lange es dauert biss der wagen vom werk biss zur garage angekommen ist? Ich hol es nämlich beim Händler in Trier ab 🙂

Zitat:

@Pmmw schrieb am 21. März 2019 um 15:46:34 Uhr:

Mein auto ist gerade in der endkontrolle, sollte dann morgen fertiggestellt sein 😁
Weis jemand wie lange es dauert biss der wagen vom werk biss zur garage angekommen ist? Ich hol es nämlich beim Händler in Trier ab 🙂

Bei mir hieß es, ich geht ca. eine Woche schneller, wenn ich ihn im Werk abhole als wenn er zum Händler gebracht wird.
Aber frag doch einfach mal bei deinem Verkäufer nach, der müsste ja inzwischen schon etwas genauere Infos haben.

Zitat:

@ZH588588 schrieb am 20. März 2019 um 23:04:25 Uhr:

Hallo zusammen

Ich finde die neue A-Klasse, insbesondere der A35 sehr interessant. Leider ist es so, dass die Händler, die ich hier im Raum Zürich besucht habe (Kenny's, MERBAG...) einfach keine Muster von Farben, Stoffen usw. haben.
Kennt ihr einen Händler wo ich z.B. die Sportsitze im AMG Lederpacket titan/schwarz in Live sehen könnte oder das normale Lederpacket in braun?

Auch scheint es in Deutschland mehr Konfigurationsmöglichkeiten zu geben... z.B. Garagentüröffner, 230V Steckdose und hier in der CH anscheinend nicht konfigurierbar. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Danke für euer Feedback und Grüsse
Nelson

In Nürtingen gibt es ein Vorführwagen mit der Lederausstattung Titangrau-Schwarz. Sieht sehr gut aus...

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@ra-ht schrieb am 21. März 2019 um 21:20:55 Uhr:

Zitat:

@ZH588588 schrieb am 20. März 2019 um 23:04:25 Uhr:

Hallo zusammen

Ich finde die neue A-Klasse, insbesondere der A35 sehr interessant. Leider ist es so, dass die Händler, die ich hier im Raum Zürich besucht habe (Kenny's, MERBAG...) einfach keine Muster von Farben, Stoffen usw. haben.
Kennt ihr einen Händler wo ich z.B. die Sportsitze im AMG Lederpacket titan/schwarz in Live sehen könnte oder das normale Lederpacket in braun?

Auch scheint es in Deutschland mehr Konfigurationsmöglichkeiten zu geben... z.B. Garagentüröffner, 230V Steckdose und hier in der CH anscheinend nicht konfigurierbar. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Danke für euer Feedback und Grüsse
Nelson

In Nürtingen gibt es ein Vorführwagen mit der Lederausstattung Titangrau-Schwarz. Sieht sehr gut aus...

Hab ich auch. Kann bei Bedarf Bilder machen...

Zitat:

@MattLehm schrieb am 21. März 2019 um 20:13:56 Uhr:

Zitat:

@Pmmw schrieb am 21. März 2019 um 15:46:34 Uhr:

Bei mir hieß es, ich geht ca. eine Woche schneller, wenn ich ihn im Werk abhole als wenn er zum Händler gebracht wird.
Aber frag doch einfach mal bei deinem Verkäufer nach, der müsste ja inzwischen schon etwas genauere Infos haben.

Ja, ich muss ihn beim händler abholen, da ich aus luxemburg komme 😉

Mein händler hatte mir vor 3 wochen gesagt +- 16 aprill, jedoch ist er ja jetzt schon fertiggestellt, hoffe dass es jetzt aber schneller geht als 16ten april...

Zitat:

@JulianK.2108 schrieb am 21. März 2019 um 13:28:58 Uhr:

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 21. März 2019 um 13:27:46 Uhr:

LUEG, hab ich richtig in Erinnerung oder?

Genau. Ist es auch dein Händler?

Nein, favorisiere da lieber einen kleineren Händler/Familienbetrieb 🙂 Aber da ich in Essen arbeite komme ich öfter mal bei LUEG vorbei ;-)

Hat Jemand schon Infos über Felgen 20" .Finde nirgedwo etwas ?

Zitat:

@gedi-fuwa schrieb am 21. März 2019 um 21:33:48 Uhr:

Zitat:

@ra-ht schrieb am 21. März 2019 um 21:20:55 Uhr:

Hab ich auch. Kann bei Bedarf Bilder machen...

ich habe meinen auch in titagrau schwarz bestellt - der konfigurator gibt ja dahingehend nichts her

bitte bilder !!!!!!!!!!!!! - danke

Deine Antwort