A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Ich habe die normalen Sitze und bin zufrieden. Ich kann dir jetzt natürlich keinen Vergleich bieten aber an den normalen Sportsitzen gibt es nichts auszusetzen.
Wie du sagst, habe ich auch gelesen dass die AMG Sitze für den Alltagsgebrauch unkomfortabler sind.

Noch eine andere Frage, die, die die roten gurte im auto haben, : die hinteren Sitze, sind da 2 rote gurte und ein schwarzer (mitte) oder sind alle 3 rot?
Denn einige bilder zeigen 3 rote, andere zeigen 2 rote und ein schwarzer Gurt 😉

Zitat:

@Pmmw schrieb am 8. März 2019 um 20:56:32 Uhr:

Noch eine andere Frage, die, die die roten gurte im auto haben, : die hinteren Sitze, sind da 2 rote gurte und ein schwarzer (mitte) oder sind alle 3 rot?

2 rote der in der mitte ist schwarz

Ich habe mich auch für die normalen Sitze entschieden. Ich fand diese bei einer Probefahrt letzte Woche wirklich gut.

Die Performance Sitze habe ich kürzlich mal in einem c63 gefahren. Mir waren die etwas zu hart. Der Seitenhalt war klar besser - aber für mein Einsatzprofil mit häufigen Autobahn-Etappen ziehe ich die etwas komfortableren Serien-Sitze vor.

Wer jeden Tag Pässe o.ä. fährt, sollte die Performance Sitze in jedem Fall testen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@A35AMG schrieb am 8. März 2019 um 20:58:44 Uhr:

Zitat:

@Pmmw schrieb am 8. März 2019 um 20:56:32 Uhr:

Ok danke für die Antwort, finde ich persönlich ein wenig schade... aber egal 😁 freu mich auf das Auto 🙂

Zitat:

@Pmmw schrieb am 8. März 2019 um 21:00:38 Uhr:

Zitat:

@A35AMG schrieb am 8. März 2019 um 20:58:44 Uhr:

Ok danke für die Antwort, finde ich persönlich ein wenig schade... aber egal 😁 freu mich auf das Auto 🙂

Ich auch hab es auch vor ort noch einmal angesprochen aber sie gehen einfach davon aus das man meist nur zu 4 fährt . .

Zitat:

@A35AMG schrieb am 8. März 2019 um 21:02:16 Uhr:

Zitat:

@Pmmw schrieb am 8. März 2019 um 21:00:38 Uhr:

Ich auch hab es auch vor ort noch einmal angesprochen aber sie gehen einfach davon aus das man meist nur zu 4 fährt . .

Ja ok, das ist auch zu 95% der Fall, aber halt optisch würde das andere viel viel besser aussiehen, man merkt halt sofort ein wenig die unstimmigkeit 😉

Zitat:

@Pmmw schrieb am 8. März 2019 um 21:49:29 Uhr:

Zitat:

@A35AMG schrieb am 8. März 2019 um 21:02:16 Uhr:

Ja ok, das ist auch zu 95% der Fall, aber halt optisch würde das andere viel viel besser aussiehen, man merkt halt sofort ein wenig die unstimmigkeit 😉

Hier auf Instagram gefunden. Ein Glück, dass ich mich im Nachgang für die Abbestellung der roten Gurte entschieden habe. Das sieht ja mMn richtig unstimmig aus.

Zitat:

@le_resch schrieb am 8. März 2019 um 18:39:27 Uhr:

Ich habe die normalen Sitze und bin zufrieden. Ich kann dir jetzt natürlich keinen Vergleich bieten aber an den normalen Sportsitzen gibt es nichts auszusetzen.
Wie du sagst, habe ich auch gelesen dass die AMG Sitze für den Alltagsgebrauch unkomfortabler sind.

Tja so sind die Meinungen unterschiedlich.
Hab gerade im SB 250er Sport die normalen Sportsitze.
Und die finde ich nicht so prickelnd. Egal ob Autobahn o. Passstrasse.
Bin dann mal in nem 35er beide Probegesessen.
Finde die normalen Sportsitze sind im 35er nicht viel anders/besser als im 250er.
Aus diesem Grund habe ich mich für die Performance Sitze entschieden.

Bin gespannt wie ich das dann in einem Jahr sehe 😉

Ich hab auch die performance sitze und vorher immer die sportsitze mir gefallen die neuen sitze viel besser und das in jeder hinsicht optisch und vom sitzen her würde nur noch die performance sitze nehmen

Und was auch cool ist, zumindest für mich 😉.
Die Sitze sind Made in Schwabenland by Recaro.

Zitat:

@B3nd3r schrieb am 9. März 2019 um 09:37:38 Uhr:

Zitat:

@Pmmw schrieb am 8. März 2019 um 21:49:29 Uhr:

Hier auf Instagram gefunden. Ein Glück, dass ich mich im Nachgang für die Abbestellung der roten Gurte entschieden habe. Das sieht ja mMn richtig unstimmig aus.

War beim 45er auch schon so.

Ich sehe es nur irgendwo nicht ein, einen Aufpreis von fast 3k zu zahlen für Sitze, die ja schon im Auto vorhanden sind.

Aber das ist natürlich alles subjektiv. Danke auf jeden Fall für eure Meinungen.

Also, ich habe ihn zuletzt Probegefahren mit Performancesitzen (Verkäufer konnte mir aber nicht sagen welches der drei Pakete es war!) und fand diese sehr bequem. Und mit 100 Kg bin ich nicht gerade der ideale Maßstab für die Sitze.

Aber fand diese besser wie beim C63. Nicht so einengend und leicht drückend an den Rippen.

Wenn Du möchtest kannst Du auch 5300,- für die Sitze ausgeben...

Gruß

Gerade gefunden: Sidney hat jetzt auch einen gelben A35: https://youtu.be/t5ofsTR8JdQ

Deine Antwort