A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Anbei noch ein Bild von den Leuchten

Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo zusammen. Bestelle Montag meinen A35 Firmenwagen beim Händler. Ich möchte neben denim blau, den 19Zoll Felgen und den LEDs so wenig schnick schnack wie möglich. Könnt ihr mich aufschlauen was mich erwartet wenn man beim Navi/Mbux gar nichts hinzunimmt? Ich blicke da nicht durch. Habe ich Hey Mercedes? Habe ich Navigation? Wie unterscheidet sich die Navigation? Die selben Fragen gehen natürlich noch an meinen Freundlichen. Trotzdem möchte ich gerne eure Meinung einholen. Danke

Zitat:

@mm277 schrieb am 7. März 2019 um 19:36:03 Uhr:

Hallo zusammen. Bestelle Montag meinen A35 Firmenwagen beim Händler. Ich möchte neben denim blau, den 19Zoll Felgen und den LEDs so wenig schnick schnack wie möglich. Könnt ihr mich aufschlauen was mich erwartet wenn man beim Navi/Mbux gar nichts hinzunimmt? Ich blicke da nicht durch. Habe ich Hey Mercedes? Habe ich Navigation? Wie unterscheidet sich die Navigation? Die selben Fragen gehen natürlich noch an meinen Freundlichen. Trotzdem möchte ich gerne eure Meinung einholen. Danke

Hol dir das Auto wie folgt:

Aero Paket, großes Navi Paket, Panoramadach, Memorysitze mit Sitzheizung und Vollalcantaralenkrad.

So hab ich ihn mir bestellt. Finde es so perfekt.

hat von euch jemand die Lenkradtasten bestellt?
Ich habe Probleme mit dem Wahlrad für den Dynamicmodus. wenn man zu schnell auf Sport+ dreht, stellt es sich wieder auf Comfort zurück, weil das MBUX nicht hinterherkommt, etwas lästig.
Habt ihr das Problem auch?

Ähnliche Themen

Bei mercedes me steht ja immer links übergabe : bei mir ist übergabe jetzt von 04.2019 auf 03.2019 gesprungen, ist das jedoch übergabe wenn das auto im werk ist oder, bereits in der garage?
Denn ich werde das auto in der garage abnehmen..
danke für eure antwort 😁

Bei mir ist gerade die Übergabe von 03.2019 auf 20.04.2019 gesprungen 😁 der gleiche Saftladen wie Audi.... Cool das mein Händler mir vor 2 Wochen nochmal bestätigt hat "es wird Anfang März!" Mir kommt es vor als würden die Jungs und Mädels morgens würfeln, schauen was dabei raus kommt und dann ein Übergabe Termin eintragen. Bin auch echt enttäuscht vom Händler... Hätte mir hier mehr Kommunikation gewünscht.

Der Händler kann wohl am wenigsten dafür, auch er kann nur die Infos weitergeben die er vom Werk bekommt.

Sehe ich anders. Der Händler hat in meinen Augen die Pflicht mich über solche Verzögerungen zu informieren. Und wir reden hier nicht von einer Woche.
Hier ein Auszug vom Händler "die Produktion ist voll im Plan. Voraussichtlich wird der Wagen Anfang März bereitstehen" die Mail ist 2 Wochen alt.... Naja vom Kauf kann ich wohl leider nicht zurücktreten. Dafür ist der Verzug zu gering.
Freude sieht aber trotzdem anders aus.

Ist ärgerlich aber mei. War die Woche am Werk und habe meinen geholt.
Wenn du jetzt bestellst landest du irgendwann bei Mitte nächstens Jahres. Von daher.. Happy sein, dass man früh bestellt hat und passend zum guten Wetter den Flitzer bekommt.

Zitat:

@le_resch schrieb am 8. März 2019 um 11:52:17 Uhr:

Wenn du jetzt bestellst landest du irgendwann bei Mitte nächstens Jahres. Von daher.. Happy sein, dass man früh bestellt hat und passend zum guten Wetter den Flitzer bekommt.

Jap da hast du wohl Recht. Ärgerlich nur weil ich Mitte November bestellt hab und jetzt bis Ende April warten muss.
Naja was soll, ich werde es meinen Händler fühlen lassen.

Zitat:

@gedi-fuwa schrieb am 8. März 2019 um 11:03:51 Uhr:

Bei mir ist gerade die Übergabe von 03.2019 auf 20.04.2019 gesprungen 😁 der gleiche Saftladen wie Audi.... Cool das mein Händler mir vor 2 Wochen nochmal bestätigt hat "es wird Anfang März!" Mir kommt es vor als würden die Jungs und Mädels morgens würfeln, schauen was dabei raus kommt und dann ein Übergabe Termin eintragen. Bin auch echt enttäuscht vom Händler... Hätte mir hier mehr Kommunikation gewünscht.

Es wird keine Verzögerung geben. Bei mir ist genau das selbe passiert. Aktuell steht im Mercedes me Übergabe: 18.04.2019. Abholbereit ist der Wagen aber schon ab 18.03.

Zitat:

Also da hab ich eine andere Auskunft bekommen.
Als normal Besteller, also nicht im FA Geschäft, ist bei derzeitiger Bestellung angeblich Auslieferung im Juli 19.

Wobei ich mir irgendwie die langen Lieferzeiten nicht erklären kann.

Zitat:

@db-cla schrieb am 8. März 2019 um 13:03:12 Uhr:

Zitat:

Also da hab ich eine andere Auskunft bekommen.
Als normal Besteller, also nicht im FA Geschäft, ist bei derzeitiger Bestellung angeblich Auslieferung im Juli 19.

Wobei ich mir irgendwie die langen Lieferzeiten nicht erklären kann.

Hallo das sind 4 Monte da war man Teilweise schon länger am warten.

Da stimm ich Dir zu. Ging mir nur um die Zeitschiene.
Habe im FA im Oktober bestellt.
Auslieferung voraussichtlich 9/19. Also mit Glück nur noch 6 Monate 😉

Hey, wie ist eure Meinung hinsichtlich der Sitze im A35? Aktuell habe ich die normalen Sportsitze, nicht die AMG-Sitze. Laut dem Konfigurator kosten die AMG-Sitze 2.665,60€ Aufpreis. Habe irgendwo gelesen, dass die normalen Sportsitze komfortabler wären und auch guten Halt besitzen würden.

Deine Antwort