A3 TOTELSCHADEN (ich könnte Heulen)

Audi A3 8P

Hallo Liebe Gemeinde,
es ist passiert! Mir hat jemand die Vorfahrt genommen und nun ist mein „Traumauto, nach nur 9 Monaten Geschichte! Es bricht mir das Herz wenn ich mir die Bilder ansehe!

Nun die Große Frage: WAS MACHEN?!?!?!

Der Schade an meinem Auto beträgt 26.000,00 Euro. Laut dem Gutachten ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden, welcher jedoch reparabel wäre. Da ich das Auto finanziert habe, bekomme ich das mit der Bank ausgeglichen, jedoch wäre meine Anzahlung WEG! Ich möchte aber nicht zwingend wieder eine neues Auto kaufen und wieder eine Anzahlung hinlegen. Meint Ihr man bekommt den Wagen wieder richtig hin? Audi sagt ja. Ich würde auch ca. 5.000,00 Wertverlust bekommen wenn ich den Wagen wieder reparieren lassen würde.

Heute bin ich den S3 gefahren und bin LEIDER überhabt nicht begeistert. Er hört sich nicht so klasse an und der Motor klingt irgendwie nach Spielzeug. AN ALLE S3 Fahrer, es ist natürlich mein subjektiver Eindruck zu diesem Auto. Ich bin aus dem Wagen ausgestiegen und wollte nur noch meinen 3,2er wiederhaben. Ich Denke mit diesem SUBJEKTIVEN Gefühl macht es leinen Sinn einen S3 zu kaufen.

Ich bitte um Eure Meinungen zum meinem Thema!

LG RED

76 Antworten

Wann kommt denn dein Neuer? Und was machst du in der Zwischenzeit? Du bekommst doch bis zur Lieferung noch einen Leihwagen, oder?

Gruß
RedNeck

bis der "Neue" da ist bekomme ich eine sportbacke 1,6... da wird ein Auto wieder zum Nutzfahrzeug! *spaß*

Deine Antwort