A3 Werksdienstwagen?
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Internet geziehlt nach den jeweils verfügbaren Werksdienstwagen schauen kann? Ich weiss welches Model/Mindestausstattung ich möchte. Ich suche ein relativ junges Auto (nach Face-Lift), kann mit der Anschaffung auch noch 6-7 Monate warten. Wo finde ich die Fahrzeuge? Bei Audi direkt? Gibts da irgendwo eine Warteliste wo man sich eintragen kann?
thx
ekagi
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Wieso? Gerade eine Häßliche ohne Anschlußgarantie erwischt? 😉Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
und alle Frauen sind hübsch...
ja wird aber als junge Gebrauchte wieder verkauft 😛 😁
Grüße
Domi🙂
Auto´s von Werksangehörigen sind vielleicht auch für Dich interessant......hier ein Link dazu:
http://www.jahreswagenangebot.de/
Gruss
PaRi
Hallo,
ich war am Freitag bei Audi.
Mir wurde auch ein Werksdienstwagen ans Herz gelegt.
Der Verkäufer meinte, dass die alle 5 Jahre Garantie am Erstzulassung hätten, ein Satz Winterräder wäre dabei und man kann sie zu 3,9% finanzieren.
Bsp.
A3 SB 1,8 tsi 8800 km, Bj. 3/09, MAL, Klimaautomatik, Sitzheizung, Nebelsw., Tempomat 16 Zoll alu,
sollte 22500 € kosten.
Motor mit S-Tronic und F1 Wippen 30.600,00 EUR
Ambition 2.0 TDI 125(170) kW(PS)
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,6 l
CO2-Emission kombiniert: 147 g/km (EU5)
Verbrauch innerorts: 7,2 l
Verbrauch außerorts: 4,6 l
Exterieur 615,00 EUR
Phantomschwarz Perleffekt
Interieur
Material: Sitzbezüge in Stoff
Sitzbezug: schwarz-silber
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
Sonderausstattung
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH) 420,00 EUR
Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00 EUR
Xenon plus 870,00 EUR
S line Dachkantenspoiler (quattro GmbH) 255,00 EUR
Dekoreinlagen Aluminium Medial silber 90,00 EUR
Dachhimmel und Anbauteile in schwarz 235,00 EUR
Lichtpaket 185,00 EUR
Komfortklimaautomatik 1.425,00 EUR
Mittelarmlehne vorn 125,00 EUR
Sitzheizung für die Vordersitze 330,00 EUR
Geschwindigkeitsregelanlage 265,00 EUR
Radioanlage concert 290,00 EUR
BOSE Sound System 605,00 EUR
Audi Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km 690,00 EUR
A3 Gesamtpreis 37.000,00 EUR
Ich habe den für 24500,- Euro bekommen. Der Wagen ist wie neu und ich bin hoch zufrieden. Ein wirckliches Sahnestück. Gerade die Maschine mit der S-Tronic ein Traum.
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
wollt nicht extra n neues Thema aufmachen, deshalb stell ich meine Frage mal hier.
Bin gerade dabei mir nen A3 Werksdienstwagen zu kaufen. Ist ein Audi Gebrauchtwagen plus Angebot. D.h. der 110-Punkte Check wird vor Verkauf gemacht usw.....nun werben die beim Gebrauchtwagen plus auch damit: "Sie haben 10 Tage volles Umtauschrecht."
Kann mir vllt jemand sagen was dies genau bedeutet?
Kann ich den Wagen problemlos innerhalb dieser 10 Tage ohne Angabe eines Grundes zurück geben? Reicht als Grund, dass mir das Fahrverhalten doch nicht wie erhofft zusagt oder ich die Farbe auf Bildern anders empfunden haben als in der Wirklichkeit?
Vielleicht hat damit ja jemand Erfahrung, da der Händler nen super seriösen Eindruck macht und von mir 750km entfernt ist würd ich den Wagen erstmal ungesehen kaufen, damit ich nicht 2x die heftige Tour auf mich nehmen muss. (Gebrauchtwagen plus können nicht direkt am Tag der Besichtigung mitgenommen werden, da wie gesagt erst noch alle Checks durchgeführt werden müssen. Deshalb würden 2 Besuche Pflicht sein)
Vielen Dank für ein paar nette Antworten.
na gut 😉
bei audi.de heißt es zu dem Thema:
Sie waren sich bei Ihrer Entscheidung ganz sicher. Sollten Sie mit der von Ihnen getroffenen Wahl jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihr Audi Gebrauchtwagen 😛lus Fahrzeug innerhalb von zehn Arbeitstagen nach Abschluss des Kaufvertrages gegen ein anderes Fahrzeug umtauschen. Ihr Audi Gebrauchtwagen 😛lus Partner informiert Sie gern über die Bedingungen.
Geld zurück geht danach nicht, sondern nur der Tausch gegen ein anderes Fahrzeug.
Gruß Spike
Warum kann er den Wagen nicht gleich am ersten Tag/ also bei Abholung checken?
So was sollte schon machbar sein, und wenn der Händler das anders will, soll er dir
den Sprit für das zweite mal hinfahren bezahlen.
Schau dasst du noch ne Garantieverlängerung bekommst, für 3 u 4 Jahr.
Neuerdings hab ich so Jahreswagen gesehen, die sogar mit bis zu 5 Jahren Ga. angeboten
werden.
Hey ho!
schon mal vielen dank für die Antworten.
Problem ist, dass die Papiere und co bei Audi in Ingolstadt liegen und der Wagen zuerst noch den 110-Punkte Check durchlaufen muss und anschließend eventuelle Reparaturen durchgeführt werden müssen.
Weiterhin findet auch noch eine komplette Aufbereitung von Außen- und Innenraum statt.
Werde den Wagen dann also bei Abholung genau durchchecken, allerdings ist er dann schon im "abholbereiten" Zustand, da ich den Kaufvertrag wohl vorher unterschreiben werde.
Der Wagen hat dann auch noch über 4 Jahre Garantie. Dürfte eigentlich dann wirklich kaum Risiko mehr vorhanden sein!
Winterreifen habe ich auch mit angesprochen, muss dann noch hinrkriegen, dass sie auch noch kostenfrei aufgezogen werden und dann wird hoffentlich alles in Ordnung sein!
Der Händler macht n super Eindruck und wird schon nicht ohne Grund zu den Top 20 Audi Partner gehören, die Zugriff auf diese Werksdienstwagen von Audi haben. Denke der kann sich gar nicht leisten dort Schrott vom Hof fahrne zu lassen!
Mit hat vor allem der Umgang mit diesem Umtauschrecht interessiert und ob damit schonmal jemand Erfahrungne gesammelt hat oder dieses Umtauchrecht vielleicht sogar schon einmal in Anspruch genommen hat - und falls ja mit welcher Begründung dies passierte! 🙂
mfg